Zum Inhalt springen

Das fünfte LTT Treffen!, 29.-31.08.08 in Bremen


Dogberta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich bin jetzt auch wieder da, wir waren eine Woche -bei meist herrlichem Wetter- in Belgien am Meer B), datt war schön :D !!!

Jetzt muß ich mich hier erstmal an den neuen look gewöhnen.. <_< , aber um die FFs kümmer ich mich sehr gerne! Werde gleich mal eine mail schicken!

Der Termin müßte bei mir eigentlich auch ok sein und bis dahin werde ich wohl auch nicht mehr so pleite sein :blush:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Paulinchen + Apple Jack: Prima, dass Ihr Euch um die weitere Planung so gut kümmert! : top :

@All: Ich habe dann die Wohnungen 2 / 4 / 6 für den 29.08.08 - 31.08.08 (für 13 Personen) reserviert.

BITTE TERMIN ROT IM KALENDER EINTRAGEN! 8)

Wenn ich das richtig sehe, möchten kommen:

Peacefullcaos + Chris85(?)

Apple Jack + Jacklyn

Exusiai

Paulinchen

Dogbert + Dogberta

POMTOM + POMTOMine

Vanayulmaiel

Piratenbraut

Da die "Einheimischen" vermutlich nicht übernachten wollen, wären also noch ein paar Plätzchen (4?) frei... :)

"Neue" sind natürlich herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha?! Ihr reserviert also wieder die Langschläferwohnung :zzz:? :lol:

Vielleicht sollten sich die (relativen) Frühaufsteher dann auch wieder zusammen tun? Die Apple Jacks, exusiai und meine Wenigkeit?

Aber ich bin da eigentlich ziemlich flexibel..ehe nachher wieder gemunkelt wird, wir würden es den "Neueinsteigern" schwer machen... :D obwohl sich bis jetzt ja noch kein "Frischling" angemeldet hat ;-) ..aber dauert ja auch noch ein bißchen! Bis wann müssen wir die Wohnungen denn anzahlen? Im Moment bin ich nämlich wirklich absolut pleite :(

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha?! Ihr reserviert also wieder die Langschläferwohnung :zzz:? :lol:
Hey, nicht ganz! - Überlege mal, wer immer so motiviert in aller Frühe Brötchen für alle kaufen war? ;-) (Ein Tipp: Ich war's nicht! :D)
Bis wann müssen wir die Wohnungen denn anzahlen? Im Moment bin ich nämlich wirklich absolut pleite :(
Damit könnt Ihr Euch noch Zeit lassen! Sagen wir mal, so einen Monat früher hätte ich das Geld schon ganz gerne. - Nicht, weil ich an den Zinsen noch reich werden möchte, sondern nur für den Fall, dass auf einmal alle abspringen, und ich dann mit dem finanziellen Risiko dasitze (weil ich ja als Einzige die Buchung unterschrieben habe)... Ich schicke dann 'ne PN mit meinen Kontodaten rum. Wenn jemand zu pleite ist, kann er auch durch den Erwerb von ein paar (kostenlosen) Zeitschriften über meine Abo-Seite den Preis beliebig drücken! B) (Bitte vorher per PN absprechen. :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten sich die (relativen) Frühaufsteher dann auch wieder zusammen tun? Die Apple Jacks, exusiai und meine Wenigkeit?
Keine Einwände! Wohnung 4 würde sich da anbieten wegen des 2. Schlafzimmers. @Piratenbraut: Haben wir das mit "Ende August" jetzt richtig verstanden? Sprich: Bist Du dabei?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Einwände! Wohnung 4 würde sich da anbieten wegen des 2. Schlafzimmers.
Da gibt es sogar 2 Doppel- und ein Einzelbettzimmer, dann kann exusiai entweder doch noch seine Gattin überreden, oder sich wieder quer ins Doppelbett legen :lol: Ich freu mich schon wieder! Nach Bremen kann ich eigentlich auch prima mit der Bahn fahren.. LG, Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn überhaupt aus?

Wollt Ihr abends die Schlachte ( Ausgehmeile an der Weser)kennen lernen oder auf den Höfen? Da kann man abends sehr nett sitzen und etwas trinken und essen. Da gibt es nette Restaurants und Cocktailbars.

Oder bekommen wir alle Leute auf Autos verteilt? Dann würde ich my home anbieten für einen netten Grillabend- liegt nur etwas außerhalb von Bremen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe LTTler,

wie schön, dass ihr hier so fleißit eure Treffen in Bremen plant. Und sorry, dass ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde. Wir haben eine nette Mail von einem Mitglied über unsere Website bekommen und da ist es mir wieder eingefallen, dass ihr ja im Sommer alle hier sein werdet.

Ich werde gleich heute nachmittag bei einem leckeren Kaffee mal mit meiner Kollegin besprochen, was wir euch hier so tolles zeigen können. Vielleicht können wir sogar eine Art Workshop veranstalten? Denn wie ihr vielleicht wisst, können wir euch keine Produktion zeigen. Unsere Produktionsbetriebe liegen all in Bremen und umzu. Wir haben allerdings ein schönes Büro im Überseehafen, in welches wir euch gerne einladen.

Hättet ihr vielleicht auch Lust, mit uns über ein paar Themen zu diskutieren? Wir würden natürlich gerne mal wissen, welche Produkte ihr so toll findet, was euch bei Liebesspielzeug besonders wichtig ist etc. Das ganze bei Kaffee und Kuche (den backe ich auch gerne selber).

Wenn ihr sonst noch Fragen zu Bremen habt, dann meldet euch immer gerne bei mir. Aber wenn ich das richtig rausgelesen habe, ist unter den LTTlern auch eine Bremerin....

Wir freuen uns jedenfalls euch kennen zu lernen und vielleicht gibts schon in wenigen Stunden von mir einen Agendavorschlag für euer Bremenwochenende

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden

Juliane

P.S.: Einige wissen es vielleicht schon - in unserem Blog könnt ihr euch schon mal ansehen, wie das hier bei uns so aussieht und wer wir so sind...www.sinfive-blog.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn überhaupt aus? Wollt Ihr abends die Schlachte ( Ausgehmeile an der Weser)kennen lernen oder auf den Höfen? Da kann man abends sehr nett sitzen und etwas trinken und essen. Da gibt es nette Restaurants und Cocktailbars.
Ich war ja vor einem Jahr mal ein kurzes WE in Bremen und fand es sehr nett da! Und natürlich würde sich auch anbieten, irgendwo nett essen zu gehen und das Bremer Nachtleben zu erkunden. Allerdings finde ich persönlich unsere Treffen immer so schön, weil sie eben in heimeliger Runde stattfinden und wir alle zusammen lecker kochen und essen und uns keine Gedanken daüber machen müssen, ob unsere Tischnachbarn gleich rote Ohren bekommen :blush: nur weil wir beim Essen über Vibis reden :P
Oder bekommen wir alle Leute auf Autos verteilt? Dann würde ich my home anbieten für einen netten Grillabend- liegt nur etwas außerhalb von Bremen...
Das hört sich allerdings sehr verlockend an! :rolleyes: LG, Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

also bei mir geht das WE vom 22.08.08 bis 24.08.08 definitiv NICHT. Mein Freund hat an diesem Wochenende Geburtstag und möchte nach diversen Jahren ohne Party mal wieder feiern.

Schade, schade... wäre gern dabei gewesen. Aber so, wie ich euch kenne, gibt es bald ein 6. LTT-Treffen ;-)

Bearbeitet von Piratenbraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Piratenbraut:

Schade drum. Hoffe, Du fühlst Dich nicht überrumpelt, weil sich der Termin in Deiner Abwesenheit ergeben hat.

AGENDA:

Ich könnte mir vorstellen, am Freitag abend einen Zug um die Häuser zu machen, nachdem alle eingetrudelt sind.

Für Samstag abend stimme ich Paulinchen zu, dass die "heimelige" Runde im eigenen Kreis besser wäre. Wenn exusiai wieder bereit ist, für das leibliche Wohl zu sorgen, dann in einer der Wohnungen. Wenn er aber auch mal "Feierabend" haben will, dann gern auch ein Grillabend bei Cinderella.

@Juliane:

Supi, danke für die schnelle Reaktion. "Kaffee und Kuchen" für Samstag nachmittag klingt gut, zumal wir ja noch andere "Termine" wahrnehmen wollen.

Also mach Dir nicht zuviel Arbeit, falls Du ein komplettes Wochenend-Programm für uns aufstellen wolltest ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endless: Aller guten Dinge sind ja angeblich drei...vielleicht klappt es ja diesmal?

Aber sonst haben wir bestimmt auch noch ein Plätzchen für Nachzügler!

@Apple Jack: Das hört sich doch super an! Und ob Grillen oder Kochen können wir ja dann auch wetterabhängig entscheiden..

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paulinchen:

Ja, das hoffe ich auch mal, denn es wird auch mal wieder Zeit.

Bei den ersten beiden Treffen in FFM und Hannover war ich ja dabei, und eigentlich hätte es auch mit Köln und dem Harz was werden sollen, aber manchmal kommt es halt leider anders als geplant.

Bearbeitet von endless_fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzer "Rundumschlag" - kamen ja einige Postings in den letzten Tagen ;-)

@ Juliane: Kaffee und Kuchen klingt gut :bad::torte: Ein Workshop wäre wohl eine Nummer zu groß - keine Ahnung, was die anderen meinen, ich würd schätzen, dass wir so zwischen 2 und max. 4 Std. bleiben :) Und Themen und Produkte diskutieren werden wir eh ;-)

Dann zum Essen:

Am Freitag werden wir ja vermutlich wieder alle zu unterschiedlichen Uhrzeiten ankommen. Wenn wieder wer an dem Abend für alle was kochen mag: gerne. Ansonsten könnten wir auch irgendwo uns reinsetzen, dann aber vermutlich irgendwo in der Nähe, um nicht noch groß Parkplätze suchen zu müssen. Wäre zumindest meine Idee. Sich die Stadt bzw. ein Viertel angucken, dazu reicht erfahrungsgemäß die Zeit bei unseren Treffen nicht aus...

Wegen Samstag: wenn exusiai wieder kochen will sagt wohl niemand Nein :D8) Mit grillen bei Cinderella hätte natürlich auch was, wobei wir uns dann schon drauf verlassen können müssten, dass Du an dem Abend auch Zeit hast und daheim bist ;-) Sprich, spätestens ne Woche vorher müssen wir das festzurren.

Ansonsten sollten wir überlegen, ob wir uns tatsächlich Sinfive und FunFactory an einem Tag geben wollen. Das wird dann nämlich ein ziemlich vollgestopfter Zeitplan, wenn wir uns da jeweils Zeit lassen - sprich ca. 2-3 Std. dort weilen. Hinzu kommt ja noch die Fahrerei. Und - wenn auch nicht so extrem wie in Köln :D - böte sich natürlich die Gelegenheit die örtlichen feinen Sexshops unsicher zu machen B) Quassel, ausschlafen, gemütlich frühstücken, kochen und überhaupt wollen wir auch noch - also lieber "weniger ist mehr" und nicht ganz so viel auf die To-Do-Liste gesetzt. Imho.

So, das war's erstma...

Bearbeitet von Dogbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bremen gibt es auch ein Dessousladen (ich glaube Cinderella, du hattest den empfohlen? Irre ich mich da?) den ich unbedingt besuchen muss. Also würde mich ein ganz in die Stadt nicht stören.

Und notfalls können wir auch zwei Treffen daraus machen, aber der letzte Werkstattsbesuch war ja kurz und knackig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Juliane: Kaffee und Kuchen klingt gut. Ein Workshop wäre wohl eine Nummer zu groß.
Japp, denke ich auch. Wäre sicher interessant, aber halt zu langwierig für unseren Zeitplan. (siehe unten)
Am Freitag (..) Ansonsten könnten wir auch irgendwo uns reinsetzen, dann aber vermutlich irgendwo in der Nähe, um nicht noch groß Parkplätze suchen zu müssen.
Seh ich auch so. Findet sich bestimmt 'ne nette Pizzeria o.ä. wo man sich treffen kann.
Ansonsten sollten wir überlegen, ob wir uns tatsächlich Sinfive und FunFactory an einem Tag geben wollen. Das wird dann nämlich ein ziemlich vollgestopfter Zeitplan.
Eine Idee: Samstag tagsüber die Shops in Bremen abklappern, nachmittags SINFIVE (oder FF), abends essen. Sonntag nach dem Frühstück zu FF (oder SINFIVE), danach Heimweg. Käme darauf an, wie lange jeder nach Hause braucht und wann er/sie dementsprechend aufbrechen muß. Bitte um Meinungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...