Zum Inhalt springen

Analplug Loveclone, unschöner Geruch.


Juujun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

* Eines weiß ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, mein nächster Versuch wird Metall, Holz oder Glas sein.

Tag zusammen,

ich habe mich noch einmal getraut ein Kunstoff Plug aus dem Internet zu kaufen. Die Beschreibung liess hoffen das keine Weichmacher verarbeitet sind. Der Lovclone wirbt damit das die Haut sehr natürlich nachgeahmt würde.

Das Material nennt sich Soft Nature.

Ja, was man von Werbung zu halten hat ist klar, aber soll ja auch fürn Arsch sein.

Die Verpackung öffnete sich und der Geruch war nicht so toll. Nagut, irgendwie muss das ganze ja den Weg von China bis hier hin überleben. Das Material kam mir gleich verdächtig bekannt vor, es roch jedoch unangenehmer als es sich anfühlte. Ich überlegte eine Weile dehnte und rieb an dem Material bis die Erleuchtung kam.

Es gibt Kinderspielzeug in Form von Spinnen, Bällen, Insekten aller Art oder auch wie Comic Hände - geformte Glibber Teile die überall kleben bleiben. Man kann sie an die Wand klatschen und da kleben sie dann. Minimal Flecken hinterlassen sie, weil dort wohl auf Wasserbasis oder einem Gel das Gummigelee geschmeidig gehalten wird. Die riechen allerdings nicht sonderlich schlimm. Eigentlich fast gar nicht.

Bei dem Lovclone kommt Aussen ein ähnliches (wenn nicht 100% das Gleiche) Material zum Einsatz, wird jedoch mit einem Puder bestreut damit es nicht mehr klebt. Da werden dann die Poren mit einem ganz feinen Pulver verstopft um diese ungewünschte Fähigkeit des Klebens zu verhindern. Das funktioniert Super. Fühlt sich sogar angenehm an. Nur etwas wiedersprüchlich, etwas "trocken" zu Pudern um es dann mit Gleitgel einzuschmieren. Woraus das Pulver besteht kann ich in keinster Weise erahnen.

Wenn Ihre Kinder diese Klebeglibber Spielzeuge mit im Sandkasten hatten dann wissen sie was ich meine. Im übrigen sind das auch Prima Staub und Pollenfänger.

Damit man diesen Glibber nun überhaupt in den Popo bekommt muss da drinn natürlich etwas anderes sein. Etwas härteres, wenn auch nicht viel härter. Nach 15 Minuten des Rumspielens und Begutachtens dieses Materials, bemerkte ich dann dass der Geruch des Materials deutlich abfärbte. Mein Hände rochen nach dem Loveclone Analplug, dieser Zustand hielt sich den ganz Tag über und mein Essen schmeckte nicht mehr so richtig. Nicht sehr liebreizend, eher würgereizend.

Da ich das Obermaterial kannte wusste ich, das kann niemals so uebel riechen. Das Pulver selbst verströmte auch keinen Geruch. Da war der Plan naheligend. Aufschneiden und reingucken. Auf der Verpackung stand ohnehin, man soll das Pulver von aussen und innen auf das Spielzeug auftragen. Nagut, wenn es in der Anleitung steht.

Das Material im inneren roch nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Aber es war eindeutig das innere Zeugs das so stank. Wie schon bei dem Doc Johnson Modell scheint es Mode zu sein, das Obermaterial geschickt auszuwählen und den Industrieabfall dieser Welt im inneren verschwinden zu lassen. Sehr tiefsinnig, grade zu phiolosophisch.

Der Plug selbst ist schön weich und flexibel und würde sich hervorragend auch zum längeren Gebrauch eignen,

wenn nicht... najut das muss jeder selbst entscheiden ob das Gesund riecht oder nicht. Schade das man den

Duft nicht als Datei anhängen kann. Mir würde das bei der Auswahl des nächsten Plugs doch helfen.

post-9542-1213693241_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Eines weiß ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, mein nächster Versuch wird Metall, Holz oder Glas sein.
Ich kann Dir auch (100 % reines) Silikon empfehlen. Es gibt z.B. Plugs / Dildos mit glatter/glänzender Oberfläche von Tantus oder welche mit matter/samtiger Oberfläche von Funfactory. - Sind nicht ganz billig, halten aber ewig (lassen sich sogar abkochen), riechen nicht und sind gesundheitlich 100% unbedenklich. :-) Bilder: http://images.google.de/images?q=tantus%20...sa=N&tab=wi http://www.funfactory.de/produkte.php?pmen...p;produktid=258
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...