Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Sessl3r

geb ich au mal senf

2 Beiträge in diesem Thema

So hab mir des mal alles durchgelesen weil ich verschiedene Ansätze mir schon selber überlegt hab...

Also die Idee den Scheibenwischermotor zu nehmen find ich gut.. aber ich bleib bei meiner Bohrmaschine weil ich da jede nehmen kann und auch keine Probleme mit der Regelung hab...

Die sache mit den 230Volt Dimmern ist wirklich so.. Indukive lasten können nicht alle ab.. grund.. *denk* weil.. *denk* irgendwas war da.. eich sollt ichs wissen weil ichs lern.. hat auf jedenfall was mit dem Blindwiderstand zu tun.. was genau.. ka ^^

Aber ich hatte so die Überlegung fürn Aufbau.. Also Bohrmaschine auf Scheibe mit Löchern... von da aus ne Achse auf diese Schubladenschienen von Möbeln.. und da vorne dann zum jeweiligen Spielzeug.. denke mal ne sehr einfache und billige Lösung ... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0