Zum Inhalt springen

Mitglieder


BambiGirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist eben mit 'Schrecken' etwas aufgefallen. Es sind bis jetzt 705Leute auf dieser Site angemeldet und von denen haben nur 130 bis jetzt mindestens einmal gepostet :shock: Hat bestimmt auch seine Vorteile, weil man dann eher richtige Stammschreiber hat und sich besser kennenlernt.. aber ich war doch schon ganz schön erstaunt über diese Tatsache und mußte das mal eben loswerden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

das ist in rund 99% aller Boards so, dass prozentual gesehen nur wenige oft schreiben und die meisten lieber nur lesen. :cry:

Eigentlich schade, denn zu diskutieren gibts hier genug - und eine Meinung wir auch jeder haben...

Los, liebe Leute... Haut in die Tasten...

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich Matze an. Ich denke andererseits mit 130 Mitgliedern, die hier schon mal geschrieben haben, sind wir statistisch gar nicht so schlecht! Zumal ich hier nochmal erwähnen möchte, daß wir ja lange Zeit unter "Damenmangel" gelitten haben!

Das hat sich ja zum Glück in den letzten Wochen gravierend geändert!

Also Lob an die "mutigen" Mädels : Appl : -muß auch mal gesagt werden- :!:

Und vielleicht stößt ja auch mal der eine oder andere "Leser" dazu und schreibt mal seine Meinungen und Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fingerhebundauchnochmalzuwortmelde* Ich kann mich Uwe nur anschliessen und möchte auch ganz besonders unseren lieben Damen danken!!! : @->- : : Appl : *tosenderbeifall* : Appl : Gerade im Bereich der Erotic sind Frauen normalerweise nicht so offenherzig und freue mich Euch als Stammposterinnen gewonnen zu haben! Dank Euch ist das Niveau hoch geblieben und somit heben wir uns mit dem D.U.S.T.-Board ganz gewaltig von anderen niveaulosen Boards ab. Ihr tragt sehr dazu bei, dass viele Klieschees der Männerwelt diskutiert und beleuchtet werden. Ganz toll!!!! : top ::idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem das hier herrscht gibt es in vielen boards. viele melden sich an, aber nur wenige schreiben etwas. ich denke das bei den nullpostern mit sicherheit auch ein großer teil dabei ist, der einmal hier war, sich angemeldet hat, aber das board inzwischen schon wieder vergessen hat. habt ihr schon mal an sowas wie eine nullposternlöschung gedacht? das zb alle, die nicht innerhalb eines monats ein posting erstellen nach diesem zeitraum wieder gelöscht werden? wenn dann noch interesse besteht die betreffende person sich ja wieder anmelden.. das wird auf vielen mir bekannten boards so gehandhabt und ich finde es gar nicht mal schlecht. mitlesen könnten die interessierten dann ja immer noch. (zumindest im größten teil des forums) und: danke für das lob :D ich bin zwar nicht grade stammposterin, aber immerhin weiblich ;) auf das der anteil der holden weiblichkeit noch weiter wächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...