Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
JoeDante

Spielzeuge und Vibratoren von Mae B.

7 Beiträge in diesem Thema

Neulich war ich in einem Sexshop und bin dabei auf neues Spielzeug einer Firma namens "Mae B." gestoßen.

http://www.mae-b.com/index.php

Die Toys sahen sehr edel und hochwertig aus, rochen nicht und sind wasserdicht. Soll wohl eine Konkurrenz zu Funfactory-Produkten darstellen.

Die Preise waren ähnlich, der kleine Vibrator hat 35 gekostet.

Da ich mit Funfactory Vibratoren die letzten Male häufig Ärger hatte, wäre das vielleicht eine Alternative.

Hat irgendwer schon Erfahrung mit diesen Toys gemacht? Sind sie so gut wie sie aussehen? Vor allem der Geschwindigkeitsregler wäre ENDLICH mal eine Verbesserung zu den wackeligen FF Teilen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mae B. ist die BU-Edelmarke - sie hatten sogar mal in 3 großen Städten im Hertie/Karstadt einen Shopbereich, die aber glaub wieder dicht gemacht wurden, wo sie auch exklusiv(e) Toys verkauft haben.

Wir hatten neulich mal so einen Vibi in der Hand, dummerweise waren die Batterien schon alle. Ja, die Teile sind aus Silikon und schauen wie bei FF abgekupfert aus (um nicht zu sagen, ich hab den Verdacht, dass sie bei FF im Auftrag produziert werden oder zumindest mit deren Produktions-know-how) ;-) Ob dieses leichtgängige Drehrad jetzt der Weisheit letzter Schluss ist - keine Ahnung. Es ging sehr sehr leicht zu drehen, was in Aktion Vor- und Nachteile haben kann. Was ich für weitere fragwürdig halte: dieser Drehregler-Griff nimmt schon einiges an Länge ein, erst dahinter kommen dann im Vibi die Batterien und dahinter noch der Motor - viel Silikon kann da nicht mehr drüber sein.

Naja, schlecht sind sie bestimmt nicht, v.a. wenn man es mit dem Ramsch vergleicht, den BU sonst üblicherweise im Sortiment hat <_<:rolleyes: Ob sie jetzt besser als FF-Vibis sind müsste ein Test klären, ich tippe eher auf "Gleichstand" oder Pluspunkte bei FF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass sie in Punkto Lautstärke und Vibration etwas hinter den FF-Produkten sein sollen...

Aber ich hab keine Ahnung mehr wo das war und die Aussage hatte auch keinen sonderlich überzeugenden Eindruck gemacht.

In unserem Laden hier waren allerdings auch die Batterien leer und ich konnte die Vibration nicht fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe letztens diesen hier http://www.mae-b.com/product.php?category=...at=0#lovetoys_1 für meine Frau gekauft. Zu der Vibration - unsere FF'S (Sinnflut und Galan)haben mehr Power, sind dafür aber etwas lauter. ABER, zur vaginalen "Unterstützung" echt der Hammer! Der Mae-B hat eine sehr gleitfreundliche Oberfläche, und meine Frau hat bisher nicht dagewesene Orgasmen erlebt...! :lol: Dieser Drehregler hat sich, zumindest bis jetzt, noch nicht als Nachteil erwiesen. Ist auf jeden Fall eine angenehme Ergänzung.

Die Zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso: Ich habe meiner neuen Freundin mal so ein Ding gekauft, und zwar den Smart Vibration

1208353472.3110_smart_pink_01.jpg

Erster Eindruck: Sehr hochwertig verarbeitet, ich würde mal sagen besser als FF.

Das Material scheint das gleiche, jedenfalls ist es genauso angenehm und geruchlos wie bei FF Toys.

Der Drehregler ist wesentlich besser als bei FF er lässt sich wirklich gut mit dem Daumen bedienen.

Die Vibrationen fand ich genauso stark wie bei den FF Vibratoren, die Lautstärke war ähnlich oder minimal leiser.

Alles in allem ein meiner Meinung nach empfehlenswertes Spielzeug und eine echte Alternative zu den FF Vibratoren mit ihren ständig ausfallenden Geschwindigkeitsreglern.

Meinen letzten Patchy Paul musste ich 3 mal zurück schicken, weil er immer wieder ausgefallen ist.

Den Preis von 35 fand ich angemessen. Dummerweise gibts die Mae B. Sachen nur bei Beate Uhse, also fallen Dumpingangebote aus dem Internet leider flach :-)

Viel Spaß weiterhin,

Joe Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0