Zum Inhalt springen

Elektrosex übers Internet


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mich früher (ca. 4-5 Jahre) mal für das Thema E-Stim interessiert, konnte es mir damals aber einfach nicht leisten.

Damals gab es auch ein sehr gutes deutschsprachiges Forum zu dem Thema und dort wurde u.a. mit ein bisschen Bastelarbeit, ner TENS-Unit und dem MSN-Messenger eine Reizstromkontrolle übers Internet hergestellt.

Nun frage ich mich, ob es so etwas immer noch gibt bzw. wieder gibt.

Wäre ne geile Sache, da ich jetzt doch recht weit von meiner Partnerin weg wohne und da schonmal Sehnsüchte aufkommen :-D

Grüßle

Mitchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi,

Schau mal bei www.smartstim.com damit kann man zwar nicht die Intensität aber ansonsten eigentlich alles regeln. Bisher nur ein einfacher Chat, keine Kamera-Unterstützung und Voice-Chat ist auch nicht, weil du für dieses Software deinen Audioausgang brauchst, aber es sit m.W. die tollste Software in diesem Bereich und das Forum ist auch echt schön.

Happy stimming

mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

kann mimi nur zustimmen. Wobei ich noch 2 Anmerkungen habe. Man kann Smartstim auch in kombination mit dem yahoo Messenger nutzten, daß heißt man kann per webcam und yahoo chatten (bei einer 2. Soundkarte auch Voicechat) und über smartstim ist eine Stimmsession möglich. Wenn man nun noch der glückliche Besitzer eines et-312 und der eroslink Software ist ( beinhaltet ein Remotemodul) so kann das komplette et-312 über das Internet gesteuert werden, einschließlich der Intensität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

wie geht das denn bei smartstim?

Mit Smartstim geht es leider nicht mehr, weil die software nur mit dem server des Betreibers funktionierte. Der Betreiber hat den Support nun eingestellt, das heisst mit Smartstim ist kein netzwerk-betrieb mehr möglich. Und da es sich um proprietäre closed-source software handelt, kann auch niemand anderes einen server betreiben oder die software weiterentwickelt. Smartstim ist tot, und zwar so lange bis jemand etwas komplett neues programmiert von null auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Smartstim geht es leider nicht mehr, weil die software nur mit dem server des Betreibers funktionierte. Der Betreiber hat den Support nun eingestellt, das heisst mit Smartstim ist kein netzwerk-betrieb mehr möglich. Und da es sich um proprietäre closed-source software handelt, kann auch niemand anderes einen server betreiben oder die software weiterentwickelt. Smartstim ist tot, und zwar so lange bis jemand etwas komplett neues programmiert von null auf.

Übers Internet machte ichŽs bis jetzt mit Teamviewer seit dem Smartstim nicht mehr funktioniert. Nachteil von Teamviewer: es ist nur ein Weg möglich (einer stimmt und der andere steuert oder umgekehrt). Neu habe ich Winamp mit Shoutcast entdeckt. Mit Winamp kann ich mein Stim-Signal übers Netz broadcasten (senden) und mein (oder mehrere) Partner hören (fühlen :-)) das gleiche Signal mit dem ich stimme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Internet machte ichŽs bis jetzt mit Teamviewer seit dem Smartstim nicht mehr funktioniert. Nachteil von Teamviewer: es ist nur ein Weg möglich (einer stimmt und der andere steuert oder umgekehrt). Neu habe ich Winamp mit Shoutcast entdeckt. Mit Winamp kann ich mein Stim-Signal übers Netz broadcasten (senden) und mein (oder mehrere) Partner hören (fühlen :-)) das gleiche Signal mit dem ich stimme...

Cool! Genau das mache ich auch hin und wieder ... schön zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, der auf die Idee gekommen ist :) Ich benutze zwar IceCast, ist aber technisch quasi das gleiche ... meine Soundkarte hat die möglichkeit, den Master Output wieder zu digitalisieren, und wenn ich das sende kommen sogar alle lautstärke-änderungen mit rüber. Der einzige Nachteil bei dieser Methode ... man hat relativ viel Verzögerung bis es bei den anderen ankommt, es sei denn die tunen ihren winamp ganz gewaltig :)

Ich wär gerne mal dabei, wenn du das nächste mal auf sendung gehst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

da ich jetzt eStim für mich entdeckt hab,

hab ich diese Funktion mal in meine Software "SatisfyMe" eingebaut.

Die ist eigentlich dafür gedacht um Cybersextoy die am USB angeschlossen sind übers Web zu steuern.

In der Version 3.0 unterstützt jetzt "SatisfyMe" die Ausgabe von Tönen bzw.

Sounddateien, deren Lautstärke dann übers Web gesteuert werden kann.

Vorteil ist das der/die Steuernde keine Software installieren muß,

es wird nur ein Webbrowser benötigt!

Die Software ist kostenlose Freeware und ohne Werbung!

Sie kann in meiner YahooGroup:

http://groups.yahoo....p/CyberSexToys/

downgeloadet werden.

Viel Spaß damit

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

hätte morgen abend lust auf ne session wenn du magst also am freitag gegen 21 uhr?

meld dich mal pm bei mir

oder auch jederandere der lust zu stimmen hat

Hi, habe die nächsten drei Abende Zeit für Elektrospiele. Falls jemand Lust hat, mit mir zu spielen oder mich zu steuern - PM an mich :-) Interssant wäre auch eine online-Gruppensession...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hi, habe die nächsten drei Abende Zeit für Elektrospiele. Falls jemand Lust hat, mit mir zu spielen oder mich zu steuern - PM an mich :-) Interssant wäre auch eine online-Gruppensession...

Habe nächste Woche mal wieder ausgiebig Zeit für Elektrospiele - falls jemand mit mir stimmen oder spielen möchte, einfach melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...