Zum Inhalt springen

Das fünfte LTT Treffen!, 29.-31.08.08 in Bremen


Dogberta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den kannte ich jetzt noch nicht :D Aber sooo prominent ist der Herr Reizle ja auch wieder nicht.. Ich kenn es vielmehr so:

"Der Mensch machte und Gott lachte.

Der Mensch denkt und Gott lenkt."

Oder ohne die metaphysische Ebene:

"Ja, mach nur einen Plan, sei ein großes Licht! Und mach dann noch einen zweiten Plan, gehen tun sie beide nicht."

Berthold Brecht

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch, jetzt werdet ihr auch noch schwer philosophisch hier... :huh:

Frei nach dem Motto: "Niveau ist was sich senken läßt" gebe ich hier auch einen kürzlich gehörten Spruch zum Besten:

Realität ist nur eine Halluzination, die durch akuten Alkoholmangel hervorgerufen wird! :lol:

Aber sowas kann man echt nicht so weit im Voraus planen, wir wissen ja bis zum Tag X ncht mal genau, wer denn abends wirklich da sein wird...

Samstag exusiais bekannten Kochkünsten zu frönen, finde ich super! Allerdings würde ich mich dann auch wieder als Schnippelhilfe aufdrängen wollen ;-)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas kann man echt nicht so weit im Voraus planen, wir wissen ja bis zum Tag X ncht mal genau, wer denn abends wirklich da sein wird...
Jaja, Ihr habt ja Recht! :P Jedenfalls ist jetzt klar, dass wir nicht verhungern werden! :D
Samstag exusiais bekannten Kochkünsten zu frönen, finde ich super! Allerdings würde ich mich dann auch wieder als Schnippelhilfe aufdrängen wollen ;-)
Da ich in der Küche keine große Hilfe bin und per PN von ein paar Leutchen nach der von mir angebotenen Vergünstigung durch Abos gefragt wurde, habe ich eine exklusive Benefiz-Bonus-Seite gebastelt, wovon ich alle Einnahmen für's Bremer LTT-Treffen spenden werde. :)Die Teilnehmer am LTT-Treffen können hier den Preis drücken: http://www.abo-bonus.de1.cc : top : Ich werde die gesamten Einnahmen dieser Webseite vom Übernachte-Preis abziehen und durch alle Teilnehmer solidarisch teilen! Die Abos laufen 14 Tage, kosten EUCH absolut nichts und enden automatisch (ohne, dass Ihr Kündigen müsst). :D (Bitte die genauen Bedingungen immer noch mal auf der Bestellseite nachlesen, falls der Anbieter doch mal die Konditionen ändern sollte. - Wer keine Werbung möchte, sollte nicht seine Haupt-Telefonnummer angeben.) Und keine Angst: Ich sehe nur die Anzahl der bestellten Abos, aber nicht, wer welches Abo bestellt hat, und natürlich auch nicht Eure Adressen! ;-) Ich verlinke die Seite in meiner Signatur, so dass Ihr sie jederzeit findet. Bearbeitet von Dogberta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, kein Playboy dabei :P:lol:
Ich hatte extra die Zeitungen ausgewählt, da sie unverbindlich sind und Euch *gar nichts* kosten. (Eine klassische Win-Win-Situation also.) :) Ich dachte, so bekommen wir ein 'finanzielles Polster', falls doch noch einige Leute abspringen oder so... Den Playboy gibt's leider nicht gratis, sondern 'nur' im Prämienabo mit 45 Barprämie (bei 58,80 Kosten). Wenn noch Fragen zu den Abos sind, dann bitte in diesem Thread.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben besteht die Möglichkeit, das ich noch einen Übernachtungsgast mitbringe? Mein Schatz muss eventuell arbeiten aber eine Freundin hat sehr großes Interesse gezeigt. Ist ne ganz Liebe.
Ich hätte nichts dagegen. Da es aber nur ein Einzelbett gibt, müsstest Du evtl. (wenn alle Angemeldeten kommen) ein DB mit ihr teilen (oder eine Luftmatratze o.ä. mitbringen). - Wenn das ok wäre...? :) Haste ihr denn mal das Forum hier gezeigt oder ist sie gar angemeldet?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es aber nur ein Einzelbett gibt, müsstest Du evtl. (wenn alle Angemeldeten kommen) ein DB mit ihr teilen (oder eine Luftmatratze o.ä. mitbringen). - Wenn das ok wäre...?

Das ist kein Problem. Eine Luftmatratze ist schnell aufgeblasen :P

Ich hab mich mir ihr über Toys unterhalten und da ist ganz automatisch das Forum ins Gespräch gekommen. Sie kannte es noch nicht, will sich aber hier mal umsehen und eventuell anmelden. Wir kennen das ja, erstmal lesen, dann lesen, später nochmal lesen und dann anmelden wenn man was zu sagen hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde an dem WE mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leider nicht dabei sein können :(

Kann sein, daß sich das noch ändert und dann wäre ich natürlich trotzdem dabei!

Von FF bis jetzt immer noch gar keine Antwort, da muß irgendwas schief gegangen sein und ich werde morgen nochmal eine mail schicken!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde an dem WE mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leider nicht dabei sein können :( Kann sein, daß sich das noch ändert und dann wäre ich natürlich trotzdem dabei!
:( Das wäre ja sehr schade! - Dann drücken wir mal alle ganz fest die Daumen, dass Du doch noch kannst! :mellow: Danke, dass Du Dich (trotzdem) um die FF-Korrespondenz kümmerst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema "4. LTT-Treffen" ist ja leider schon closed. Darum muß ich hier verkünden, dass der seinerzeit vor Ort bestellte Vibi jetzt endlich angekommen ist (Typ Standard, Farbe Malachit). Es gab offenbar etwas Verwirrung, da ich ja gleich bezahlt hatte, dies aber nicht in den Unterlagen vermerkt wurde. Somit haben die beiden auf den Zahlungseingang gewartet, während das gute Stück eigentlich schon versandfertig war und ich schon nervös durch die Wohnung gehoppelt bin :lol:

Nachdem ich der Erinnerung auf die Sprünge geholfen hatte, haben sich die beiden auch vielmals für die unnötig lange Wartezeit entschuldigt und die Ware gestern losgeschickt. Wiegesagt, heute kam das Paket schon an. Hach, sieht der gut aus :jump:

Also, bitte die nächsten Tage nicht wundern, wenn keiner ans Telefon geht :P:sex::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...