Zum Inhalt springen

Sexpuppe


Krolli99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Alle Zuammen

habe hier schon viele Bastel Anleitung Gelesen.da mir lieder die Zeit und die Erfahrung Fehlte möchte

ich doch hier mal Kurz Anfrage ob es viellchte möglich wäre wenn mir hier Jemanden aus den Netten

Forum eine Sexpuppe Bauen Würde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht findet ihr hier was passendes:

*Werbung da auch Sexshop- bitte per pm austauschen*

Auch wenn es keine ganzen Puppen sind, sind besonders die Facial Babes sehr interessant ! :P

Ich mag diese restlichen "abgetrennten" Körperteile nicht. Ein einzelner Kopf dagegen ist noch ok.

Unter "Detail Photos" gibt es noch mehr zu sehen !

Wenn mal wieder Geld über ist, lege ich mir bestimmt ein Facial Babe zu. :lol:

Bearbeitet von Cinderella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst, wenn Dir einer eine Schaumstoffpuppe umbaut, mit 300 bis 500 Euro rechnen.

Die Puppen sind selten und die Umbauzeit kostet halt auch, wenn man es nicht für einen selbst baut.

Ich habe aber im Moment auch nicht die Zeit was zu machen, sonst wäre ich mit meiner anderen Puppe schon weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst, wenn Dir einer eine Schaumstoffpuppe umbaut, mit 300 bis 500 Euro rechnen. Die Puppen sind selten und die Umbauzeit kostet halt auch, wenn man es nicht für einen selbst baut. Ich habe aber im Moment auch nicht die Zeit was zu machen, sonst wäre ich mit meiner anderen Puppe schon weiter.
Das ist ganz schön viel Geld. Aber später freut mann sich darüber .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...