Zum Inhalt springen

Foren-Softwareupdate


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fangemeinde,

sicherlich habt Ihr bemerkt, dass das Forum im Zunehmenden Maße von SPAM-Robotern besucht wurde.

Scheinbar haben irgendwelche Studenten Langeweile und finden es schön, die Leute zu nerven. :bad:

Schweren Herzens haben wir beschlossen, aus Sicherheitsgründen ein Softwareupdate der Forensoftware durchzuführen.

Die Neuerungen sind allerdings so gravierend, dass die alten Skins (die schicken Designs) nicht mehr funktionieren.

Es sind auch Fehler im deutschen Sprachplugin enthalten.

Wir werden in den nächsten Tagen versuchen, Alternativen oder Updates zu finden.

Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße

Euer Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuerdings erscheint ja nach dem Editieren eines Beitrages unter dem Beitrag die Zeile - wie auch unten zu Demozwecken zu sehen:

"Dieser Beitrag wurde von <nick> bearbeitet: <Uhrzeit>."

Vielleicht könnte man eine Zeit von 3-5 Minuten reservieren, wo die Zeile noch nicht erscheint, damit man die Möglichkeit hat, Tippfehler etc. zu korrigieren, ohne dass diese Dabbischkeit gleich auffällt.

:bindafür:

Bearbeitet von Dogbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich schon aus anderen Foren, aber wird nicht immer nur der letzte edit-Vorgang angegeben?

Ich bin jetzt wieder einigermaßen versöhnt, weil ich als Alternative zu "Springtime" jetzt "tropical dreams" entdeckt habe :D ! Richtig schön hippiemäßig :flower: !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ja überhaupt nicht sicher, wie das jetzt gemeint ist... :unsure: Du wirst doch wohl am Sonntagabend keine verkappten Unverschämtheiten von dir geben <_< ??
Hehe, nein, keine Unverschämtheit. Würd ich mir doch nieee erlauben. War einfach nur ehrlich gemeint. Nur mein Geschmack ist's halt nicht ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Huhu,

das Update ist ja nun schon ein paar Tage her... Das "Logo" finde ich nicht so schön. :D - "Your Logo" guckt sich zwar fast schon weg, aber das Auge isst ja bekanntlich auch ein bisschen mit.

Seid Ihr da dran, oder muss man sich schon mal an ein relativ gesichtsloses Standard-Layout gewöhnen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...