Zum Inhalt springen

Vagina-Sucker


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich teile eure Meinunen (zu den mir bekannten) Toys absolut bis auf eine Ausnahme: Den Vagina-Sucker. Habe dieses Gerät seit einem Jahr und finde es eigentlich ganz gut. Allerdings benutze ich es weniger um mich damit zum Orgasmus zu bringen (denn das funzt eh nicht), sondern um meine Schamlippen "aufzupumpen", für meinen Freund und mich ein geiler Anblick, der "Rest" ergibt sich dann... Anfangs war ich allerdings enttäuscht, da der Effekt erst nicht eintreten wollte. Man muss es im Sitzen/ Hocken machen, dann geht es ganz fix, man muss also auch nicht pumpen, bis es schmerzhaft wird. Zur angesprochenen Gesundheitsschädlichkeit kann ich nichts sagen, da es kein Alltags-Toy ist, wär ja auch langweilig...
:idea:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das schreckt mich schon vom Aussehen her ab! Außerdem bin ich an der Mumu eh sehr empfindlich, so dass es mir eher Schmerzen anstatt Spaß bereitet! ...Dafür mag ich aber andres Spielzeug :D Für dickere Schamlippen ist mir das einfach zu viel! Ich find meine auch so schön, da brauch ich sie nicht noch aufpumpen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre das wohl auch nichts.

Ich würde es mit Sicherheit ausprobieren, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber ich kann mir nicht vorstellen das es schön ist.

Das ganze sieht eher aus wie eine Atemmaske und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das ganze in sexuelle Dinge mit einzubeziehen..

Wie Esther schon sagte: Es sieht eher abschreckend aus. Da bin ich derselben Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Was genau außer einer höheren Empfindlichkeit soll dieses Ding bringen?? Wie genau sehen die Schamlippen denn nach Benutzung dieses Teils aus?????

Irgendwo stand hier schonmal etwas darüber und da hat mich die Beschreibung und das Aussehen der Mumu nach Benutzung des Suckers abgeschreckt.

Aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, auch wenn ich mich bezüglich des Aussehens meinen Vorschreiberinnen anschliesse:

Ein glattes Doppelminus für das Design, ich finde, dass Sextoys auch optisch ansprechend sein sollten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Für dickere Schamlippen ist mir das einfach zu viel! Ich find meine auch so schön, da brauch ich sie nicht noch aufpumpen!
Wirkliche Not als Hauptmotivation für Spielzeuge wird wohl kaum existieren. Die Frage ist also nicht, ob Deine Lippen auch ohne Hilfsmittel schön sind - das glaube ich unbesehen ;-) - sondern ob das saugende Spielzeug eine Bereicherung ist: Optisch oder vom Reiz auf das Gewebe. Ich weiß wie die Lippen von Geliebten aussahen, wenn ich sie länger mit dem ganzen Mund "angesogen" habe. Sie werden deutlicher praller und das sah absolut lecker aus. Die Saugschale sieht nicht besonders hübsch aus. Aber könnte man sie überhaupt anders konstruieren? Auf einem Bild habe ich schonmal damit "aufgepumpte" Venuslippen gesehen. Ich fand diese unglaublich prallen Lippen sehr schön anzusehen. Ob es im Netz irgendwo davon Bilder gibt, weiß ich nicht. Meiner (Ex)Liebsten hatte ich mal von der Saugschale erzählt, aber sie fand die Idee abtörnend, also habe ich die Sache nicht weiter erwähnt. Schade, daß hier kaum Erfahrungen zu saugenden Spielzeugen existieren. Ich entsinne mich auch an einen Artikel (Spiegel?) über eine Behandlungsmethode von zwei Ärztinnen für ihre an mangelnder Erregbarkeit leidenden Patientinnen. Dort wurde ein pulsierend an der Clit saugendes Gerät erwähnt. Im Artikel stand, daß damit jede Frau nach einiger Zeit zum Orgasmus gekommen sei. Gruß, LieBri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt war ich auch ein bisschen entsetzt. Hat mich an eine schlimme Seite erinnert, auf der man Mädels sehen konnte, die sich Kochsalzlösung in die Schamlippen gespritzt hatten...

Falls hier im Board eine Frau das schon mal benutzt haben sollte: Bringt es denn wenigstens mehr Gefühl?

Viele Grüße

FunAlert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hey, mal ne andere sichtweise: wie findet ihr es denn, wenn es den kerl völlig von den socken reißt, kirre macht, ihm den verstand raubt, er euch überall küsst und ganz lieb und doll und lange kann?? als so ein mann denke ich, dass es der gemeinsamen erfahrung sehr dienlich ist... ich meine die suuuper lips, mal egal dass mit dem gerät - und ausserdem, wenn frau bei der benutzung ihm in die augen grinst und ihm mit sanfter stimme erzählt, was ihn gleich besonderes erwartet, ... das ist schon magic, yey!! also mädels, nicht alles so technisch betrachtenn B) nichts für ungut und liebe grüße!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich auch andere Schamlippen gesehen, die per Vaginasauger ästhetisch anschwollen und absolut wunderbar antörnend aussahen. Wenn man es nicht übertreibt und nicht den im Foto 1 http://www.privatexxx.org/php/fileupload/s...ics/22812_1.jpg gezeigten Sauger unbedingt mit den Schamlippen füllen will (= Wahnsinn, weil so extrem angesaugt, es u.U. gesundheitsschädigend ist) ist es eine wunderbare Sache. D.H. die Durchblutung wird auch im inneren Vaginalbereich angeregt , die Muschi wird auch da enger und schwillt an, was beide freut :) Mann sollte saugen, dann wieder Luft ablassen, dann wieder etwas saugen ... und nichts übertreiben. Wie sagte Loriot "Es saugt und bläst der Heinzelmann ..." Übrigens die Saugschale im Foto1 http://www.privatexxx.org/php/fileupload/s...ics/22812_1.jpg ist nach meiner Erfahrungen billiger Hongkong-Mist, weil dieses Ding Frau beim Saugen am Rand wehtut. Hätte es einen weichen breiten Silikonring zum Abdichten, wäre dises einfache Toy um 100% technisch besser, das wäre mal eine Anregung für die Hersteller in Hongkong, aber die lesen ja hier wohl nichts. Übrigens, es gibt ja auch Kliti-Sauger. Wer hiermit zu heftig saugt und den Unterdruck zu lange aufrecht erhält, kann die Klitorisnerven dauerhaft schädigen, dann ist Schluss mit lustig. Also verstümmelt eure Frauen nicht. Ich glaube ja kaum, dass das eine Frau einen Klitisauger selber benutzen würde, um die Stimulierbarkeit der Kliti zu erhöhen, weil ihre Oberfläche etwas größer gesaugt wurde - oder irrt hier Mann ? Ich meiner Erfahrung meine ich, wer einen Vaginasauger benutzt, braucht eigentlich keinen Kliti-Sauger mehr , der saugt ja auch sowieso schon die Kliti etwas größer - oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen, bin neu hier!! Ja, diese Billig Ding bereitet schmerzen und ist nicht grad antörnent für die Frau!! Entweder Killy sauger oder Glocke, beides ist abzuraten!! Jetzt habe ich den Test gelesen für die sauger und wollte Euch fragen ob jemand eine bezugsquelle für einen medizinischen sauger weiß, wäre wichtig den das interesse meiner Freundin ist groß an riesen,entpfindlichen lippen, und ja mit den sauger wird sie entpfindsamer, das saugen und lecken wird für sie viel angenehmer und der Sex gefühlvoller, das sagt sie!!! Also wenn schon im Test steht versucht lieber einen Medizinischen Sauger dann bitte, wir wollen einen Link für so einen Vagina sauger, kann jemand helfen!! Liebe Grüße, der neue Anapollon!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich was gefunden, was meint Ihr dazu, ist sau Teuer!!

aber ohne die sonde, ich meine nur die glocke)

user posted image

Presst sich ganz fest an Dich und lässt Dich so schnell nicht los!

Die durchsichtige, anatomisch geformte Saugglocke auf die Vagina pressen und mit der Pumpe das Lustvakuum erzeugen.

Bei regelmäßiger Anwendung bleiben die Schamlippen sichtbar vergrößert und permanent besser durchblutet.

Die Drüsensekretion wird angeregt.

Einführsonde

Klitorissaugschale

Scherengriff

Saugschale 20 mm mit Ballpumpe

Bio-Gleitgel 250 ml

Druckregulierer Ventil und Schlauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das im Bild gepostete Set stammt von dem medizinischen Hersteller "Fröhle". Auch diese Sauger haben wir getestet und (zumindest als Sextoy) als unbefriedigend bewertet... Wir hofften, was besseres, als den Orion-Sauger zu finden, wurden aber auch jäh enttäuscht: http://www.lovetoytest.de/test-berichte-me...ntimset-froehle In dem Forum von http://www.faustpaar.de gibt es User, die gute Erfahrungen mit dem Orion-Sauger gemacht haben. Vielleicht kannst Du dort ein paar Anwendungstipps bekommen. Wenn Du duch Deine Experimente ein paar tolle Sachen herausfindest, teile uns das doch bitte mit... Falls jemand noch andere Sauger kennt, bitte posten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...