Zum Inhalt springen

sybian geräte testen


desh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

weiss denn jemand von euch, wo dieses höllenteil schon getestet wurde?

hat schon jemand einen sybian beim hersteller gekauft? ? wenn ja, würde mich abgesehen vom spassfaktor interessieren,

was es letztendlich kostet, da ja bestimmt noch einfuhrzoll und steuern draufkommen....und ob das teil irgendwelche "prüfzeichen" oder sowas hat.....sind ja schliesslich 230 volt ganz nah am feuchten schneckchen!

wir wollen uns unbedingt einen kaufen, wer info`s hat, bitte melden damit wir nicht soviel geld umsonst oder vergebens "investieren"

thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, an alle die in Sachen sybian sich nicht ganz sicher sind. Habe meiner Frau als Geschenk einen aus den USA mitgebracht. Das Teil ist der Hammer, kann jeder bestätigen, der mal damit "gearbeitet" hat. Die Verarbeitung aber ist absolut schitte, habe einige Teile aus Metall nach und eingebaut. Der Preis ist auch super.

Fazit zum Schluss: Wenn jemand die Möglichkeit hat einen zu erwerben,,

kauft das Teil,, Es lohnt sich, Eure Frauen werden es Euch danken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Was neues in dieser Sache ?

Haben noch mehr damit Erfahrung ?

Könnte es sinnvoll sein das z.B. in einem Club mal zu testen ?

Wo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe ein Sybian im Raum Frankfurt, wer seiner Frau mal dieses unbeschreibliche Vergnügen gönnen möchte*, der kann sich ja mal per Mail melden: UltiToy@web.de Zusendung wäre auch möglich, da müssen wir einfach mal schauen. Und wer nicht glaubt, wie die Frauen darauf abgehen - dem kann ich auch ein Video zusenden. *) jetzt wo bald Weihnachten ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...