Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
desh

sybian geräte testen

12 Beiträge in diesem Thema

Sind zwar tierisch teuer; aber auf den Test wär ich echt gespannt.

Scheint aber ganz schön vielversprechend, wenn man sich da mal ein paar videos von angesehen hat. (Ka**a lite --> sybian)

desh

www.sybian.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hoffe auch das ihr *UNBEDINGT* einen Test mit diesem Gerät macht ! Das soll die Frauen ja "echt fertig machen". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss denn jemand von euch, wo dieses höllenteil schon getestet wurde?

hat schon jemand einen sybian beim hersteller gekauft? ? wenn ja, würde mich abgesehen vom spassfaktor interessieren,

was es letztendlich kostet, da ja bestimmt noch einfuhrzoll und steuern draufkommen....und ob das teil irgendwelche "prüfzeichen" oder sowas hat.....sind ja schliesslich 230 volt ganz nah am feuchten schneckchen!

wir wollen uns unbedingt einen kaufen, wer info`s hat, bitte melden damit wir nicht soviel geld umsonst oder vergebens "investieren"

thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, an alle die in Sachen sybian sich nicht ganz sicher sind. Habe meiner Frau als Geschenk einen aus den USA mitgebracht. Das Teil ist der Hammer, kann jeder bestätigen, der mal damit "gearbeitet" hat. Die Verarbeitung aber ist absolut schitte, habe einige Teile aus Metall nach und eingebaut. Der Preis ist auch super.

Fazit zum Schluss: Wenn jemand die Möglichkeit hat einen zu erwerben,,

kauft das Teil,, Es lohnt sich, Eure Frauen werden es Euch danken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joar, auf so nen ding würde ich mich auch mal gerne hocken *G* wen doch nur die miete nicht so teuer währe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der Preis ist echt habbig ... schreckt ab ...

aber die Wirkung .....

selber nachbauen müsste man ihn können ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was neues in dieser Sache ?

Haben noch mehr damit Erfahrung ?

Könnte es sinnvoll sein das z.B. in einem Club mal zu testen ?

Wo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle Euch gerne mal so ein Teil für Testzwecke zur Verfügung...lediglich die benutzten Aufsätze sind bei Rückgabe als Neuteile fällig...;-)

Der Sybian müsste allerdings abgeholt und auch wieder angeliefert werden. Weitere Infos über e-Mail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Sybian im Raum Frankfurt, wer seiner Frau mal dieses unbeschreibliche Vergnügen gönnen möchte*, der kann sich ja mal per Mail melden: [email protected] Zusendung wäre auch möglich, da müssen wir einfach mal schauen. Und wer nicht glaubt, wie die Frauen darauf abgehen - dem kann ich auch ein Video zusenden. *) jetzt wo bald Weihnachten ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0