Zum Inhalt springen

Edeles von njoy


Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kennt ihr die amerikanische Firma njoy http://www.njoytoys.com/toys.php die in Sachen Qualität sogar noch Fun Factory übertrifft und tolle Kunstwerke aus Edelstahl schafft (nein, ich werde für dieses Posting nicht bezahlt :-) )

Leider habe ich hier im Forum noch nicht allzuviel über die Toys gelesen, was daran liegen mag dass es sie in Deutschland noch nicht lange gibt, und sie nicht ganz billig sind. Ich bin jedenfalls im nächsten Monat in New York und will auf jeden Fall mal bei Babeland vorbeischauen, und mir und meiner Freundin ein Sovenier mitbringen. Hat hier vielleicht doch schon jemand Erfahrung mit den Dildos und kann einen empfehlen?

Am liebsten würde ich ja alle haben, aber das kann ich mir trotz Dollarkurs nicht leisten! :rolleyes:

IPB BildIPB BildIPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...