Zum Inhalt springen

Semi, Patchy und noch so Fragen


Smetana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

dann geht es mal los mit Fragen :)

Gibt es eigentlich "DENN" Vibrator, der für beide Arten von Orgasmen gut geeignet ist. Wenn ich so lese, dann scheint es eher, dass die Vibratoren entweder für den vaginalen oder halt für den klitoralen Orgasmus sind, oder hab ich falsch gelesen?

Ich gestehe, ich weiß nicht, wie es so um meinen G-Punkt steht, wo er ist, und ob es überhaupt funktioniert. :huh:

Jetzt hab ich etwas über diesen Semirealistic gelesen, allerdings scheint er eher für den G-Punkt zu sein, der Paul ist auch nett, ist der für Beides?

Welcher der Beiden ist den der Leisere?

Muss man als Anfänger überhaupt irgend etwas beachten? Ich denke, für nen Ersten, sollte er auch nicht zu teuer sein, also 80 Euro und mehr würde ich eher nicht ausgeben wollen.

Ich weiß zwar, dass es bei jedem anders ist, aber dennoch:

Was für Kriterien sind euch wichtig? Was hilft euch bei der Entscheidung?

Klar, er muss gut in der Hand liegen, aber dann?

Wenn man so ne nettes Dingi bestellt, wo kann man das am besten machen? Shops eures Vertrauens?

Der Bericht mit dem "Adressen sammeln" hat mich etwas zurückhaltender gemacht.

Oh Gott, mein Mann fällt um, wenn er hört, dass (ausgerechnet) ich nen Vibrator möchte bzw. dann habe. :lol: Noch weiß er von nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, mein Mann fällt um, wenn er hört, dass (ausgerechnet) ich nen Vibrator möchte bzw. dann habe. :lol: Noch weiß er von nichts
Er wird genau 10s lang komisch schauen, dann wird er Spaß an dem Gerät finden... (bzw du :-) mit deinem Mann als "Vibratorbedienpersonal")
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80€. Wie wäre es mit der Semi+Digger Combo

Bekommt man bereits zusammen für rund 60€ und mit denen kann man nix falsch machen^^

Zumindest so unsere Erfahrung.

Google einfach mal nach

funfactory semi

funfactory dinky digger

Wenn Du nen Shoplink brauchst, so frage bitte per pm an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ganz ehrlich, an meinen G-Punkt komme ich mit dem Semi nicht, da ist eher der Paul meine Wahl. Aber der Digger ist mein Favorit, wenns um die Klit geht!

Von der Lautstärke her geben sich die FF-Vibis nichts, meiner Meinung nach. Und ich glaube, mit einem Paul kannst du für den Anfang nicht viel falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an, entweder Paulchen oder Semi, sind beide gut für den Anfang. Und bei der Lautstärke tun sich beide nichts, bzw das ist auch bei zwei gleichen Modellen teilweise noch verschieden - quasi Glückssache.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dich nochmal ein bisschen durchŽs Forum zu wühlen, da findest du schon jede Menge Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir glaub ich eher zum Paulchen raten, jedenfalls fürs erste. Ich fand die Konturen doch etwas zu heftig für den Anfang. du kannst dir den immernoch holen.

Wenn bei dir die Entscheidung anstünde, was zuerst, würde ich glaube ich auch Paulchen nehmen. Digger stimmuliert zwar um einiges Präziser und stärker, aber damit hast du ein all-round-system, jedenfalls weiter als bei den beiden anderen. Und etwas sanfter ist für den Anfang denke ich nicht schlecht, stärker geht immer :)

Zur G-Punkt Stimulation: Die Dildofee im Video auf der FF Seite hat den Semi als nicht so geeignetes Beispiel, den Paulchen als geeignetes Beispiel gewählt.

Ansonsten finde ich deine Auswahl sehr schön solide, da kann kaum was falsch gehn. Was das richtige ist, musst du aber rauskriegen: durch probieren :) Viel viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich etwas über diesen Semirealistic gelesen, allerdings scheint er eher für den G-Punkt zu sein, der Paul ist auch nett, ist der für Beides?
Den Paul kenne ich nicht... Mein 1. war der Heartbreaker, weil er mir auf den ersten Blick besser gefiel als der Semi. (Guck sie Dir vielleicht vor dem Bestellen mal im Laden an.) - Allerdings wurde er schnell vom Semi abgelöst, weil ich den Semi inzwischen auch sehr ansehnlich und vor allem klasse 'in action' finde! Eigentlich gehen meiner Meinung nach alle, die für vaginal sind, auch klitoral. Aber auch da finde ich den Semi (z.B.) besser als den Heartbreaker (und vermutlich auch den Paul), weil es (imho) günstiger ist, wenn die Spitze nicht ganz so breit ist. (Der Delphin hat mir wieder eine zu spitze Spitze.) Aber eine halbwegs 'schmale' finde ich zur Klit-Stimulation ganz gut, weil man die Vibrationen dann recht punktgenau einsetzen kann. Also: Auswahlkriterium ist ein Mittelding zwischen "Sympathie" und "Funktionalität". :D Wenn Dich der Semi von der Form her nicht abschreckt, kannste damit eigentlich nichts verkehrt machen. - Sonst gibt es sicherlich noch Alternativen. Viel Spaß beim Aussuchen! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Stubby, Paulchen und den Digger (ist leider von 2 Jahren verstorben <_< )

Meine Frau mag lieber den Stubby, weil der mehr vibriert. Was am Anfang eh gleich ist, weil die Vibration aller hier genannnten Vibs stark genug ist.

Den Zauberstab (Magic Wand) mag sie wiederum überhaupt nicht.

Wenn sie mit dem an den Beckenknochen kommt dann vibriert ihr ganzes Skelett :spot::scherzkeks:

Mit Funfactory machst du sicher nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wichtig ist jedenfalls, daß du es geschafft hast dich für gesundheitsungefährliche Produkte zu entscheiden! *sehr gut*

Ich würde Semirealistic und Funfactory Angelo nach (m)einer Qual der Wahl empfehlen ;)

Stubby und Digger standen bei mir auch zur Auswahl, hatte mich dann aber doch für die beiden Oberen genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

:ylsuper:

Ich hab es getan!!! Und natürlich konnte ich mich nicht entscheiden und hab 2 bestellt, allerdings ist der Semi nicht dabei.

Ich hab mir den Semi noch einmal angeschaut und ich denke, für den Anfang ist er wirklich ein wenig "heftig". So rein von der Optik eigentlich gar nicht mein Fall.

Dann hab ich mir Paulchen noch einmal angeschaut und festgestellt (lacht mich jetzt BITTE nicht aus!!!), der hat ja Augen!!!!! :haare:

Hin und her überlegt, man kommt sich ja doch beobachtet vor, oder nicht?

Aber dann nach einiger Zeit:

ich hab mir nun Digger (der hat leider auch Augen :blink:) und Paulchen bestellt.

Bei der Bestellung hat mein Herz gepochert wie blöd und ich war richtig nervös. Schlimmer als vorm ersten Mal :lol:

Wäre nett, wenn mir jetzt jemand sagen könnte, dass es total normal ist, wenn man sich den Ersten kauft. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich mir Paulchen noch einmal angeschaut und festgestellt (lacht mich jetzt BITTE nicht aus!!!), der hat ja Augen!!!!! :haare:
*grins* Das ist schon so einigen aufgefallen... :D Aber die gute Nachricht: Bei Gebrauch siehst Du seine Augen nicht, und er bräuchte bei der Arbeit wohl auch ne Taschenlampe, um was zu sehen... :D
Bei der Bestellung hat mein Herz gepochert wie blöd und ich war richtig nervös. Schlimmer als vorm ersten Mal :lol: Wäre nett, wenn mir jetzt jemand sagen könnte, dass es total normal ist, wenn man sich den Ersten kauft. ;-)
Jupp, ich hab gedacht, der Postbote hat Röntgenaugen, und jeder, der mich trifft, müsst mir ansehen, was ich gerade gekauft habe... - Aber auch ein lustiges Gefühl! :lol: Der Tipp mit dem Gleitmittel (auf Wasserbasis) ist gut. Gibt's aber auch im nächsten Schlecker, Rossmann, KD usw. (Kannst es ja unter'm Klopapier verstecken. Die Kassiererin sieht sowas aber mit Sicherheit öfters... ;-) ) Von mir dann auch viel Vergnügen mit den beiden neuen Mitbewohnern! :) Bearbeitet von Dogberta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste in der Uffreeschung wenigstens dran gedacht, ein wasserbasiertes Gleitgel mit dazu zu bestellen? ;-) Und dann natürlich: FF! :D
Klar hab ich an Gleitgel gedacht, das hab ich sogar schon hier, für die Liebeskugeln, die meinen Beckenboden etwas trainieren sollen. Und klar FF, bei den Empfehlungen und ich muss doch Bremer Unternehmer unterstützen, so als Bremerin :lol:
Bei Gebrauch siehst Du seine Augen nicht, und er bräuchte bei der Arbeit wohl auch ne Taschenlampe, um was zu sehen... :D
Ich fand das wirklich erschreckend, aber da er wohl keine Taschenlampe mit hat, werde ich drüber weg sehen, ich kann ja das Licht ausmachen :lol:
Der Tipp mit dem Gleitmittel (auf Wasserbasis) ist gut. Gibt's aber auch im nächsten Schlecker, Rossmann, KD usw. (Kannst es ja unter'm Klopapier verstecken. Die Kassiererin sieht sowas aber mit Sicherheit öfters... ;-) )
Ohhh, verstecken hab ich ganz vergessen. :blink: Nee, hab ich nicht versteckt, komischerweise hab ich nicht im Ansatz ne Problem damit Gleitgel oder Kondome zu kaufen, aber an einem Sexshop geh ich mit hoch rotem Kopf schnell vorbei :rolleyes: Ändert sich aber, da bin ich mir mittlerweile sicher! Nun bin ich echt gespannt, wie es wird, wenn sie kommen, da werde ich bestimmt auch wieder total nervös werden. Nur gut, dass meine beiden Terrors noch zu klein sind, um die Post anzunehmen, aber vorm Großen sind selten Pakete sicher, er packt auch gerne aus. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!! :knuddel:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Paulchen ist kürzlich ebenfalls bei mir eingezogen, Dolly Dolphin war ja sooo alleine.

Ich bin hochzufrieden mit den beiden Kerlchen, wir haben viel Spaß miteinander. Allerdings denke ich bereits über weitere Verstärkung nach, Frau möchte schließlich ein wenig Abwechslung. Und eifersüchtig sind die Guten ja nicht. : 8> :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel spaß *grins* ich fühlte mich auch echt mulmig (und das teilweise immer noch) da mein Mann noch immer nichts von Spielzeug hällt, ist also nicht mit Vibrihalter *seufz* mal sehen, vielleicht ändert sich das noch. Ich habe mich, für meinen 1. für den kleinen Paulchen entschieden aber es stimmt schon, so punktgenau kann man ihn auf der Klit nicht anwenden, habe es bisher erst einmal richtig geschafft *seufz* nun bin ich am überlegen welchen als nächstes. Innen merke ich leider so gut wie nichts, hoffe das wird sich mit der Zeit (dank Liebeskugeln) bessern und auch den G-Punkt konnte ich nicht wirklich erreichen, bzw. entdecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal eben den Thread wieder hoch hole und Bericht erstatte:

Also, der Digger ist schon sehr nett und musste auch schön öfters mal an die Arbeit B)

aber mit Paulchen kann ich so gar nicht wirklich was anfangen.

Ich denke mal, ich bin einfach zu blöd dafür oder ich erwarte zu viel, bin zu ungeduldig.

Ob der nun drin "rum rührt" oder nicht. Ich kann ihn bewegen oder still halten, ich versuche hier und da, aber ganz ehrlich, der bring mir nichts (oder noch nicht??). Ich werde natürlich immer mal wieder testen und versuchen, vielleicht merk ich dann ja doch mal, wo es nett wird.

Hat wirklich jede Frau diesen G-Punkt??

Wie lange hab ihr gebraucht, bis ihr ihn gefunden habt?

Zurzeit ist somit Digger mein heimlicher kleiner Freund ;-)

Danke für die Empfehlung, hätte ihn mir wohl sonst eher nicht gekauft und eher enttäuscht mit Paulchen hier gesessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wirklich jede Frau diesen G-Punkt??
Keine Ahnung.
Wie lange hab ihr gebraucht, bis ihr ihn gefunden habt?
Ich habe noch nie danach (bewusst) gesucht. :D;-) Erst mal: Interessante Rückmeldung. Ich denke, Du bist gar nicht so alleine mit Deinen Erfahrungen. Und schön, dass wenigstens 50% Deiner Bestellung Dir Spaß bringt. :-) Was ich mit meinen obigen Bemerkungen sagen will: Wenn frau mit der Erwartung an die Sache rangeht: "Wenn ich ihn jetzt reinstecke, dann muss auch was passieren", ist das doch etwas zu mechanisch gedacht. Du bestehst ja nicht nur aus Körper, und Dein Körper ist auch keine Maschine. Das ist bestimmt bei jedem anders... Aber probiere doch mal bei Gelegenheit (wenn Du etwas Zeit und Ruhe hast), einfach wilde Phantasien zusammenzuspinnen, dabei die beiden Kerlchen + Gleitmittel in Reichweite zu haben, und Paulchen dann - je nach *Lust* mal Richtung Kitzler zu führen und dann einfach mal in Dein Kopfkino einzubauen. Dann wird Deine Hand ihn vermutlich von alleine nach und nach an die richtigen Stellen führen. Vielleicht träumst Du zuerst davon, nur geleckt zu werden (-> Paulchen ist nur vorne dran mit keiner oder wenig Vibration), nach einiger Zeit stellst Du Dir dann vor, wie jemand in Dich eindringt (-> wie von 'Geisterhand' wird Paulchen hieingleiten) usw. Dann versuche, einfach nur zu genießen (und ab und zu mal die Vibration nachregeln). Wenn Dir danach ist, kannste den Digger ja auch noch zusätzlich vorne dranhalten. Aber *erwarte* mal einfach nicht, dass Dein Körper in einer bestimmten Art und Weise funktioniert, sondern versuche mal, den Vibi einfach so ein Deine spontanen Phantasien einzubauen (evtl. vorher eine erotische Geschichte lesen oder so).. und warte - ohne Zeitdruck - ab, was passiert... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...