Zum Inhalt springen

Die Kuh für den tierlieben Mann


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir waren dieses Wochenende in Hamburg. Musical \"König der Löwen\" und natürlich auch Reeperbahn. Dort haben wir in einem der zahlreichen Sexshops ein ganz tolles neues Toy für den tierlieben Mann gefunden!

Wäre das nicht ein neues Testobjekt für euch????

 

Viele Grüße

 

Uwe

 

P.S.: das Teil hat hinten tatsächlich eine \"passende\" Öffnung!!!

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich find du kuhl! Besser als irgendwelche hässlichen Frauenimitate! Und die würde auch nicht auffallen, wenn du die im Schlafzimmer stehen lassen würdest. Muss Mann einfach sagen, "Ich gehe nachher baden, die nehm ich mit ins Wasser!" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
:lol::lol::lol: Naja, so ein Teil hab ich von meiner Maus auch mal aus Scherz bekommen... aber als Schaf. Dumm nur, dass die Öffnung sehr scharfkantig ist und auch mit ca. 3,5cm Durchmesser deutlich zu klein. Soviel zu meinem eigenem Test. Nach gründlicher Reinigung freut sich jetzt mein zweijähriger Sohn, dass er in der Badewanne ne schwimmende Ziege hat. Somit zwar ein teures aber verwertbares Teil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und....

.... stellt Euch mal die Gesichter vor, wenn Ihr sowas verschenkt und der Empfänger ein bischen spießig und phantasielos ist : lol-lol :.

Ob so jemand jemals auf den wahren Verwendungszweck kommt? : sex :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube das solch eine Kuh wohl sowie so nur als Scherzartikel gedacht ist.

Sollte doch jemand das Verlangen verspüren, müsste derjenige schon verdammt abgebrüht sein, bzw. ganz spezielle Phantasien haben.

Also ich betrachte mich als sehr offen, aber bei solch einer Kuh würde ich schon sehr distingiert schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...