Smetana

mal in die Runde wink *winke*

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihrs,

seit ein paar Tagen lese ich hier im Forum und hab hin und her überlegt, ob ich mich anmelden soll.

Ich bin nämlich jemand, der nicht sonderlich oft im nicht ist und somit auch seltener in Foren schreibt, aber egal, ich hoffe, es ist dennoch ok, dass ich mich angemeldet habe und nicht ratzfatz zig Beiträge schreibe

Hm, wie stellt man sich vor?

Ich bin 33 Jahre jung, recht "verbohrt" und schüchtern, was Sex & Co. angeht. Soll heißen, ich hatte noch nie Sexspielzeug und über Sex reden ist für mich eher *schüttel*

Erfüllt ist unser Sexleben also ganz und gar nicht, für mich war/ist es eher ne Art Pflichtübung, was eindeutig an mir liegt, da ich ja nicht drüber reden will (aber das tut hier nichts zur Sache!)

Da ihr mich aber nicht sehen könnt, versuche ich mal über meinen inneren Schweinehund zu springen B)

Ich bin mit meinem Mann seit 17 Jahren zusammen, aber erst seit 4 Jahren verheiratet und wir haben 2 Jungs, Terrorkeks ist 2 Jahren und Terrorkrümel 12 Wochen.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich mir Liebekugeln von FF bestellt habe (war mir auch schon unangenehm, blöd oder?), da ich mein Beckenboden nach der Geburt echt trainieren muss. Ich hab dann mal neugierig in dem Shop herumgestöbert und fand diese Vibratoren ja doch sehr interessant. Da ich gerne nach Tests + Erfahrungsberichten suche, bin ich hier gelandet und jetzt kribbelt es noch viel mehr in den Fingern, mir doch so ein Teilchen zuzulegen.

Oh, ich fange schon wieder an, nen Roman zu schreiben, leider ne blöde Angewohnheit von mir :rolleyes: , deshalb denke ich, es reicht erst einmal.

Wenn ich was vergessen haben sollte, dann fragt einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen,

hier kannst Du wirklich alles sagen und fragen, was Dir so auf dem Herzen liegt, wir beißen nicht ;-)

Also schon jetzt viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe, es ist dennoch ok, dass ich mich angemeldet habe und nicht ratzfatz zig Beiträge schreibe
Na, klaro doch! - Willkommen in unserer netten Gemeinschaft! :)
und über Sex reden ist für mich eher *schüttel*
Na, ich glaube, niemandem fällt das Reden über Sex anfangs ganz leicht. - Aber das kann man - zum Glück - üben. (Was spricht dagegen, sein Glück mal ein bisschen selber zu schmieden?... ;-) )
Ich hab dann mal neugierig in dem Shop herumgestöbert und fand diese Vibratoren ja doch sehr interessant. Da ich gerne nach Tests + Erfahrungsberichten suche, bin ich hier gelandet und jetzt kribbelt es noch viel mehr in den Fingern, mir doch so ein Teilchen zuzulegen.
Neugierde ist eine sehr gute Eigenschaft. Dadurch sind wir aus den Höhlen gekrochen und haben viele tolle Erfahrungen und Erfindungen gemacht. Lies erst mal noch ein bisschen hier, und ich bin sicher, irgendwann klingelt der Postbote auch bei Dir ... mit einem tollen Paket! :D Viel Spaß dann hier beim Stöbern! Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier im Forum! :D

Frag uns ruhig alles, was dir einfällt, dann wird das schon alles ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Terrorkeks und Terrorkrümel..... LOL! Die bezeichnungen werde ich mir merken, für denn Fall das ich später auch mal mit backen anfange :)

Reden ist schwierig, und manchmal ist das Umsetzen auch nicht gerade einfacher. Aber als erstes merkt man glaub ich, dass es das Wert ist, und dann geht es einfacher :)

Also, Bienvenidos a LTT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,

schön das Du doch über Deinen Schatten gesprungen bist, hier beisst keiner und dumme Fragen gibt es nicht, also frag ruhig.

Herzlich Willkommen.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden