Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
sunrise

Reich der Sinne.

1 Beitrag in diesem Thema

Ich bin etwas über 50 und alles andere als ein angehender Opa-Typ. Ich liebe die Erotik, weil sie einfach zum Besten gehört, was der Herrgott uns mit auf den Lebensweg gegeben hat. Und ich liebe die Erregung meines Partners, oder besser gesagt: meiner Partnerin - im erotischen Spiel. In einem erotischen Spiel, dass nicht vordergründig auf Leistungsbeweise abzielt, sondern auf Genuss. Mir genügt sogar das Zusehen, mir genügen genussausdrückende Geräusche, Laute, Gerüche - all das kann Erfüllung sein. Dies ist hier die Lovetoytest-Seite. Ich bin nicht zufällig hier. Ich mag Spielzeuge. Nicht immer im Vordergrund, sondern als wunderbares Beiwerk. Jetzt und hier suche ich eine Partnerin, die diese Lust an lustvoller Erotik, die Spielzeuge einschließt, teilt. Und die ich riechen kann, die mich riechen kann, die kommunizieren kann so wie sie es und ich es befriedigend und anregend finden. Und wenn sie dann noch aus dem Großbereich Hamburg kommt: Treffen schad' nix. Einfach mal melden. [email protected] - das klappt. Ich sende ein Bild, Du eins, wir gehen mal im Landhaus- Walter-Biergarten ein Wasser trinken und sehen einfach...

Bearbeitete von sunrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0