Gestern kam das Vibro-Ei dann. Die erste Enttäuschung stellte sich durch die ziemlich 'billig' wirkende Verpackung ein. "Made in China" stand drauf und sah so aus, als wäre es vor Ort für 5 € produziert worden. Das Ei, die Fernbedienung + die Batterien waren in einem kleinen schäbigen Schächtelchen.
Naja, das lilane Ei sah immerhin ok aus. Also schnell die 6 Knopfzellen eingesetzt und die andere kleine Batterie in die Fernbedienung gebastelt.
Beim Zusammenschrauben des Eis fiel mir aber leider ein 'Absatz' zwischen den beiden Ei-Hälften auf, weil sie nicht genau aufeinander passten (nein, ich habe mich nicht 'verschraubt').
In der Hand funktionierte die Fernbedienung einwandfrei - auch auf ein paar Meter Entfernung. Die 7 Programme machten auch einen interessanten Eindruck (langsam / mittel / schnell / 4 Intervall-Programme). Nur die Lautstärke fand ich recht störend. Aber ich dachte, dass sich das ja noch, wenn es erst mal 'am Platze' ist, verbessern könnte...
Nach einem Praxistest musste ich dann aber meine Meinung revidieren: Dieses Ei ist das erste Sextoy, mit dem ich keinen O bekam!
Grund: Man *hört* es mehr, als dass man es spürt.
Fazit: Die Idee ist sehr nett, die Verarbeitung eher 'billig', die Funktion mangelhaft. - Da ich aufgrund der ungenau gearbeiteten Ei-Hälften auch einen objektiven Rückgabegrund habe, geht das Ding im Montag Retour!
Das Blöde ist, dass ich *erst jetzt* diesen Testbericht gefunden habe. - Aber da bei meiner Bestellung der Name anderes lautete, als der im hiesigen Bericht, und die Suche nach "Gopaldas" nichts ergab, ging ich davon aus, dass dieses Ei hier noch nicht getestet wurde. Daher finde ich es wichtig, in den Berichten Photos zu verlinken, da die Shops identischen Toys leider oft verschiedene Phantasie-Namen geben...
Meine Wunschvorstellung: Ein Vibro-Ei, das vom Style + der Qualität her den FF-Smartballs ähnelt, per Induktion (wie der Delight) geladen werden kann, und fernbedienbar ist. - DAS WÄR'S!
(Ich werde diese Idee mal FF, wenn wir sie auf dem LTT-Treffen sehen, vorschlagen!
Dieser Beitrag wurde von Dogberta bearbeitet: 31 Mai 2008 - 12:31

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat