Zum Inhalt springen

Elektroden aus AluFolie


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Um das Thema Estim mal auszuprobieren kann man sowas vielleicht mal machen. Letztendlich würde ich dann aber doch lieber auf Edelstahl (auch kein Kupfer o.ä.) zurückgreifen. Oder was sagen die Chemiker hier dazu?
Hallo! Bin zwar kein Chemiker aber die Spirale, die sich Frauen zur Verhütung einsetzen lassen, besteht aus Kupfer. Also sollte man daraus auch Elektroden herstellen können. Ich persönlich würde aber für Anal- und Harnröhrenelektroden kein Kupfer nehmen, sondern nur Edelstahl. Für Eichel- oder Schaftelektroden benutze ich auch Kupfer. Gruß Newton Bearbeitet von Newton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Experimente mit Alu-Folie nicht so prickelnd.

Man muss viel Experimentieren, denn entweder man hat eine zu große Auflagefläche und spürt kaum was,

oder eine zu kleine und es tut weh.

Bei Aluminium-Folie sei außerdem zu bedenken, dass die Oberflächenstruktur sehr uneben ist.

Durch die Unterschiedlichen Übergangswiderstände ist damit zu rechnen, dass es zwickt und piekst.

Entweder viiiiel Gleitmittel auf Wasserbasis nehmen oder auf andere leitfähige Werkstoffe zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hi Leute! :)

Da ich immernoch, ja, zu faul war, mir neue Gadgets für Estim zu holen und mein Schlingenset seit Jahren hinüber is hab ich Alufolie benutzt! Es hat bei mir erstaunlich gut gewirkt!

Ein flaches Band Alufolie ausgeschnitten, den Anschluss reingelegt und zusammengerollt und gedröselt, so dass es unter die Eichel passt. Zuvor noch viel und oft glattgezogen damit es nicht so piekst wegen den kleinen Spitzen und Kanten. Speichel um die Eichel gewischt, an den Eichelkranz gelegt, die Enden miteinander verdreht, fertig!

Den andren Pol habe ich an ein etwas dickeres Aluband, das ich kompakt zusammengefaltet habe und mir in der nähe des Anus zwischen den Pobacken (im Sitzen) mit etwas Speichel platziert habe.

und ab gings! Kein Pieksen oder unangenehmen Gefühl, klasse :)

Grüße

Bearbeitet von Sonic500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...