Zum Inhalt springen

Ein Hallo aus der angeblichen Hauptstadt des Landes


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich wollte auch mal die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen. Ich bin auch ein begeisterter Bastler, heiße Bernd, bin 41 Jahre alt und habe mein Domizil in Berlin.

Eine FM wollte ich schon lange basteln und nach den vielen Anregungen habe ich das denn nun am letzten WE auch mal in die Tat umgesetzt....und....sie läuft tadellos.

Wenn Du/Ihr mal Fragen zum Thema Lederbe- und Verarbeitung (Handfesseln, Peitschen etc.) habt (das ist eher meine Domäne), könnt ihr gerne jederzeit fragen....

Meine FM stelle ich ein, sobald ich fertig bin. Jetzt kommt das Finetuning, denn ich will sie an meinen Gynstuhl anbauen :-)

Gruß an Euch alle

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. : welcome :

Wenn Du/Ihr mal Fragen zum Thema Lederbe- und Verarbeitung (Handfesseln, Peitschen etc.) habt (das ist eher meine Domäne), könnt ihr gerne jederzeit fragen....

Das find ich klasse... das ich auch mein Steckenpferd. Ich habe auch eine eigene private Seite draüber ins netz gestellt.

Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Ich würde mich sehr darüber freuen... :)

Gruß,

MR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für das warme Hallo von Euch...

Die FM ist fertig....und ich auch. Freitag letzte Teile gekauft und Holz für nen nun doch schönen Kasten.

Samstag von 10.00 Uhr bis morgens 2.30 geschraubt, gebohrt, geflucht und gelötet. Abba nu isse fertig und scheint ein Luxusm,odell zu sein, mit Lüftung. Leider streikte der blöde Fotoapparat, deswegen wirdes leider nur Bilder der fertigen Machine geben, wenn es denn hoffentlich nur der Akku ist, der den Geist aufgegeben hat. Heut Abned wir probiert und morgen lackiert.

Ich stelle sie die Tage rein.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das hört sich doch super interessant an. Erstmal : welcome : bei uns und viel Spaß hier.

Leder interessiert mich zwar brennend, aber ich lass lieber nähen, das ist mir doch etwas zu mühselig. Toll, wen das jemand mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...