Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Krolli99

Lovetoy und Alter

7 Beiträge in diesem Thema

Ich gehe langsam auf die 47 zu .und stehe eigenlich vor die Frage .

ob mann in Diesen Alter .in Richtung Lovetoys nach was machen kann.

viellchte hatte der eine oder Andere Hier eine Paar Tips für mich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, verstehe ich Deine Frage nicht. Was hat das Alter denn mit der Benutzung von Lovetoys zu tun?

An welche Richtung dachtest Du denn? Plugs? Oder Mastubatoren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Krolli99:

Toys kann man doch eigentlich immer benutzen, wenn einem danach ist, ganz unabhängig vom Alter.

Du mußt eben nur rausfinden, welche Toys Dir was bringen würden.

Das "typische" Männerspielzeug ist ja die Fleshlight, über die Du hier im Forum genügend Threads/Beiträge finden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein mit dem alter hat es nichts zu tun - eher im Gegenteil.

Manch einer hat in früheren Jahren keine Toys gebraucht, aber jetzt helfen sie einem wirklich.

Ich bin als Schwabe auch bereits klug (jenseits der 40) unf fahre jetzt erst so richtig ab.

Obwohl ich schon mehrere Partnerinnen hatte habe ich jetzt singl mehr Fun am Sex als früher.

Teilweise kann ich am Tag mich 12 Stunden mit der schönsten Nebensache beschäftigen und habe dabei zwischen 3 und 4 Orgasmen Rekord war sogar mal 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste auch nicht, was das mit dem Alter zu tun haben soll... Bei dir klingt das irgendwie, als wären Toys eine Art Medizin, die nicht mehr hilft :blink: .

Einfach ausprobieren, Tipps und Empfehlungen gibt es hier im Forum doch mehr als genug ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ausprobieren, Tipps und Empfehlungen gibt es hier im Forum doch mehr als genug wink.gif

Danke erster mal an alle .Ich finde das Forum auch super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0