Zum Inhalt springen

Vagina-Sucker


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nun nach langwieriger suche habe ich einen runden Sauger gefunden der teuer ist und den es in verschiedenen Größen gibt. Mehr davon aber später wenn wir den mal ausprobiert haben!! Zu den normalen Vaginasucker, wie der von Orion!! Wir probierten nun die verschiedensten Stellungen , seitlich, im liegen auf allen vieren sitzend u.v.m Also die beste Stellung wobei der Vagina sucker keine Probleme bereitet ist die im fast aufrechten sitzen, mit leichten anlehnen am bett zum Beispiel. Alles schön mit gut schmeckender Gleitkreme einschmieren, gut wäre wenn man rasiert ist aber nicht unbedingt notwendig .Dazu sollte man eine scheren pumpe haben den die pumpe was beim originalen dabei ist nicht so toll, das ganze drückst du dann deiner Freundin in die hand und du den sucker an die Vagina und los kann es gehen. Alles schon langsam, das wird sie merken. Meine Freundin pumpte immer wieder nach in der zeit wo wir über Gott und die Welt redeten bis sie gut eine stunde an der Glocke hängte und die Vagina bis zum Anschlag die Saugglocke füllte. Wir ließen nach gut einer stunde die Luft wieder raus, und siehe da!! Eine pralle schöne Vagina.( Das machten wir 4 x in der Woche und nach dem 3 mal sah die Vagina, na einfach genial aus, riesig!!) Nach dem die Luft abgelassen wurde nahmen wir einen Spiegel und sie betrachtete sie mit positiven erstaunen!! Darauf folgte eine vorsichtige und gefühlvolle Orale Verführung die meine liebe in den siebten Himmel schweben lies das sie super empfindlich wurde. : top : Alles in allen einfach gelungen. Liebe grüße , Anapollon und Edelfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wir haben den Vagina- Sucker mit Vibration getestet und der Gesamteindruck war einfach schlecht.

Auf Dein Anraten werden wir und demnächst mal die Standardausführung bestellen und testen.

Was meint die Community zu dem Teil?

user posted image

Ich möchte einmal das Teil anschaffen und ausprobieren, weil bisher alle meine Freundinnen verrückt danach wurden, wenn ich an ihrer Vagina und Klitoris sanft beginnend immer fester gesaugt habe. Das Problem sehe ich in der Schale (die muss passen) und in der "Pumpe". Eine Zangengriffpumpe wäre da sicher besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...