Zum Inhalt springen

Kleider Perücken und Schuhe


manfredb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich finde eine Frau oftmals bekleidet attraktiver als nackt.

Dabei ist es eigentlich egal ob diese hochgeschlossen iost oder eher freizügig wobei natürlich freizügig seinen besonderen Reiz hat.

Im Web gibt es hier den Cosplay trend. Verkleide dich wie meist japanische Hentai Figuren.

Während japanischer Hentai und japanischer Cosplay oft von zu jungen Spielfiguren oder Mädchen gemacht wird - was ehere abtörnend ist, ist der weltweite Cosplay Trend, also das normale Frauen dies nachmachen durchaus erotisch.

Es muß aber nicht Cosplay sein.

Mittelalter - 50 Jahre Trend etc es gibt da vieles was schln aussieht, Einzig - leider - ist der Modetrend von heute mit Jeanshosen oder Hosen allgemein zumindest für mich bei Frauen äußerst unerotisch. Die Kleider können lang mittelang oder kurz sein, eng oder weit eigentlich völlig egal.

Lange Haare:

Haare können das schönste Schmuckstück einer Frau sein.

Schuhe:

natürlich die hochhackigen:)

Treffe ich eine Frau die ein Kleid trägt schöne lange Haare hat und hochhackige Schuhe kann es schon sein, dass ich mich auch umdrehe - ich darf das ich bin Singl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...