Zum Inhalt springen

Das fünfte LTT Treffen!, 29.-31.08.08 in Bremen


Dogberta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

es wäre toll, wenn ihr uns bis morgen im Laufe des Tages ein Feedback geben könntet, damit wir dementsprechend unser Wochenende planen können und euren Besuch noch entsprechend vorbereiten können....:-)

Wie ich hier lese, habt ihr aber volles Programm...:-) Wir halten den Besuch hier gerne so kurz wie von euch gewünscht, damit ihr noch Shoppen, kochen und entspannen könnte.

Liebe Grüße

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich würd auch lieber den Samstag wenn schon FF ausfällt mehr Zeit zum Stadtbummel haben. Da ja zumindest einige mal wieder diverse Shops unsicher machen wollen, wär das ne totale Hetzerei, wenn wir dann schon um 13 Uhr bei SF sein sollen :wacko: Andererseits kann ich verstehen, wenn unser Chefkoch nicht erst um 17 Uhr mit den Vorbereitungen für's Essen anfangen will...

Wir könnten es ja so machen: ich schmeiß euch alle um 9:00 Uhr zum Frühstücken aus den Betten :D, damit früherer Stadtbummel und um 14:00 / 14:30 Uhr dann SF ;-) Dann könnten auch die Leute mit, die Sonntag nicht können.

Oder wir belassen es einfach bei Sonntag 11 Uhr mit SF - dann sparen wir uns hier das Köppe heißreden, wo die Mehrheit akut eh ohne Internetzugang ist ;-)

Laufbegeistert war afair niemand von uns, schon gar nicht vor dem Frühstück :lol: Und ich könnte noch Rauchmelder und Feuerlöscher mitbringen :P

Bearbeitet von Dogbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinet- und YoBos wegen müßt Ihr nichts verschieben.

Wahrscheinlich bockt YoBo jetzt eh ganz und gar, wenn nicht mal mehr FF auf dem Programm steht; da sieht er es vermutlich schon gar nicht mehr ein, 900 km zu fahren, für einen Samstag-Nachmittag bis Sonntag-Vormittag-Aufenthalt...

Ach Mensch, ist das alles mal wieder ätzend :tear::(

Bearbeitet von endless_fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufbegeistert war afair niemand von uns, schon gar nicht vor dem Frühstück :lol:
Auch wenn ich ja leider nicht dabei sein kann, was ich bei dem gerade entstehenden Chaos besonders schade finde :P , möchte ich dieser Aussagen dann doch energisch widersprechen! Wenn ich irgendwann nochmal in Bremen stranden sollte, werde ich sehr gerne- und natürlich vor dem Frühstück!!- mit Torsten eine Runde laufen gehen!! Ich wünsche euch allen nochmal viel Spaß und werde oft an euch denken!! Lieben Gruß, Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ganze letzte Seite Diskussion ist eh schon wieder hinfällig :P:D

Dogberta hat mich gerade via SMS informiert: FF hat gerade bei ihr angerufen, wir können uns am Samstag um 11:00 Uhr mit der FF-Designerin treffen 8)B) Also das machen wir doch glatt, oder?!

@endless: Na, kommt Dein Kerle jetzt doch mit? ;-) Ansonsten: fahr doch alleine (ggf. mit dem Zug, ich hätt auch noch einen Nutella-25%-Gutschein :D) - die jungen Frauen unter 30 sind doch heute alle emanzipiert :)

@Juliane: wir werden zwar nochmal anrufen, aber ich denke wir belassen es bei euch mit Sonntag 11:00 Uhr! Vielen Dank schonmal! :)

Bearbeitet von Dogbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ja leider nicht dabei sein kann, was ich bei dem gerade entstehenden Chaos besonders schade finde :P , möchte ich dieser Aussagen dann doch energisch widersprechen! Wenn ich irgendwann nochmal in Bremen stranden sollte, werde ich sehr gerne- und natürlich vor dem Frühstück!!- mit Torsten eine Runde laufen gehen!! Ich wünsche euch allen nochmal viel Spaß und werde oft an euch denken!! Lieben Gruß, Paulinchen
:tear: Schon schlimm genug, dass du nicht dabei sein kannst; jetzt muss ich auch noch alleine joggen...(wie aber eigentlich fast immer). Ich werde an dich denken und ich verspreche dir, du wirst was verpassen... :D Und ich nehme dich dann gerne mit in den Bürgerpark bei Gelegenheit. Torsten :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dogberta hat mich gerade via SMS informiert: FF hat gerade bei ihr angerufen, wir können uns am Samstag um 11:00 Uhr mit der FF-Designerin treffen 8)B) Also das machen wir doch glatt, oder?!
Das freut mich für euch! :) Ihr müsst da übrigens links von der Weser in den Hafen fahren, aber das erzähle ich euch dann morgen. Oder wisst ihr schon genau, wie ihr da hin kommt? T.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dogbert:

Das Problem ist, daß YoBo wie gesagt momentan in München arbeitet, und wir uns eh nur am Wochenende sehen können.

Wenn ich dann auch noch alleine wegfahre, wird das wieder für Ärger in unserer Beziehung sorgen, und darauf habe ich nicht wirklich Bock.

Ist halt alles nicht so einfach, wenn der Partner dieses Hobby (Toys) nicht teilt und sich nicht sehr dafür interessiert. :(

Von daher: entweder komme ich mit YoBo nach Bremen oder gar nicht.

Aber ich hoffe jetzt ja, daß das klappen wird, wo das Programm nun steht.

Denn eigentlich hatte mir YoBo das schon versprochen, daß wir zusammen zum Treffen fahren...

Bearbeitet von endless_fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

die letzten Tage waren ganz schön turbolent. Am Montag ist Calipso mit Gallensteinen ins KH gekommen. :o Dienstag haben sie ihr die Galle und den Blinddarm entfernt. Sie kommt nächste Woche wieder raus, kann also nicht mit nach Bremen kommen. :(

Zu meiner Freude hat sich nun mein neuer Freund bereit erklärt mich zu begleiten :rolleyes: Das heißt aus dem "homogenen Pärchen" wird nun wieder ein hetero Paar.

Wir werden ebenfalls mit der Bahn anreisen und sind entweder um 17:38 oder 18:38 Uhr am Hbf. Je nachdem für welchen Zug wir uns entscheiden.

Ich soll euch schön von Calipso grüßen und sie ist total traurig, dass sie nicht mitkommen kann. Ich auch, das wäre ein Spaß geworden. :lol:

Wir sehen uns morgen.

Liebe Grüße

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ließe sich ja wenigstens die Zeit am Samstag etwas nach hinten verschieben?? Freitag wird's sicher spät, gerade wenn Leute erst sehr spät in Bremen eintrudeln.
Hi, leider hat mir FF keine Wahl gelassen. Ihnen passt am besten Sa, 11 Uhr. - Da habe ich dann natürlich zugeschlagen. Außerdem war das Telefonieren eh schwierig, wenn man mit den Eltern im Café sitzt.... :D Ich würde sagen, dann belassen wir es beim ursprünglichen Plan: Samstag, 11 Uhr: FF Sonntag, 11 Uhr: SF Jemand Einwände?? @Juliane: Reicht Dir das als Rückmeldung? :) @POMTOM: Sorry, aber ich hasse Joggen. Und vor dem Frühstück bin ich nicht mal ansprechbar! :D @endless_fun: Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr kommt! :-)
Gerade entdecke ich, dass Wohnung 4 einen sehr ansprechenden Gasherd hat :wub: ........ Da würde ich dann vorzugsweise zum Kochen meine Zelte aufschlagen.
Das habe ich mir schon irgendwie gedacht... :D Du hast natürlich freie Küchenwahl!
Ich soll euch schön von Calipso grüßen und sie ist total traurig, dass sie nicht mitkommen kann. Ich auch, das wäre ein Spaß geworden. :lol:
Ach Du Schreck! Dann grüße sie mal ganz herzlich zurück und wünsche Ihr gute Besserung! :) Bearbeitet von Dogberta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, daß YoBo wie gesagt momentan in München arbeitet, und wir uns eh nur am Wochenende sehen können. ...
Ah so, ich war von ausgegangen, dass er nur die Woche bzw. morgen da unten im Ausland ist. Wenn ihr inzwischen jobbedingt eine Wochenend-Beziehung führt, ist natürlich klar, dass beide den jeweils anderen gerne am Wochenende sehen möchten ;-) Also bleibt: pack ihn ins Auto und macht euch ein vergnügtes Wochenende in der Hansestadt! :-)
Zu meiner Freude hat sich nun mein neuer Freund bereit erklärt mich zu begleiten :rolleyes: Das heißt aus dem "homogenen Pärchen" wird nun wieder ein hetero Paar.
"Neuer Freund"? :blink: Nachtijal, ick hör Dir trapsen! :D Dann meinst Du wohl auch mit der Ankunftszeit den Freitag, wo ihr eintrudelt, richtig? Und mit Calipso iss natürlich schade :( Richt ihr mal eine gute Besserung aus! Ach ja: was ist mit der Freundin, die eine von euch beiden als Überraschungsgast mit Fragezeichen noch angekündigt hatte? Kommt die mit, kommt die nach oder kommt bleibt sie zu Hause? Und gegen den Zeitplan wie oben benannt mit Sa und So 11 Uhr: :bindafür:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YoBo und ich sind raus.

Ich kann nichts dafür, ich wäre gerne zum Treffen gekommen.

Möchte die Situation jetzt auch nicht näher erläutern, bin halt einfach mal wieder megaenttäuscht worden.

Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

Ich hoffe, ich werde in diesem Leben nochmal an einem Treffen teilnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry, dass ich mich erst auf dem letzen Pfiff melde.

Habe derzeit privat verdammt viel um die Ohren.

Freitag (heute) sind wir bei einer Familienfeier eingeladen.

Ich komme mit meinem Schatz am Samstag direkt zu FF und wir bleiben bis Abends.

Am Sonntag sind wir auch bei SF dabei.

Ich möchte an dieser Stelle allen Initiatoren danken. Es wird sicher wieder spannend.

- Kann mir jemand bitte per PN den genauen Treffpunkt mit FF, sowie von der Wohnung mitteilen?

- Soll ich noch irgendwas zum Angucken mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich werde in diesem Leben nochmal an einem Treffen teilnehmen können.
Hi endless! Das tut mir sehr leid für dich :( ! Aber dann machen wir das nächste Treffen eben einfach wieder in eurer Ecke! Wir müssen ja nicht immer ein "Sesamstraßen-Entdeckungswochenende" aus unseren Treffen machen und bei euch gab es doch diese tolle Ingenieurswohnung... LG und laß den Kopf nicht hängen! Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moren,

ich habe mir jetzt mal Samsta 11 Uhr notiert und freue mich schon euch alle kennen zu lernen. Das wird bestimmt lustig.

Meine Kollegin und ich werden euch um elf vor dem Haupteingang in der Hafenstraße 55 erwarten - am Wochenende funktioniert der automatische Türöffner nicht - ich nehme mal an, dass ihr alle zusammen anreisen werdet, oder?

Heute morgen habe ich im WeserKurier gelesen, dass am Samstag in Bremen (Innenstadt) die Geschäft zur Langen Nacht des Shoppings geöffnet haben - ich glaube, dann ist bis 24 Uhr geöffnet. Vielleicht ist das ja interessant für eure Samstagsplanung...:-)

Liebe Grüße und bis bald

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, und schon purzeln wieder die Absagen... :(

Endless, ich hätte dich gerne mal kennen gelernt, aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.

Und die Sache mit Calipso ist natürlich bitter. Auch gute Besserung von mir! Laura, bis nachher!

Die Goesselstr. ist eine Einbahnstraße ist mir gestern bei Abgabe meines Fitness-Ausweises aufgefallen. Für die Autofahrer unter euch: Ihr müsst also sozusagen "von hinten rein", d.h. über die Admiralstr. und dann Winterstr. rechts in die Goesselstr. Gestern gegen 20 Uhr war die Straße und auch die Nebenstraßen proppevoll. Viel Glück beim Parkplatzsuchen!

Bis gegen 19:00 Uhr!

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...