Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MR

Fesselzubehör mit Strasssteinchen verziehrt

2 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mich mal hingesetzt und ein paar Fesselutensillien mit ein paar Strasssteinen verziehrt.

Es ist mein erster Versuch und es ist nicht gerade einfach auf einem so glatten Matterial wie Leder etwas zu kleben, da die Steine mir ständig weggeflutscht sind. :lol:

Das Bild ist eines der ersten und deshalb noch nicht so gut, aber man doch erkennen worum es geht, oder???

Ich habe auch ein Halsband mit Smaragdgrünen Steinen verziehrt. Sobald ich Zeit habe werde ich die Bilder nachreichen.

Was haltet ihr von meinem ersten Versuch...???

post-3345-1212524294_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicher super viel Arbeit gewesen. Ich ahb mal Klamotten damit verziert und hab nachher entnervt aufgegeben.

Aber so sehr ist das nicht meins- wohl eher auf pinkem Leder ;-) und da würde mein Schatz durchdrehen. Aber wäre ich der devote Part, ich würds mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0