Zum Inhalt springen

Drei Seiten mit Niveauvollen Bildern


Empfohlene Beiträge

Hi Chris,

also mir gefällt dein erster Link am besten weil er nicht zu direkte Bilder im "free" Bereich hat. Wenn man etwas mehr will ist wohl für die Männerwelt der Link von AppleJack der schönere.

Ach so nochmal @CHRIS! ... meinst du nicht der Link (der 2.) wäre so schöner gewesen? http://www.met-art.com/ <-- da ist dann kein versteckter Userlink mit drin *dumm di dumm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal raus, zum nächsten Waldsee oder Park. Dort gibt es gerade live gaaanz viele tolle "Bilder". Die bewegen sich sogar! : top ::lol:
Na, da war wohl wer - klar, liegt ja auch im Vergleich zu anderen direkt vor der Haustüre - heute unterwegs, knaggische Nackedeis und kopulierende Menschen im Gebüsch gucken ;-):D
(Aber Vorsicht mit dem Anfassen! ;-))
Hast Du gleich auf die Finger bekommen, weil Du das Zeichen zum Mitmachen nicht abwarten konntest? :lol::loldev:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da war wohl wer - klar, liegt ja auch im Vergleich zu anderen direkt vor der Haustüre - heute unterwegs, knaggische Nackedeis und kopulierende Menschen im Gebüsch gucken ;-):D
Na, wenn sich da so nett anzusehende Schwule Männer am und im Wasser tummeln, kann ick doch nicht weggucken! (Nachher schwimm' ick noch einen um oder so!) :P:)
Hast Du gleich auf die Finger bekommen, weil Du das Zeichen zum Mitmachen nicht abwarten konntest? :lol::loldev:
Haha, im Gegensatz zu Euch Männers kann ich mich ja be-herr-schen. (Kleines Wortspiel im Rande...) :D Aber ist auf jeden Fall gesund und kostenlos! B) Und denkt dran: Den nächsten Sommer gibt's erst in einem Jahr!... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, gleich soviele Antworten, da komm ich ja kaum hinter her :lol:

Also,

@Apple Jack

*verneig* ... die sind auch klasse, wird gleich mal mit an die Spitze gehen, diese Seite!

Eine Bereicherung für diesen Thread. Vielen Dank

@Dogberta

Jungs, wat sitzt Ihr denn bei dem tollen Wetter am PC?

Ich sag dazu nur zwei Dinge:

1. Ahh die Sonne scheint, dann zock ich heute mal in kurzen Hosen (wobei man "zock ich" durch "arbeite ich am Protokoll" ersetzten kann)

2. 4 Stock, oberstes Stockwerk also, Westseite, viele Fenster ... nächster See ist grob 2,5 km weit weg .. und ich hasse Wasser und schwimmen und überhaupt :P Außerdem muss ich leider arbeiten, für die Uni und so ... hab dafür also wenig bis keine Zeit.

@Isibella

Ich weiß immer nicht, was legal ist und was die Moderatoren gleich als Angriff auf die Seite sehen, deshalb verkleide ich meine Links generell mit einem die Seite nicht beschreibenden Namen.

Sonst erstmal danke für die vielen Antworten, falls noch jemand coole Seiten mit niveauvollen Bildern hat, immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ahh die Sonne scheint, dann zock ich heute mal in kurzen Hosen
Das Trifft den Nagel doch auf den Kopf, das kenn ich doch. Erinnerst du doch zumindest noch an den Mechanismus, den ich dir neulich gezeigt habe, mit denen man die Lichtundurchlässigen Rolos nach OBEN ziehen kann? Dass du von deiner fast panoramasicht im lichtdurchfluteten obergeschoss auch etwas hast? Oder komm enfach mal ne Runde zu mir, meine Kleinstadt hier hat wunderwunderschöne Wiesen und Waldgebiete, Seen und sogar Flüsschen, und die Männlein machen sich bereis auf dem Campus haöb nackig :) Und vielleicht bist du ja so Homophob das dir das auch etwas bringt :) (siehe 333 Fakten über Sex :) ) Aber back to topic: Femjoy hat wirklich einige schöne Bilder, sollten die das mit dem Kalender machen wäre ich vieleicht auch mit dabei :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem muss ich leider arbeiten, für die Uni und so ... hab dafür also wenig bis keine Zeit.
Das nennt sich P-R-I-O-R-I-T-Ä-T-E-N setzen :) Und ich meine nicht See statt lernen. Du kannst auch lernen am See. Oder See statt Daddeln. Oder See statt irgendwelche Abendfernsehsendungen. Oder See statt doofe Kinofilme mit deiner dooofen Kinopartnerin. Aber keine Sorge, ICH kriege dich ins Wasser, hab ich letzten Sommer auch geschafft :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem muss ich leider arbeiten, für die Uni und so ... hab dafür also wenig bis keine Zeit.
Sonst erstmal danke für die vielen Antworten, falls noch jemand coole Seiten mit niveauvollen Bildern hat, immer her damit.
Ähm, wer findet den Widerspruch?! ;-):D @Peacefullcaos: Genau! Schleif ihn in den Lernpausen mal an die frische Luft! :bikini::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ..da hat der Chris uns aber ganz schön für dumm verkaufen wollen! ;-) es sei denn, du schreibst deine Doktorarbeit über "niveauvolle Seiten" :P !

Hübsche Pics bei, aber mir persönlich zuuu hübsch und zu wenig "geil" (<-mir fällt gerade leider kein anderes Wort dafür ein.. <_< )

LG, Paulinchen

Bearbeitet von Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch:

"If it does not work, use a larger hammer!"

:D:lol:

Ansonsten musste eben einen anderen attraktiven Kerl mit an den See schleifen - in ner Unistadt werden da ja ein paar mehr Exemplare von rumlaufen :loldev:

P.S.:

... sollten die das mit dem Kalender machen wäre ich vieleicht auch mit dabei :)
Brauchst Du noch 'n Fotografen für Dich und Deinen Göttergatten? :loldev:² Bearbeitet von Dogbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Also Dogbert, so gerne du rumfeixt, und ich manchmal Sätze von mir gebe die einfach nur doppeldeutig zu sehen sind, schlag ich jetzt doch einen eleganten bogen on-topic und erkläre das mit Kalender:

da manche Bilder auf der Seite schon "hübscher" sind als so manch ein hautzeigender Kalender haben die jetzt ne Anfrage von uns ob die denn auch Kalender verkaufen- bzw. mit dem Gedanken spielen. Also nein, der Fotograph wird nicht benötigt, auch wenn ihr Kerle das immer so selbstlos anbietet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...