Zum Inhalt springen

Aufpumpdildo


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Hallo Lilalaunebär!

Du hast Recht, ein aufpumpbarer Dildo hat's echt in sich - meine Freundin und ich haben einen aufpumpbaren Analstöpsel und benutzen ihn auf zwei Arten:

1. während ich sie penetriere führt sie ihn sich zusätzlich in ihre Muschi ein; je erregter sie ist, desto praller pumpt sie es auf, um ganz ausgefüllt zu sein

2. oder sie führt es mir in den Po ein und kontrolliert beim Sex so meine Lust "von hinten"

Natürlich alles inkl. Vibrationen!!!

Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wir wären über einen zusätzlichen Test auch erfreut..

Können den Black Lover von Orion wegen der Wirkung her empfehlen, er hatte aber mangelnde Qualität.

Sein Vorteil ist dass er sich vorne an der Spitze aufbläst und so innen drin richtig gross werden kann, da sonst ja der "Eingang" die limitierende Stelle ist... :oops:

Aber wir würden uns von anderer Seite wirklich auch über Erfahrungsberichte freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...