Zum Inhalt springen

dessous für kleine Brüste


jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich finde Dessous auch Spielzeug, denn Sex ist ja mehr im Kopf als sonst wo und was macht die Männer nicht so heiss wie der Anblick der "Angebeteten" in schöner und sexy Kleidung.

Nun sind aber bekannterweise nicht alle Frauen Busenwunder. Genau an diese Frauen widme ich mich.

Bitte lasst blöde Sprüche oder sonstige Kommentare über grosse weg, denn ich will niemanden verletzen ist doch grad das Thema Brüste für uns Frauen sehr schwierig.

Ich bin nun zweifache Mutter und meine "kuzzeitigen" grossen Brüste sind nun wieder verschwunden und klein.

80A.

Was ist eine gute Kleidung für kleine Brüste.

Wie setzt Ihr Euch in Szene, ich hab auch schon in erotik shops dessous gekauft, die sehen aber grösstenteils besser bei Frauen mit grossen Brüsten aus.

Könnt Ihr mir da mit Tipps,eventuell mit einschlägigen Seiten helfen.

Ich möchte nicht in einen Shop, da es doch richtg geile Teile werden sollen und ich mich da elend schämen würde.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht in einen Shop, da es doch richtg geile Teile werden sollen und ich mich da elend schämen würde.
Warum? Bitte nicht falsch verstehen. Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Aber da solche "besonders schöne" Unterwäsche ja meist nicht billig ist, würde ich die auf keinen Fall ohne Anprobe irgendwo bestellen. Zurückschicken kann man sie ja nicht. Und man kennt das doch von 'normalen' Klamotten: Sehen im Katalog super aus, aber in Wirklichkeit ist der Stoff oder die Verarbeitung mies, die Farbe hässlich oder es sitzt an einem selbst ganz anders als an dem Model... :rolleyes: Schreib doch mal Deinen Wohnort / Region. Dann wissen vielleicht ein paar hier einen guten Dessous-Laden mit Fach-Beratung? Schämen kann man sich nur für irgendwas 'Schlechtes', was man macht. Aber Du möchtest Dir und Deinem Partner ja was Gutes tun?! ;-) Bearbeitet von Dogberta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst große Brüste und habe immer das Gefühl, dass man mit kleineren Brüsten die hübschesten Sachen tragen kann. Ich zähle mal alles auf, was an mir fürchterlich aussieht, das muss dir ja dann stehen, oder? ;-) Ich hab nicht ganz verstanden, ob du richtige Unterwäsche suchst, die sexy ist, oder sog. "Erotik-Wäsche", die man nicht im Alltag, sondern quasi nur als Vorspiel trägt.

Im letzteren Bereich kannst du z.B. bestimmt gut eine Büstenhebe tragen, wo ganz knapp die Brustwarzen zu sehen sind. Bei größeren Brüsten sieht das schnell vulgär aus, bei kleineren, finde ich es richtig süß. Was man ausserdem mit kleineren Brüsten schön tragen kann sind Sachen wie Monokinis und Triangel-Formen. Meiner Erfahrung nach sind auch die meisten typischen Erotik-Dessous in Einheitsgröße, wie zum Beispiel Negligés und Babydolls, eher für Cup A bis B geschnitten. Ist aber nur so ein Gefühl, vielleicht, weil ich mich so oft ärgere und die Sachen zurückschicken muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, süße und sexy Sachen gerade für kleine Brüste gibt es auch oft bei C&A und da braucht sich doch eigentlich niemand schämen oder?

Und auch Ernstings Family hat oft süße Sachen, die echt erotisch sind, aber leider immer nur für kleine Cups bis maximal D. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, also ich ahbe auch eher große Brüste (70 e) und das gleiche Problem, wie die vorherige Posterin: Ich finde nichtmal normale Wäsche zu bezahlbaren Preisen in normalen Geschäften, geschweige denn was besonderes. Ich habe aber allgemein ganz gute Erfahrungen mit dem Orion-Online Shop gemacht. Dort gibt es ne ziemlich große Auswahl an verschiedener Wäsche. Büstenheben sind zum Beispiel ne gute Lösung. Und es gibt dort auch solche speziellen Geleinlagen, die man in jeden BH einlegen kann. Für mich finde ich da leider seltener was, aber für kleine Brüste gibt es gerade viel Auswahl...und man kann die Sachen auch - in Originalverpackung - zurückschicken, wenn sie doch nicht passen sollten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lg, Maja81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen, mir geht's ähnlich (75A oder 70B) und ich mag zB die Dessous von Luxxa sehr gerne, die sind speziell für kleine Brüste geschnitten (Größe S entspricht 75/80A). Die Halbschalen-BHs sind wie Büstenheben und zaubern richtig viel "mehr" optisch wenn frau sie trägt ;) Vielleicht schaust Du mal danach? Gibt viele schöne Sachen von denen, BHs, Korsagen und Mieder, Bodys...

Viele Grüße

Alexandra

PS: der zweite Link bei Google (Suchwort Luxxa) ist meiner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einem Versender à la Bon Prix und Consorten? Die haben tatsächlich auch gewagtere Dessous im Angebot, z.B. ouverts, Heben, Catsuits etc.pp. Der grosse Vorteil: Du kannst daheim probieren und bei Nichtpassen / Nichtgefallen zurückschicken. Zugegegben: im Katalog sieht das oft besser aus als in Natura. Aber dafür gibt es ja die kostenlose Retoure.

Meine Frau nutzt das sehr gerne, zumal sie mit Kleidergrösse 44 resp. 85/90 C/D selten etwas bei C&A oder einem Wäscheladen findet, was nicht irrsinnig teuer ist bzw. so zu ihr passt, wie sie das gern hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi Mädels

mit Läden für heiße Dessous kenn ich mich jetzt nicht wirklich aus, kann euch aber zum Thema BHs einen tollen Tip geben.

Ich habe bisher einen BH in der falschen Größe getragen (75B) und habe mich jetzt bei www.busenfreundinnen.net beraten lassen und meine Brust neu vermessen. Was soll ich sagen, jetzt trage ich 65E und bin endlich glücklich mit meiner Brust ! Nichts kneift und verrutscht mehr, und die Optik ist auch um Längen besser!

Schaut mal bei www.busenfreundinnen.net vorbei. Ist ein Forum von Frauen für Frauen, mit vielen tollen Tips

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...