Zum Inhalt springen

Reich der Sinne.


sunrise
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin etwas über 50 und alles andere als ein angehender Opa-Typ. Ich liebe die Erotik, weil sie einfach zum Besten gehört, was der Herrgott uns mit auf den Lebensweg gegeben hat. Und ich liebe die Erregung meines Partners, oder besser gesagt: meiner Partnerin - im erotischen Spiel. In einem erotischen Spiel, dass nicht vordergründig auf Leistungsbeweise abzielt, sondern auf Genuss. Mir genügt sogar das Zusehen, mir genügen genussausdrückende Geräusche, Laute, Gerüche - all das kann Erfüllung sein. Dies ist hier die Lovetoytest-Seite. Ich bin nicht zufällig hier. Ich mag Spielzeuge. Nicht immer im Vordergrund, sondern als wunderbares Beiwerk. Jetzt und hier suche ich eine Partnerin, die diese Lust an lustvoller Erotik, die Spielzeuge einschließt, teilt. Und die ich riechen kann, die mich riechen kann, die kommunizieren kann so wie sie es und ich es befriedigend und anregend finden. Und wenn sie dann noch aus dem Großbereich Hamburg kommt: Treffen schad' nix. Einfach mal melden. preben56@t-online.de - das klappt. Ich sende ein Bild, Du eins, wir gehen mal im Landhaus- Walter-Biergarten ein Wasser trinken und sehen einfach...

Bearbeitet von sunrise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...