Zum Inhalt springen

Und noch wer neues


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Als ersten Schritt im Forum stell ich mich einfach mal vor =) Nach Erzählungen von einer Freundin von dieser Seite neugierig geworden, hab ich mir gedacht meld dich einfahc mal an. Find die Seite super, es ist immer sehr hilfreich von Erfahrungen mit Sextoys zu lesen, das bewahrt doch vor Fehlkäufen.

Ich bin noch ein Jungspund mit meinen fast 21 Jahren, lebe seit drei Jahren in einer Fernbeziehung und Sextoys vetreiben manchmal die Einsdamkeit ;-)

Ja ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, freu mich auf neue interessierte Leute! Hoffe das liest überhaupt wer, wo doch grad Fussball läuft :blink:

Bis dahin

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das liest überhaupt wer, wo doch grad Fussball läuft :blink:
Wie, es läuft Fußball? :blink: - Ach deshalb sind überall die vielen Autos und Fahrräder mit bunten Fähnchen ... :lol: Nee, im Ernst: Erst mal herzlich Willkommen in unserem lustigen Haufen! Und es gibt hier bestimmt auch ein paar Leute, die (wie ich) nicht soo fußballbegeistert sind. :D Mal so direkt gefragt: Du kennst nicht zufällig eine Piratin aus dem Harz? ;-) Viele Grüße und viel Spaß beim Plaudern hier! Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Piratin aus dem Harz die kenn ich wohl =) Und Fußball war ja doch nich soooo spannend gestern, heut kommts ja erst richtig. Wäre es unter der Woche würde ich sagen perfekte Zeit um irgendwas einzukaufen *lach*

Danke fürs liebe willkommen

Schönen Sonntag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...