manfredb

Kleider Perücken und Schuhe

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo

Ich finde eine Frau oftmals bekleidet attraktiver als nackt.

Dabei ist es eigentlich egal ob diese hochgeschlossen iost oder eher freizügig wobei natürlich freizügig seinen besonderen Reiz hat.

Im Web gibt es hier den Cosplay trend. Verkleide dich wie meist japanische Hentai Figuren.

Während japanischer Hentai und japanischer Cosplay oft von zu jungen Spielfiguren oder Mädchen gemacht wird - was ehere abtörnend ist, ist der weltweite Cosplay Trend, also das normale Frauen dies nachmachen durchaus erotisch.

Es muß aber nicht Cosplay sein.

Mittelalter - 50 Jahre Trend etc es gibt da vieles was schln aussieht, Einzig - leider - ist der Modetrend von heute mit Jeanshosen oder Hosen allgemein zumindest für mich bei Frauen äußerst unerotisch. Die Kleider können lang mittelang oder kurz sein, eng oder weit eigentlich völlig egal.

Lange Haare:

Haare können das schönste Schmuckstück einer Frau sein.

Schuhe:

natürlich die hochhackigen:)

Treffe ich eine Frau die ein Kleid trägt schöne lange Haare hat und hochhackige Schuhe kann es schon sein, dass ich mich auch umdrehe - ich darf das ich bin Singl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden