Zum Inhalt springen

[Suche] Unterstützung für meine Webseite...


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ja die Private Webseite http://www.fesseln-basteln.com mit kostenlosen Anleitungen und Tips zum basteln von Liebesspielzeugen und Fesseln aller art.

Da ich alles alleine mache komme ich nicht mehr so vorwärts wie ich es gerne würde. Aus diesem Grund suche ich nach etwas Unterstützung bzw. Hilfe bei der ausarbeitung neuer Projekte für die Seite.

HTML-Kenntnisse sind nicht erforlderlich. Ich suche einfach jemanden, egal ob Mann oder Frau, der Spass am Sex und an der Erotik hat sowie auch interesse an Fesseln und Masken. Es wäre auch schön wenn derjenige auch bereit wäre ein paar Bilder von den Fesseln im "Einsatz" zu machen, die dann auch auf der Seite veröffentlicht werden.

Da sämtliche Inhalte auf der Seite kostenlos sind und es auch bleiben sollten, kann ich leider nichts dafür anbieten, aber ich hoffe mal das sich doch jemand melden wird der mir etwas unter die Arme greift, damit das Projekt nicht ausstirbt.

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen. Wer interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Ich würde mich freuen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...