Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : Ein Hallo aus der angeblichen Hauptstadt des Landes - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Ein Hallo aus der angeblichen Hauptstadt des Landes Vorstellung

#1 Mitglied ist offline   Komtur

• Userrank 1
  • PIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 05 Juni 2008 - 10:30

Hallo alle zusammen,
ich wollte auch mal die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen. Ich bin auch ein begeisterter Bastler, heiße Bernd, bin 41 Jahre alt und habe mein Domizil in Berlin.
Eine FM wollte ich schon lange basteln und nach den vielen Anregungen habe ich das denn nun am letzten WE auch mal in die Tat umgesetzt....und....sie läuft tadellos.

Wenn Du/Ihr mal Fragen zum Thema Lederbe- und Verarbeitung (Handfesseln, Peitschen etc.) habt (das ist eher meine Domäne), könnt ihr gerne jederzeit fragen....

Meine FM stelle ich ein, sobald ich fertig bin. Jetzt kommt das Finetuning, denn ich will sie an meinen Gynstuhl anbauen spin2.gif

Gruß an Euch alle

Bernd
0

#2 Mitglied ist offline   <<FemaleSexJunkie>>

• Userrank 6
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatoren
  • Stadt / Land:ganz weit im Norden
  • Interessen:Meine Ausbildung, meine Wohnung, meine Freunde, mein Schleppy, meine Diät (naja wenn´s denn ein Hobby is...) uuuund Sextoys (meine und solche, die es mal werden wollen :-D).
    Und jetzt muss ich das Schema leider durchbrechen ;-): Musik hören, tanzen und singen*rumhüpf*
    Außerdem liiiiiebe ich shoppen: Technik, Klamotten, Schmuck und alles, was dazu gehört :-)! Nur keine Schuhe :-D.

Geschrieben 05 Juni 2008 - 10:34

Na dann erstmal herzlich Willkommen!
Bin sehr gespannt smile.gif . Wette, da gibt es viele, die das interessieren wird wink.gif
0

#3 Mitglied ist offline   MR

• Userrank 5
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 06 Juni 2008 - 12:48

Hallo Bernd,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. 00000732.gif

ZITAT
Wenn Du/Ihr mal Fragen zum Thema Lederbe- und Verarbeitung (Handfesseln, Peitschen etc.) habt (das ist eher meine Domäne), könnt ihr gerne jederzeit fragen....

Das find ich klasse... das ich auch mein Steckenpferd. Ich habe auch eine eigene private Seite draüber ins netz gestellt.
Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Ich würde mich sehr darüber freuen... smile.gif

Gruß,

MR
0

#4 Mitglied ist offline   Eilan

• Userrank 5
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:Hessen
  • Interessen:Musik, Freunde, Schwedisch lernen, öhm...Toys

Geschrieben 06 Juni 2008 - 12:55

Willkommen bei uns!

Die Sache mit dem Leder klingt sehr interessant!
als blüten der wolke blick entlohnten,
nebel kaum ein tal verschonten,
und überall noch märchen wohnten.
als der gräser grün für golden galt,
gaben träume der wahrheit wohlgestalt.
[dornenreich - reime faucht der märchensarg]
0

#5 Mitglied ist offline   Komtur

• Userrank 1
  • PIP

Beitragssymbol  Geschrieben 08 Juni 2008 - 03:32

Erst mal Danke für das warme Hallo von Euch...

Die FM ist fertig....und ich auch. Freitag letzte Teile gekauft und Holz für nen nun doch schönen Kasten.
Samstag von 10.00 Uhr bis morgens 2.30 geschraubt, gebohrt, geflucht und gelötet. Abba nu isse fertig und scheint ein Luxusm,odell zu sein, mit Lüftung. Leider streikte der blöde Fotoapparat, deswegen wirdes leider nur Bilder der fertigen Machine geben, wenn es denn hoffentlich nur der Akku ist, der den Geist aufgegeben hat. Heut Abned wir probiert und morgen lackiert.

Ich stelle sie die Tage rein.

Gruß
Bernd
0

#6 Mitglied ist offline   Cinderella

• Moderator
  • Gruppe: Moderatoren
  • Stadt / Land:Norddeutschland
  • Interessen:Bälle bis Mitternacht besuchen und Stiefmütter ärgern!

Geschrieben 10 Juni 2008 - 06:27

Hey,
das hört sich doch super interessant an. Erstmal 00000732.gif bei uns und viel Spaß hier.

Leder interessiert mich zwar brennend, aber ich lass lieber nähen, das ist mir doch etwas zu mühselig. Toll, wen das jemand mag.
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
0

#7 Mitglied ist offline   endless_fun

• Userrank 6

Geschrieben 10 Juni 2008 - 12:50

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben auch von mir! spin2.gif
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten