Zum Inhalt springen

geb ich au mal senf


Sessl3r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hab mir des mal alles durchgelesen weil ich verschiedene Ansätze mir schon selber überlegt hab...

Also die Idee den Scheibenwischermotor zu nehmen find ich gut.. aber ich bleib bei meiner Bohrmaschine weil ich da jede nehmen kann und auch keine Probleme mit der Regelung hab...

Die sache mit den 230Volt Dimmern ist wirklich so.. Indukive lasten können nicht alle ab.. grund.. *denk* weil.. *denk* irgendwas war da.. eich sollt ichs wissen weil ichs lern.. hat auf jedenfall was mit dem Blindwiderstand zu tun.. was genau.. ka ^^

Aber ich hatte so die Überlegung fürn Aufbau.. Also Bohrmaschine auf Scheibe mit Löchern... von da aus ne Achse auf diese Schubladenschienen von Möbeln.. und da vorne dann zum jeweiligen Spielzeug.. denke mal ne sehr einfache und billige Lösung ... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...