Zum Inhalt springen

RSS Feed


anneliese
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nächster Vorschlag:

Einen RSS Feed für neue Beiträge (Ja ich weiß dass man neue Beiträge auch über den Button anzeigen lassen kann.).

So liese sich dann schön schnell im Browser überprüfen ob es neue Beiträge gibt. Außerdem schön für mobiles Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Anbieter der Bordsoftware (http://www.invisionpower.com/community/board/features.html) geht das. Wahrscheinlich müssen die Admins das nur aktivieren :-) Von mir gibt es dafür auch eine Stimme. :rolleyes:
Dass es bei IP Board so was gibt ist klar, aber aktiviert wäre es noch schöner. Was ein RSS Feed genau ist erklärt Wikipedia ganz gut: RSS-Feed Bearbeitet von anneliese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Aufgrund des Forenupdates ist die RSS-Funktion nun standardmäßig vollständig mit dabei.

Den RSS-Feed könnt ihr oben rechts über das RSS-Symbol aufrufen (Auswahl: Lovetoytest-Forum RSS-Feed).

Es werden die letzten 50 neuen Beiträge aufgelistet.

feed.png Lovetoytest Forum RSS Feed

Tipp: Ferner haben wir nun neuerdings auch einen feed.png Lovetoytest RSS-Feed

Es werden die letzten 20 Beiträge aus den Lovetoytest - News ausgegeben.

Ich hoffe Euch gefällt diese Neuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...