Zum Inhalt springen

Gesucht: Model für Fotoshooting...


littledanni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie der Titel ja schon sagt suche ich ein Model das Lust auf ein Fotoshooting hat.

Inhaltlich sollte es Richtung Akt gehen aber mit Niveau, kann aber auch gerne was mit Spielzeug sein ;-)

Vielleicht sucht ja einer hier nach nem passenden Geschenk für den Freund und will nicht das Geld für nen teuren Fotografen ausgeben...

Auch so ich komm so aus der Gegend um Hannover, hab ein Fotostudio und bin verheiratet.

Wenn es jemanden anspricht einfach mal per PN melden...

Oh und bevor ich es vergesse (auch wenn es nicht fair ist), ich such natürlich weibliche Models. B)

Beste Grüße

Benjamin (littledanniŽs Mann)

PS: Jeder der etwas unproduktives zu schreiben hat (kommt irgendwie immer bei solchen Themen) sei herzlich eingeladen den Beitrag zu puschen und Kritik zu äußern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...