Zum Inhalt springen

USB-Vibrator?


SallyB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe von einem Vibrator gehört, der seinen Strom vom USB-Port zieht, also ein USB-Vibrator. Auf meiner bisherigen Internetrecherche bin ich leider noch nicht fündig geworden. Habt ihr sowas schonmal gesehen, wisst ihr, wo man das bekommen könnte und wie teuer das ist? Würde mich mal interessieren, denn so am Schreibtisch kann ich mir das schon als reizvolle Arbeitsunterbrechung vorstellen... ;-)

Gruß, SallyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da aus dem USB-Port nicht viel an an Saft rauskommt, dürfte das nur ein zartes Vibrieren werden - da nimm lieber die Finger oder den Kollegen von aus der Nachttischschublade ;-)

... Zu beachten ist hierbei allerdings, dass pro Anschluss zur Stromversorgung nur max. 500 mA (High Power) oder 100 mA (Low Power) zur Verfügung stehen. Das reicht für externe Festplatten meist nicht aus, weswegen oft ein externes Netzteil benötigt wird. Aktuelle 2,5″-Festplatten benötigen zum Beispiel einen Startstrom von über einem Ampere, ...

(Quelle: Wikipedia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...