Zum Inhalt springen

Ab Kürzung bie BDSM


Empfohlene Beiträge

Das mit den "bösen derben Spiele machen" gefällt mir :)

Ich hab das an anderer Stelle bereits geschrieben, aber dann hier nochmal:

BDSM sortiert sich ja in die folgenden Bereiche:

BD = Bondage & Discipline,

Fesselung des Partners sowie andere Körperliche Strafen, eher auf der physischen Seite

DS= Dominance & Submission,

Machtgefälle inerhalb der Beziehung. Machtspiele, Erziehungsspiele, ehe4r psychisch.

SM =Sadism & Masochism

(zeigt eigentlich das die Bereiche garnicht sauber zu trennen sind smile.gif )

Schmerzen erzeugen sowie erleiden, wobei Schläge eine untergeordnete Rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab nur mal das geschrieben, was mir dazu spontan einfiel... Man müsste natürlich den Hintergrund etwas besser kennen :unsure:
Hintergerund .Ich chatte zur TZeit .mit einer Frau die ich mit Herrin ansprechen muss. Sie fragte mich, wo meineTabus liegen. NS Mage ich schon gar nicht. KV die Abkürzung sagte mir nichts, deswegen die Frage Meine Herrin Sollte jünger als meiner einer sein und streng zu mir Bearbeitet von Cinderella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krolli: Ich weis nicht ob dir das deutlich geworden ist Wenn KV für Kaver steht, dann bedeutet dass, Spiele mit Scheiße! Ich denke damit ist die Frage klar und verständlich beantwortet, und somit abgeschlossen
jetzt ist es mir klar danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...