MR

[Suche] Unterstützung für meine Webseite...

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe ja die Private Webseite http://www.fesseln-basteln.com mit kostenlosen Anleitungen und Tips zum basteln von Liebesspielzeugen und Fesseln aller art.

Da ich alles alleine mache komme ich nicht mehr so vorwärts wie ich es gerne würde. Aus diesem Grund suche ich nach etwas Unterstützung bzw. Hilfe bei der ausarbeitung neuer Projekte für die Seite.

HTML-Kenntnisse sind nicht erforlderlich. Ich suche einfach jemanden, egal ob Mann oder Frau, der Spass am Sex und an der Erotik hat sowie auch interesse an Fesseln und Masken. Es wäre auch schön wenn derjenige auch bereit wäre ein paar Bilder von den Fesseln im "Einsatz" zu machen, die dann auch auf der Seite veröffentlicht werden.

Da sämtliche Inhalte auf der Seite kostenlos sind und es auch bleiben sollten, kann ich leider nichts dafür anbieten, aber ich hoffe mal das sich doch jemand melden wird der mir etwas unter die Arme greift, damit das Projekt nicht ausstirbt.

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen. Wer interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Ich würde mich freuen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden