Zum Inhalt springen

Das fünfte LTT Treffen!, 29.-31.08.08 in Bremen


Dogberta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nächstes Mal bist Du bestimmt auch wieder dabei! (Kannst Dir ja schon mal einen Termin + Ort ausdenken...!) :)
Das will ich doch schwer hoffen!! Mit der Aussucherei warte ich aber, bis ihr wieder da seid (und mir dann irgendwer per mail oder PN MatzeŽs Sicht der Dinge erzählt hat..)! @ die mitfahrenden Jungs: Ich will euch natürlich nicht zu nahe treten, aber mir persönlich sind schon einige Herren begegnet, die sich ins Hemd gemacht haben, wenn sie sich "plötzlich" mit ihrer Phantasie konfrontiert sahen :lol: LG, Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja total niedlich das hier zu lesen :lol: kaum gibt es einen Frauenüberschuss, der sich noch dazu ein Zimmer teil sprühen die Herren voller Fantasie. Ach wie lustig. :yau:

Nichtzahler werden dann einfach mit - bestimmt irgendwo auftreibbaren - Handschellen an ein Bett ihrer Wahl gefesselt! biggrin.gif)

Wenn Du es mir so schmackhaft machst, kann ich die Überweisung auch noch zurückrufen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch niedlich: jetzt kommen die Damen ins Bangen ("was ist wenn die (wenigen) Kerle schlapp machen? :unsure:") und ins Phantasieren ;-):P:D

Womit mal wieder eindeutig bewiesen wäre: nicht nur wir Jungs werden feucht im Hirn und im Schritt! :lol::P:D Was aber eindeutig kein Grund ist für die Mädels rot zu werden! ;-)

Bearbeitet von Dogbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit meinem Mitbringsel ist nur ein schüchternes Anfragen gewesen, kann gut sein, dass das wie immer nicht klappt.

In jedem anderen Forum/Kontext hätte ich mir Gedanken darüber gemacht, ob ihr zu viel Phantasie habt. Aber keine Sorge, bei euch stell ich mir diese Frage garnicht erst :P Wie gut dass die ein oder andere Person dabei ist, um euch auf eure unartigen Finger zu schaun, tststs :) Wobei, die begeisterung, mit der ihr euch das letzte mal mit der Muschi beschäftigt habt, lässt die Vermutung verblassen dass es sich bei euch um bellene Hunde kümmern könnte.

Aber Endless, YoBo sollte beruhigt sein. Nach zwei Treffen sollte er wissen was für ein netter, harmloser, unschuldiger Haufen wir sind :) Und der Frauenanteil sollte ihn eigentlich eher locken als abschrecken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß den Spruch einfach nochmal rauskramen, so herrlich fand ich diese Aussage :lol:

Also alles gaaanz dubios - und vor allem für ein Lovetoytest-Foren-Treffen stinklangweilig, wo doch alle denken, wir hätten 48 Stunden non-stop Gruppensex wo wir u.a. uns die mitgebrachten Toys überall gegenseitig reinstecken :lol::rolleyes::P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das Wochenende bin ich in Zytanien. Würde auch gern mal so einem CT kommen...

Obwohl - eigentlich kenn ich ja hier als Neuling noch kaum jemand! Kommt mir sowieso so vor,

als wenn ich hier das Küken bin *g*

Vielleicht später mal. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Falls sich jemand mal gefragt haben sollte, warum ich seit mittlerweile fast 4 Monaten keinen Mucks mehr von mir gegeben habe, der möge mal kurz in die Nörgelecke "gehen". Da steht's geschrieben!

Ich habe allerdings in meinen kurzen Pausen immer hier reingeschaut und bin auch ziemlich aktuell was das Treffen in der kommenden Woche betrifft.

Kurz vor dem Treffen im Harz habe ich eine 100%-ige Zusage gemacht und war trotzdem nicht dabei. Das will ich diesmal ändern: Ich komme (bzw. erscheine... :lol: ) zu 99%!

Leute, ihr seid knappe 10(!) Fußminuten von meinem Zuhause entfernt und wenn ich in Bremen bin (und es deutet sich nichts anderes an), dann komme ich (schon wieder.... :lol: ) natürlich auch (vorbei). Dann ist der Frauenüberschuss nicht mehr ganz so extrem. Ob Pomtomine auch dabei sein will, weiß ich noch nicht.

Ich würde auch gerne mit zu FF und/oder SinFive. Ob ich es allerdings schaffe, morgens um 11:00 Uhr bei SinFive zu sein, kann ich nicht versprechen. Es ist der einzige Tag in der Woche, an dem ich mit meiner Familie komplett am Frühstückstisch sitzen kann.

Wie ihr ja schon wisst, seid ihr sehr zentral gelegen, mit eben Vor-u. Nachteilen. Unbestritten ist es ein Riesenvorteil, wirklich alle Ziele schnell erreichen zu können. Ich sehe allerdings schwarz, dass ihr Parkplätze an einem Freitagabend direkt vor der Haustür oder auch ein paar Strassen weiter bekommen könnt. Ich weiß, wovon ich spreche; ich wohne da ja schließlich in der Nähe... :P

Auf die Parkplatzproblematik hatte ja Smetana übrigens auch schon hingewiesen.

Ich habe mir mal von außen(!) das Haus angeschaut, in welches ihr einkehrt. Sehr gute Wahl, sieht sehr gepflegt aus!

Dann bin ich auch in den Hafen gefahren, um mir mal das Gebäude von FF anzuschauen. Man erwartet ja in etwa so etwas: post-7751-1219157382_thumb.jpg

(Der sog. Spitzbunker steht tatsächlich in Bremen; hat aber mit FF nix zu tun)

Wäre da nicht von außen ein kleines unscheinbares Schild, hätte ich den Eingang nicht gefunden. Ich bin mal gespannt, wann FF in ein anderes Gebäude zieht.

Keine('r) muss auf dem Balkon, auf dem Boden oder in einem Hotel schlafen. Im Notfall hätten wir ein Gästebett in unserem Haus.

Tendüre (anatolisches Restaurant mit Spezialitäten aus dem Lehmofen) wäre sicher eine gute Wahl; auch wenn deren Spezialität Lammfleisch ist und damit für Dogberta tabu. Deren (vegetarischer) Vorspeisenteller ist allerdings auch nicht zu verachten und völlig ausreichend für eine komplette Mahlzeit. Ich halte es allerdings aus organisatorischen Gründen nicht für klug, dort abends speisen zu wollen. Wie Cinderella schon treffend sagte, müsste man da vorbestellen oder eben ab 21:30 Uhr auf gut Glück erscheinen. Will das jemand?

Ansonsten freue ich mich, neue Gesichter zu sehen und die Alten wiederzusehen. Und natürlich auf die Kochkünste von exusiai, der hier ja wirklich hartnäckig boykottiert! Das Paulinchen nicht dabei ist, stimmt mich traurig! Und unsere FSJ ist ja glücklicherweise frisch verliebt. Da gibt es wesentlich wichtigere Dinge;-)

In den nächsten Tagen werde ich mich sporadisch melden, weil es der Vorfreude förderlich ist!

Einen lieben Gruß aus Bremen-Findorff (wo ihr bald selber 2 Tage sein werdet)

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Torsten,

vielen Dank, dass Du schon mal 'die Lage' gescheckt und uns mit so vielen Infos versorgt hast!

Super, dass Du auch kommen willst (natürlich nur, um den Frauenüberschuss auszugleichen... :D) und herzlichen Dank für das Angebot eines 'Not-Bettes'! :)

Wegen Parkplätzen + Essen am Freitag Abend müssen wir mal gucken... Irgendwie bekommen wir das sicherlich schon hin! Hat in Kölle ja schließlich auch geklappt!

@Übernachter:

Ich habe bisher eine Überweisung von folgenden Teilnehmern erhalten:

Apple Jack, Apple Jacklyn

Exusiai

Piratenbraut

Calipso,

Chris85

Dogbert, Dogberta

Wenn mir die restlichen (z.T. unbekannten oder nicht genau wissenden 3-5) Bucher auf dem Treffen das Geld bar in die Hand drücken, ist das auch kein Problem!

Denn das Treffen rückt mit riesen Schritten näher... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Torsten, Wegen Parkplätzen + Essen am Freitag Abend müssen wir mal gucken... Irgendwie bekommen wir das sicherlich schon hin! Hat in Kölle ja schließlich auch geklappt!
Ich habe noch einmal "scharf" :rolleyes: nachgedacht. Etwa 5 Fußminuten von euch entfernt, direkt am Bürgerpark, hat kürzlich ein Italiener seine Pforten neu geöffnet. Selber waren wir in diesem Lokal noch nicht essen, aber von aussen sieht es ganz ansprechend aus. Ich schaue morgen früh beim Joggen mal nach der Speisekarte (auch den Preisen), die aussen angebracht wurde. Vermutlich ist es auch angebrachter, ein Restaurant in der unmittelbaren Nachbarschaft zu suchen, welches man zu Fuß erreichen kann, weil man seinen PKW-Parkplatz "festhalten sollte", wenn man denn mal einen irgendwann gefunden hat... :D (ich übertreibe natürlich ein wenig). Ein italienisches Restaurant halte ich auch für angemessener, weil es dort eben nicht so speziell ist wie bei einem Türken oder Perser, wie es endless_fun schon schrieb. Gleich "um die Ecke" habt ihr einen thailändischen Bringdienst (aber auch zum Selber abholen). Vielleicht eine Alternative, um eine Kleinigkeit am Freitag Abend zu essen. In dem Lokal ist es eher ungemütlich. Bis bald, Gruß aus Bremen Torsten :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Also, es sieht danach aus, dass meine Freundin mitkommen wird! Nicht das ganze WE, sondern von Samstag an, mit in die Unternehmen und eine NAcht übernachten. Sie übernimmt die zweite Hälfte von Chris, der nur eine Nacht bleibt, und pennt dann bei mir im Zimmer :)

Wird eigentlich wieder gekocht?

Liebe grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dann werde ich meinern Boykott mal aus organisatorioschen Gründen unterbrechen:

Ja, am Samstag würde ich wieder anbieten für alle zu kochen.

Falls die Lust nach Restaurantbesuch am Freitag doch nicht so groß sein sollte, hätte ich noch ein fleischloses, unschlagbar preiswertes, mediterranes Schnellrezept (keine Angst, selbst ich esse das als eingefleischter Carnivoriker gerne....), für das ich allerdings einen großen Topf (> 6Ltr.) und genießbaren Rotwein als Begleittrunk benötige (in Richtung PomTom schiel, der in Köln da ein gutes Händchen bewiesen hat.....).

Um meine Arme nicht unnötig zu verlängern, starte ich hiermit einen Aufruf an die in der Nähe wohnenden oder mit dem Auto anreisenden Teilnehmer.

Wer kann etwas Kochgeschirr mitbringen? Wird selbstverständlich pfleglich behandelt.

- 1x Bratpfanne ø 32cm oder ersatzweise 2x ø 28cm (plan wg. E-Herd, möglichst schwere Qualität, Oberfläche egal)

- 2x Kochtopf ca. 3 Ltr. hohe Form mit Deckel

- 1x Kochtopf ca. 4 Ltr. mit Deckel

- 1-2 Stielkasserollen 1,5 - 3 Ltr.

- ggf. 1x Kochtopf > 6 Ltr. mit Deckel für Freitag

- Auflaufform(en) aus Glas oder Keramik

- 2-3 Schneidbretter aus Kunststoff

Was nicht auftreibbar ist, schleppe ich notfalls halt selber mit.

Ich freu mich schon aufs Treffen!

Viele Grüße

Exusiai

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peacefull: Alles klaro! :)

@ exusiai: Gute Idee, das mit dem Essen am Freitag, ich weiß nur nicht, wer wann kommt (*schenkelklopf*)...

Also, mir ist es relativ egal, ob wir Freitag italienisch oder exusiaisch essen (obwohl letzteres natürlich schon sehr klasse wäre)... ;-) Soll die Mehrheit entscheiden! :-)

Auf das Essen am Samstag freue ich mich sehr!!!

Und wegen der Töpfe und so: Ich kann ja die Tage noch mal die Vermieterin fragen, was denn überhaupt so in den Küchen vorhanden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...