Zum Inhalt springen

mal in die Runde wink *winke*


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

seit ein paar Tagen lese ich hier im Forum und hab hin und her überlegt, ob ich mich anmelden soll.

Ich bin nämlich jemand, der nicht sonderlich oft im nicht ist und somit auch seltener in Foren schreibt, aber egal, ich hoffe, es ist dennoch ok, dass ich mich angemeldet habe und nicht ratzfatz zig Beiträge schreibe

Hm, wie stellt man sich vor?

Ich bin 33 Jahre jung, recht "verbohrt" und schüchtern, was Sex & Co. angeht. Soll heißen, ich hatte noch nie Sexspielzeug und über Sex reden ist für mich eher *schüttel*

Erfüllt ist unser Sexleben also ganz und gar nicht, für mich war/ist es eher ne Art Pflichtübung, was eindeutig an mir liegt, da ich ja nicht drüber reden will (aber das tut hier nichts zur Sache!)

Da ihr mich aber nicht sehen könnt, versuche ich mal über meinen inneren Schweinehund zu springen B)

Ich bin mit meinem Mann seit 17 Jahren zusammen, aber erst seit 4 Jahren verheiratet und wir haben 2 Jungs, Terrorkeks ist 2 Jahren und Terrorkrümel 12 Wochen.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich mir Liebekugeln von FF bestellt habe (war mir auch schon unangenehm, blöd oder?), da ich mein Beckenboden nach der Geburt echt trainieren muss. Ich hab dann mal neugierig in dem Shop herumgestöbert und fand diese Vibratoren ja doch sehr interessant. Da ich gerne nach Tests + Erfahrungsberichten suche, bin ich hier gelandet und jetzt kribbelt es noch viel mehr in den Fingern, mir doch so ein Teilchen zuzulegen.

Oh, ich fange schon wieder an, nen Roman zu schreiben, leider ne blöde Angewohnheit von mir :rolleyes: , deshalb denke ich, es reicht erst einmal.

Wenn ich was vergessen haben sollte, dann fragt einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, es ist dennoch ok, dass ich mich angemeldet habe und nicht ratzfatz zig Beiträge schreibe
Na, klaro doch! - Willkommen in unserer netten Gemeinschaft! :)
und über Sex reden ist für mich eher *schüttel*
Na, ich glaube, niemandem fällt das Reden über Sex anfangs ganz leicht. - Aber das kann man - zum Glück - üben. (Was spricht dagegen, sein Glück mal ein bisschen selber zu schmieden?... ;-) )
Ich hab dann mal neugierig in dem Shop herumgestöbert und fand diese Vibratoren ja doch sehr interessant. Da ich gerne nach Tests + Erfahrungsberichten suche, bin ich hier gelandet und jetzt kribbelt es noch viel mehr in den Fingern, mir doch so ein Teilchen zuzulegen.
Neugierde ist eine sehr gute Eigenschaft. Dadurch sind wir aus den Höhlen gekrochen und haben viele tolle Erfahrungen und Erfindungen gemacht. Lies erst mal noch ein bisschen hier, und ich bin sicher, irgendwann klingelt der Postbote auch bei Dir ... mit einem tollen Paket! :D Viel Spaß dann hier beim Stöbern! Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terrorkeks und Terrorkrümel..... LOL! Die bezeichnungen werde ich mir merken, für denn Fall das ich später auch mal mit backen anfange :)

Reden ist schwierig, und manchmal ist das Umsetzen auch nicht gerade einfacher. Aber als erstes merkt man glaub ich, dass es das Wert ist, und dann geht es einfacher :)

Also, Bienvenidos a LTT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...