Zum Inhalt springen

Das Liebeskissen ist himmmmmmlisch


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, na dann werdeich auch mal meinen Senf abgeben. Vor 2 Jahren überraschte mich mein Schatz mit einem Liebeskissen. Er legte es beim Sex (auf dem Fußboden :oops: ) unter meinen Popo... Es liegt sich da recht bequem drauf, dass Becken wird angehoben un der Penis reizt in mir eine bestimmte Stelle, dass ich jedes Mal ausflippen könnt :o Unbedingt zuschlagen !!! :lol: Eure Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir jetzt auch so ein Liebeskissen gekauft. Die Farbe ist ja am Anfang "etwas" abschreckend, aber man kann sich daran gewöhnen. Das Kissen ist auch schön groß. Ich meine damit, das die Frau wirklich komplett mit dem Oberkörper darauf liegen kann und keine Falten oder Ecken sie stört. Und das Becken ist dadurch auch schön angehoben. Allein dieser Anblick macht schon Lust auf mehr...! :lol: Werde es am Wochenende mal ausgiebig mit meiner Frau testen. Kann mir auch gut vorstellen, mal andere Stellungen damit auszuprobieren! :oops: liebe Grüße, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir finden das Kissen auch sehr gut. Mit der Farbe hast Du recht :lol: Das tuffige Schweinchenrosa ist wirklich nicht sehr hübsch... :idea: Aber zur Not kann maan ja auch ein Tuch rüberlegen. Etwas nervig ist das vorherige aufblasen - die Intensität beim Sex entschädigt aber 1000 Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es herrschen jetzt 2 verschiedene Meinungen: Sex auf dem weichen Liebeskissen ist himmlisch, weil die Stoße sanft abgefedert werden. Und: Sex auf dem Fußboden ist geil, weil die Stöße 100%ig an die Frau übergehen... Bin jetzt ratlos. :cry: Aber das wird mich nicht davon abhalten, das Kissen zu kaufen. :wink: Viele Grüße, Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hardy,

Sex ist eigentlich ziemlich stark von der Stimmung abhängig!

(meine Meinung!)

Ich meine damit, das man es mal im Bett macht, wie immer.

Und ein anderes Mal benutzt man einfach mal das Liebeskissen, weil es schön zurückfedert, die Frau dadurch eine andere Position einnimmt usw.

Und ein anderes Mal möchte man es einfach auf dem Fußboden machen, um jeden Stoß so richtig zu spüren!!

Verschiedene Toys und Stellungen bringen etwas "Würze" ins Liebesleben!

viele Grüße,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast Du vollkommen Recht! Ich denke da genauso wie Du, die Abwechslung ist der Kern der Liebe. Also war das so gemeint, dass es hart und direkt auf dem Fußboden geil ist (was auch mal gut tut) und dass es ein anderes Mal auf dem weichen Liebeskissen schön sanft bleibt.

Noch eine Unklarheit: Wo benutzt man es denn am besten? Fußboden, Bett, von der Seite, von vorn, im Liegen, Sitzen (er natürlich!! Sie liegt, logisch! :wink: )...

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Esther! Kann ich dir noch nicht beantworten, da heute ja erst von der Post abgeholt und noch nicht ausprobiert :wink: ! Werde meine Freundin mal fragen, aber ich denke ein weiches Handtuch darüber müßte das Problem doch lösen, oder (zumal die Farbe -schweinchenrosa oder so auch nicht unbedingt so toll ist :D )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also wir haben das Kissen ausführlich getestet :-) Es hat beim Schwitzen weder gequitscht noch war es, laut meiner Frau, unangenehm. Eher im Gegenteil :-) Tipp: nicht zu stark aufblasen, sonst muss man aufpassen, daß man nicht runterfällt. Eher so, daß die Körperkontur aufgenommen wird. Du wirst das schon hinbekommen. :lol: Gorx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Unser erster Testbericht zum Liebeskissen :!:

Haben es letzte Woche das erste Mal ausprobiert. Vorab: wir müssen noch damit üben : 8-) : !

Der Tip mit dem nicht ganz Aufblasen ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Ganze ist andernfalls eine recht wacklige Angelegenheit, zumal "Frau" ja auch erhöht liegt und unter Umständen Probleme mit der "Balance" bekommt (die "Wackler" gehen möglicherweise in eine unerwünschte Richtung :evil: ).

Wir haben das Teil dann auch auf dem Teppich getestet (im Bett dürfte das Ganze mangels Stabilität ziemlich mühselig werden), Handtuch oben drauf.

Normale Stellung von vorne, daß heißt meine Süße mit dem Rücken auf dem Kissen und ich davor. Das Becken der Frau ist ohne ihr Anstrengung zu bereiten (wenn man das mit dem Gleichgewicht im Griff hat, wir haben zwischendurch gut abgelacht!) schön erhöht, der Eindringwinkel dadurch optimal!

Was ich mir allerdings nur schwer damit vorstellen kann sind andere Stellungen als die geschilderte (in dem Sinne, daß das Kissen was bringt natürlich).

Haben da die "Erfahreneren" Vorschläge oder Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also man muß sich nicht unbedingt so ein Kissen extra kaufen. Wer zu Hause so ein Nackenkissen (diese kürzen gewölbten aus Schaumstoff oder Latex) hat sollte es mal darauf probieren. Es sollte aber nicht zu hoch sein. Ansonsten kann ich nur empfehlen mal mit anderen Kissen/ zusammengefalteten Decken/ Handtüchern u.ä. zu experiementieren, mit denen das Becken der Frau etwas erhöht wird.

@Uwe: na im Prinzip gibts für Kissen nur zwei praktikable Positionen, entweder deine Frau legt sich mit dem Rücken drauf, oder sie legt sich mit dem Bauch drauf, so das ihr Po etwas angehoben wird. Das gefällt z.B. meiner Freundin sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch wir haben das Kissen bisher immer nur in der Missionarsstellung genutzt. Dank dem Kissen wird die Reizung für SIE jedoch noch angenehmer und intensiver.

Der Tipp mit dem "nicht ganz aufblasen" ist Gold wert. Dadurch ist es noch angenehmer für die Frau.

Mit dem Gefühl des "Sex auf der Luftmatraze" ist es nicht zu vergleichen, da die Luftmatratze generell für Sex etwas zu ungemütlich ist.

Dieses Kissen drückt einfach nur sanft den Unterleib der Frau nach oben und verbessert den Eindringwinkel des Penis.

Ein Nackenkissen erfüllt natürlich auch den Zweck, auch Kissen, Decken und Handtücher - jedoch verutschen diese Utensileien meistens oder sind zu flach.

Uwes Idee einen Stoffüberzug (z.B. Kopfkissenbezug) drüberzuziehen ist gut - dann sieht das Kissen auch nicht mehr so "tuntig" aus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...