Zum Inhalt springen

Aneros ????


Empfohlene Beiträge

:blink: Hallo an alle hier,

bin hier mal so aus Neugier gelandet, in der schönsten Zeit unseres :rolleyes: Lebens ü40 fangen wir auch an uns mit Toys zu beschäftigen. Ein paar Tips habe ich mir ja schon hier geholt.

Nun mal ne Frage an die Erfahrenen. Wer kennt den Aneros ? Und wenn man der Werbung bzw der Beschreibung glauben darf die man da auf der Seite zu lesen bekommt... ja dann muss das einfach der Wahnsinn für den Mann sein.

http://www.aneros.de da kann man sich die Infos holen.

Wäre schön da mal ein paar Insidertips zu bekommen...

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu gelesen, viel drüber nachgedacht.

Ich glaube man muss wirklich dran glauben, die richtige Körperform haben damit alles dort sitzt wo es sitzen sollte (gibt hunderte von Bastelanleitungen um den Aneros zu verformen etc.) und man sollte schon aufgeschlossen für anale Stiumlation sein.

Ich für mich muss beim letzteren leider passen und hab ihn mir darum nicht beschafft. Gibt einfach viel zu viele Forenbeiträge die die gewünschte Wirkung nicht bestätigen.

Wünsch trotzdem viel Erfolg. Vielleicht funktioniert er bei dir ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein ähnliches Tool besorgt und werde darüber berichten.

Nur soviel schon vorab, es wirkt nicht bei jedem, da die Anatomie der Männer nicht immer gleich ist.

Bei mir wird es höchstwahrscheinlich auch nicht wirken da andere anale Techniken um den G-Punkt des Mannes - die Prostata zu stimmulieren auch nicht funktionieren.

Angeblich kann man mit einem normalen Vibrator den gleichen Effekt erreichen indem man ihm im liegen Anal ca. 10 cm einführt und dann in Richtung Bett drückt, sodaß das andere Ende in Körperrichtung sich bewegt.

Man liest darüber dass es dabei zu einem Spermaerguß kommen könnte ohne ein steifes Glied und ohne die Stimmulation des Penis - sogenanntes abmelken. Bei mir hat gar nichts funktioniert und so bin ich auch skeptisch gegenüber diesem Tool.

Aber wie gesagt - es soll auch andere geben mit anderen Erfahrungen. Ich werde euch über meine Erfahrungen auf dem laufenden halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...