Zum Inhalt springen

Sind Männer...


teqs_spieltier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Bisexuell veranlagt, wenn sie es mögen, dass man sie auch "hintenrum" verwöhnt, sprich Sachen in gewisse Löcher steckt? :oops:

Was meint ihr? :roll:

Ich hab mich das nu mal gefragt und würd gern eure Meinung(en) dazu hören - es dürfen sich auch gern Männer zu Wort melden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das auch nicht, sondern denke, dass man einfach genau das macht, was gefällt.

Wenn Männer merken, dass ihr Po auch sehr empfindlich ist und ihnen Berührungen etc. dort sehr gefallen, hat das doch nichts mit einem eventuellen Interesse am anderen Geschlecht zu tun, da bin ich mir sehr sicher! Ich glaube, solche Vorurteile sind es, die bei manchen Männern die "Angst" auslösen, ihrer Partnerin nicht zu sagen, dass sie auch am Po verwöhnt werden möchten. Man(n) will dann eben nicht als schwul oder bi abgestempelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschließen. Aber wie schon gesagt, sind diese Vorurteile da, die es dem Mann leicht schwer machen könnten, sich seiner Partnerin zu "offenbaren".

Aber ich denke, daß es nur um den Spaß geht und mehr nicht. So ein Toy ist ja auch immer noch etwas anderes, als wenn ein anderer Mann dann wirklich hinten rum anfangen würde rumzumachen.

Wenn man das gleichstellen würde, müßte man eine Frau, die gerne geleckt wird auch als bi oder lesbisch ansehen!

my2cents :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran hatte ich auch schon gedacht! Die meisten Frauen stehen doch auf lecken, soweit ich das beurteilen kann, eine Variante, die in lesbischen Beziehungen beliebt ist! Sind Frauen bi veranlagt, nur weil sie sich von ihrem Mann / Partner gerne lecken lassen :?: :?: :?:

Und wie soll ich dann eigentlich Frauen einordnen, die dem Analverkehr etwas abgewinnen können ("schwule" Frauen... :roll: )? Oder Männer , die den Analverkehr gerne aktiv (d.h. anale Penetration bei der Partnerin) betreiben? Bi? wohl nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich denke auch nicht, dass Männer zur Bisexualität neigen!

Dass es Männer schön finden, wenn sie am Po verwöhnt werden, liegt irgendwie an den Muskeln (Beckenbodenmuskulatur). Um dir das aber genauer erklären zu können, müsste ich mal nachschauen!

Außerdem ist Bisexualität nicht nur etwas rein Körperliches sondern geht vom Geist aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallooo zusammen,

will mich auch mal melden. ich nehm gern was hinten rein, und komme so regelmäßig zum orgasmus und geniesse es sehr. leider is meine frau nicht so sehr an den spielen intressiert. aber ich mags gern anal-passiv.

hab auch nen eigenen dildo, und auch einen schmalen aus holz. (selbstgemacht). übrigens der echte absoluthammer ist ein luftballon der von aussen dann im po aufgepumpt werden kann. hab ich auch mal selbstbebastelt, war aber ziemlich miese die konstruktion. hat aber funktioniert und war sehr sehr geil. ich glaub mädels würden da auch mögen. heute gibts übrigens schon kleine pumpbälle, mit denen man sich sowas basteln kann.

greezz

svenne aus kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Eastpak1984

das mit den Flüssigkeiten beimischen ist nicht ganz so einfach. Unter der Adresse

http://www.andersartig.net/index2.htm

kann man das gut nachlesen. Anbei ein Lesemuster.

Auszug:

" 1.2. die Flüssigkeit:

Am besten eignet sich warmes Wasser (leicht über Körpertemperatur). Von kaltem Wasser sollte man absehen, da dies sehr schnell zu Erkältungen und zu Darmkrämpfen führen kann. Heisses Wasser (ca. 40°C und mehr) ist gefährlich und kann Verletzungen hervorrufen.

Es empfiehlt sich etwas Kochsalz in das Wasser zu geben, um eine isotonische Lösung zu erzeugen (isotonisch ist eine Lösung, wenn sie den gleichen Salzgehalt hat wie Blut). Da der Darm eine permiable (durchlässige) Membran ist, entzieht das Wasser im Darm dem Körper sonst Salz (Diffusion).

Zusätze:

* Seife und Spülmittel sind gefährlich, da sie zu Darmkrämpfen führen

* Sekt, Bier und Weisswein sind ungeeignet (ebenfalls Gefahr von Darmkrämpfen)

* Rotwein eignet sich gut als Zusatz im Wasser (Mischungsverhältnis ca. 1:3)

Generell: Vorsicht bei Alkohol, da der Darm diesen sehr schnell resorbiert (ca. 5 mal schneller als normal) und Alkohol auf diese Weise schneller und stärker wirkt! Daher Alkohol immer verdünnen."

Anmerkung: Also das mit dem Rotwein habe ich mal probiert. Mit 1 Teil Rotwein und 10 Teile Wasser war das schon sehr heftig. Ich würde es nicht stärker mischen.

Viel Spaß Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@0492

Ich habe Eastpak so verstanden, dass er selber eher abgeht, nachdem er Alkohol konsumiert hat.. ich würde jedem Raten, Spielereien mit Alk-Einläufen zu vermeiden oder nur sehr, seeehr vorsichtig auszuprobieren, gerade in der "verträglichen" Menge, die ja sehr individuell ist, kann man sich schnell vertuen und landet dann flugs im Krankenhaus mit ner Alkoholvergiftung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@0492 Ich habe Eastpak so verstanden, dass er selber eher abgeht, nachdem er Alkohol konsumiert hat.. ich würde jedem Raten, Spielereien mit Alk-Einläufen zu vermeiden oder nur sehr, seeehr vorsichtig auszuprobieren, gerade in der "verträglichen" Menge, die ja sehr individuell ist, kann man sich schnell vertuen und landet dann flugs im Krankenhaus mit ner Alkoholvergiftung.
Korrekt! :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen, das ich mir beim ALLERBESTEN Willen nicht vorstellen kann mit einem Mann etwas anzufangen. Allerdings, wenn ich es recht überlege, hab ich das auch mal zu Anal gesagt, wenn auch eventuell aufgrund des Vorurteils: Anal=>Schwul. Nunja Vorurteile existieren letztlich ja nur aus einem Grunde - um abgebaut zu werden! Und es macht so hintenrum auch Spaß - nicht immer, aber manchmal halt schon. :lol: Und bezüglich Männer? - Neeeee, dafür gefallt ihr Mädels mir viel zu gut.*g* Da ist kein Platz für etwas anderes. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja schon, warum viele Männer Angst davor haben, daß sie bi sein könnten, während Frauen viel eher dazu stehen. Hatte ich ja früher auch, das hat bestimmt mit den immer noch weit verbreiteten Vorurteilen zu tun.

Aber da ich vielen sexuellen Spielarten aufgeschlossen gegenüberstehe, habe ich da mal näher drüber nachgedacht, und festgestellt, daß es eigentlich keinen Grund gibt, genau darüber anders zu denken. Ich kann mir immer noch nicht wirklich vorstellen, es mit einem Mann alleine zu tun, nicht weil ich Angst davor habe, sondern weil die Vorstellung mich nicht ausreichend antörnt.

Was ich mir aber schon vorstellen kann, und es beim Handbetrieb auch gelegentlich tu, insbesondere, wenn ich mich dabei auch anal stimuliere, ist es, bei einem Dreier auch mit dem anderen Mann etwas zu tun. Insbesondere, wenn die Dame dadurch angeturnt wird. Ich stelle es mir ziemlich geil vor, bei einem Dreier mit zwei Frauen den Mädels dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig verwöhnen, vielleicht stehen ja auch Frauen drauf, zwei Männern dabei zuzugucken?

Und ehrlich gesagt habe ich mich schon gefragt, wie es ist, einen Schwanz zu lutschen. Oder, wenn ein Finger oder ein Spielzeug in meinem Hintern sich so geil anfühlen, wie sich wohl ein Schwanz da anfühlen würde.

Wie gesagt, ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber wenn die Gelegenheit kommt, könnte ich in Versuchung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo erst einmal...mein erstes Posting :-)

Männer die auf anale Stimulation stehen sind sicher weder bi noch schwul. Neben dem "Tabubruch" (ob orale Stimulation oder Penetration) ist es eine vollkommen normale körperliche Reaktion.

Siehe auch hier:

http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-mp/index.html

Viele Grüße

Mighty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Meiner einer mag es ebenso sehr gerne anal am eigenen Körper. Aber mit einem Kerl? Nee, da bekomme ich echte Abneigungen.

Mal als Grund, warum mit ainer Frau Anal passiv sehr nett sein kann, zumindest bei mir: das Gefühl, ein wenig unterworfen zu sein... das gibt irgendwie den extrakick.

Gruß,

Dominique

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...