Zum Inhalt springen

Loveplug von Biwie


tommyboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die gut und hätte auch gern so einen.

Allerdings bin ich Nickel-Allergiker und deswegen ist es für mich wahrscheinlich keine gute Idee.

Die weisen ja auch darauf hin, dass es sein kann, dass Nickel-Allergiker darauf anschlagen.

Nur so als Hinweis, könnte ja sein, dass deine Freundin da empfindlich ist.

Ansonsten finde ich die wie gesagt recht ansprechen und wenn man sich die bei denen direkt bestellt kann man ja auch die Größe tauschen wenn die einem nicht passt (meine ich gelesen zu haben).

Deine Freundin sollte die halt aber auch so ganz nett finden. Es bringt dir ja nichts zu wissen, dass Frauen hier im Forum das toll finden, und nachher findet deine Freundin die unnötig und uninteressant. Vorallem zu dem Preis...

Bis dann und nen schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Grundgedanke ist ja nett- aber schau Dir mal die Übergänge an und stell Dir den in ein paar Mal benutzt vor- brrrrr- da kann ich auch gleich die Glaskristalle von meinem Kronleuchter hernehmen..... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...