Zum Inhalt springen

Tipps und Tricks für den Seitensprung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein paar Tipps für einen Seitensprung.

Wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema?

Wie habt ihr es gemacht?

Worauf muss man bei einem Seitensprung achen?

Wie verhalte ich mich gegenüber meiner Freundin?

Was ist ein gutes Alibi beim Seitensprung?

Wie kann man seinen Seitensprung geschickt vertuschen?

Halt allgemeine Tipps :)

Eine schwirkigkeit für den perfekten Seitensprung ist wohl auch die Wahl den Patner.

Vielleicht sollte man jemand nehmen, der auch in einer Beziehung ist. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Bearbeitet von roofer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es auch einfach sein lassen?

Meiner Ansicht nach kann man sich auch gleich von seiner Freundin trennen, wenn man unbedingt fremdgehen will!

Wenn man auf diesen Gedanken kommt bzw. sich darin vernarrt scheint an der Beziehung auch was ziemlich im Eimer zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß KRyo da Recht geben! Und auch wenn es letztendlich deine Entscheidung ist, würde ich für sowas keine "Guten" Ratschläge geben wollen... <_<

Ich selber würde auch von meinem Partner nicht betrogen werden wollen, es sei denn, es wäre so abgesprochen..aber dann ist es ja auch kein Fremdgehen :rolleyes:

Vielleicht findest du ja hier den ein oder anderen Vorschlag, um euer Sexleben so in Schwung zu bringen, daß du dir das Fremdgehen sparen kannst!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRyo hat in meinen Augen absolut recht!!

Wer fremdgehen will, sollte vorher seine Beziehung beenden, alles andere ist dem Partner gegenüber einfach nur megaunfair. :angry:

Zumal die Beziehung dann eh keinen Sinn mehr hätte, da Lügen in einer Beziehung rein gar nichts zu suchen haben!!!

Ist meine Meinung.

Bearbeitet von endless_fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Threads willst du noch aufmachen deswegen?

Trotzdem ein Rat: Entscheidend ist, wie du dazu stehst. Hast du ein schlechtes Gewissen, ist es keine Frage ob, sondern wann deine Partnerin es merkt. Nur wenn du so cool bist, dass du die Affäre als dein "gutes Recht" ansiehst (weil vielleicht nichts mehr geht im Bett), wirst du es eine Zeit lang verheimlichen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Ich glaube das hier ist einfach das falsche Forum um nach soetwas zu fragen... :)

Die meisten werden dir nur negativ auf deine Fragen antworten, da Seitensprünge nicht an der Tagesordnung stehen und auch nicht umbedingt Thema einer Beziehung sein sollten. Du solltest dich bei dem Gedanken mit deinem Partner zusammen setzen und eure Probleme klären oder ihm erklären, dass du mal wieder ein Highlight in deiner Beziehung brauchst. Neue Sextoys, andere sexuelle Vorlieben oder auch ein Besuch im Swinger-Club usw. sollten dir helfen können. Der Swinger-Club hat zudem den Vorteil, dass dein Partner vorher mitentscheiden kann, ob er dabei ist oder du auch seine Erlaubnis hast...

Ich würde es mir dreimal überlegen, wie du entscheidest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow...langsam langsam.

Ich finde ihr seid alle sehr hart zu roofer. Für Seitensprünge gibt doch es die verschiedensten Motive. Nicht immer verwerflich (wenn auch von einer Doppelmoral geprägt) ist es zum Beispiel, wenn man gerade, weil man seinen Partner liebt, aber sexuell nicht auf seine Kosten kommt, einen Seitensprung (Abenteuer/ausbruch etc) wählt.

Ich habe so etwas schon öfter gehört. Die entstandene und hart aufgebaute Beziehung zu jemanden möchte man nicht enttäuschen und erst recht nicht missen - aber es fehlt mal wieder ein Kick. Auch wenn ich nicht 100% dahinter stehe, kann ich einsehen, dass sowas eine beziehung auch retten kann.

Ein sehr schwieriges und kontroverses Thema ich weiß, aber ich wollte wenigstens mal die Gegenseite andeuten :D

beste grüße

marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es NUR um das "mal was anderes" geht, und Dein Partner/in das auch so sieht,

warum gehst nicht in nen Swinger Club.

Eine für MAL, bewährte Lösung.

Allerdings, Leute die meinen damit könnten Sie Ihre Beziehungsprobleme lösen,

so Sie ernstzunehmende haben, sind da ziemlich falsch am Platz.

Die nerven da eher, man sieht Sie ja manchmal.

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :)

Vor allem könnt ihr im Swinger-Club ja auch mal unter euch sein nur in einem anderen Ambiente und könnt euch dann spontan überlegen ob ihr euch noch einen Mann oder eine Frau dazu holt oder ihr euch auch alleine dort mit anderen vergnügt aber dennoch immer in reichweite des anderen seit.

Denn in einen Swinger-Club alleine als Frau zu gehen endet damit, dass du von sämtlichen und ich meine wirklich sämtlichen Männern angesprochen wirst und nachher die Schnauze voll davon hast, da du es einfach satt hast wenn vor dir der 30. Mann steht ....

Geht ihr da hinein, sollte allerdings niemals einer von euch alleine sein, da dies das unfairste ist, wenn einer von euch beiden alleine am Tresen sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...