Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Die Kuh für den tierlieben Mann

16 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

 

Wir waren dieses Wochenende in Hamburg. Musical \"König der Löwen\" und natürlich auch Reeperbahn. Dort haben wir in einem der zahlreichen Sexshops ein ganz tolles neues Toy für den tierlieben Mann gefunden!

Wäre das nicht ein neues Testobjekt für euch????

 

Viele Grüße

 

Uwe

 

P.S.: das Teil hat hinten tatsächlich eine \"passende\" Öffnung!!!

user posted image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

: :-)) : : :-)) : : :-)) :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich find du kuhl! Besser als irgendwelche hässlichen Frauenimitate! Und die würde auch nicht auffallen, wenn du die im Schlafzimmer stehen lassen würdest. Muss Mann einfach sagen, "Ich gehe nachher baden, die nehm ich mit ins Wasser!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:lol::lol::lol: Naja, so ein Teil hab ich von meiner Maus auch mal aus Scherz bekommen... aber als Schaf. Dumm nur, dass die Öffnung sehr scharfkantig ist und auch mit ca. 3,5cm Durchmesser deutlich zu klein. Soviel zu meinem eigenem Test. Nach gründlicher Reinigung freut sich jetzt mein zweijähriger Sohn, dass er in der Badewanne ne schwimmende Ziege hat. Somit zwar ein teures aber verwertbares Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nich^^°

Ich würde mir blöd vorkommen wenn ichŽs mir mit ner Kuhgummipuppe besorgen würde :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei www.emp.de gibts die auch mit Sound :) bei jedem "Stoß" kommt ein "muuuuhhh" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und....

.... stellt Euch mal die Gesichter vor, wenn Ihr sowas verschenkt und der Empfänger ein bischen spießig und phantasielos ist : lol-lol :.

Ob so jemand jemals auf den wahren Verwendungszweck kommt? : sex :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie eine Vagina hat ist die Sache doch klar oder :? Wenn ich müsste - ich würde sie einer mit roher Leber gefüllten Thermosflasche vorziehen (ja sowas gibts :o )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube das solch eine Kuh wohl sowie so nur als Scherzartikel gedacht ist.

Sollte doch jemand das Verlangen verspüren, müsste derjenige schon verdammt abgebrüht sein, bzw. ganz spezielle Phantasien haben.

Also ich betrachte mich als sehr offen, aber bei solch einer Kuh würde ich schon sehr distingiert schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein absoluter Kuh-Fan. Diese Kuh finde ich auch richtig klasse. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Kuh auch nur ansatzweise erotisch ist. Ich würde sie auch eher als Badetier verwenden (wenn ich ein Mann wäre), aber für den Zweck ist sie echt cool!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0