Zum Inhalt springen

Das fünfte LTT Treffen!, 29.-31.08.08 in Bremen


Dogberta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also YoBo und ich werden definitiv nicht übernachten.
Ok, dann wissen wir Bescheid und müssen überlegen, ob 2 Wohnungen nicht reichen würden. Da ich da erst Montag anrufen würde, bitte noch Meinungen von den anderen... Bleibt es bei den 9 Übernachtern [Peacefullcaos, Chris85, Apple Jack, Apple Jacklyn, Exusiai, Dogbert, Dogberta, Piratenbraut, Calipso]? (Hab gerade mal die Leutchen ohne Internet angeklingelt: Bei Peaceful + Chris bleibt alles beim Alten und für sie wäre wohl auch Sonntag bei SF ok (s.u.).)
Alternativ-Vorschlag: Samstag: Fun Factory 11:00 Uhr, danach kleines Essen, danach Erotik-Shopping, abends großes Essen (exusiai?) Sonntag: Sinfive (Uhrzeit?), danach individuelle Abreise
Ok, fände ich fast noch besser als meinen Vorschlag. :) Würde bei mir auch zeitlich gut klappen. Ist nur die Frage. ob *alle* auch am Sonntag (Vormittag) noch könnten? - Also an alle: Wann wollt/müsst Ihr am Sonntag wieder abfahren?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

wir können uns am Sonntag morgen gerne ab 10 Uhr zu Kaffee und kuchen bei "SINFIVE" treffen - wenn ihr vorher erst noch gemütlich Frühstücken wollt, dann geht es auch später - da richten wir uns gerne nach euch. Sagt einfach bescheid.

Die Dauer eures Aufenthaltes könnt ihr im Übrigen selbst bestimmen. Wir erzählen euch gerne alles zur Entstehung von SINFIVE, gehen auf einzelne Modell ein und beantworten eure Fragen. Eine Produktion haben wir vor Ort nicht, sodas es alles ein wenig theoretischer wird.

Aber ich denke, auch das kann für euch ganz spannend werden - wo ja auch nicht jeder die Möglichkeit hat, einfach mal so bei uns vorbeizuschauen...:-)

Liebe Grüße und bis bald

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, wir können uns am Sonntag morgen gerne ab 10 Uhr zu Kaffee und kuchen bei "SINFIVE" treffen - wenn ihr vorher erst noch gemütlich Frühstücken wollt, dann geht es auch später - da richten wir uns gerne nach euch. Sagt einfach bescheid. Die Dauer eures Aufenthaltes könnt ihr im Übrigen selbst bestimmen. ...
Cool! : top : Das Treffen kann man ja bald als 'Fortbildung' absetzen! :-) Was sagen denn die anderen (außer Apple Jack und Cinderella) zu Sonntag? Habe gestern mit Peaceful telefoniert: Sie kann und möchte (wie ich) auch am Sonntag... Uhrzeit wäre mir relativ egal. Ich werfe mal (auch wieder) 11 Uhr (oder später) als Vorschlag in die Runde! :) Und wenn ich wegen der Wohnung telefoniere: Was wäre Euch (wenn es möglich ist) denn lieber: Eine 4er Wohnung stornieren, so dass nur noch die 4er + 5er Wohnungen übrig bleiben, und somit proppelvoll werden. Oder versuchen, die Teilnehmerzahl von 13 auf 9 runterzubuchen? Dann wäre mehr Platz + freies Wohnzimmer für alle. (Die 3 Wohnungen für 13 kosten zusammen 511 Endpreis, wären bei 9 Leuten also 56,78 Endpreis für 2 Tage, falls ich nichts ändere/ändern kann...) Achja, wer bucht das schöne Sommerwetter für Bremen? - Hier ist's zur Zeit eher herbstlich.... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhrzeit wäre mir relativ egal. Ich werfe mal (auch wieder) 11 Uhr (oder später) als Vorschlag in die Runde!
Jau, erstmal in Ruhe frühstücken. Und danach müßten wir ja auch noch die Plünnen packen und "auschecken". Könnte also etwas dauern, bis wir loskommen. Hektik muss nicht sein. Von daher ist 11 Uhr okay.
Die 3 Wohnungen für 13 kosten zusammen 511 Endpreis, wären bei 9 Leuten also 56,78 Endpreis für 2 Tage, falls ich nichts ändere/ändern kann...
Fände ich besser. Vielleicht kommt ja doch noch jemand hinzu? (Richtung exu zwinker *g*). Und bei der Alternative mit 2 proppevollen Wohnungen erinnere ich daran, dass zur Vollbelegung jeweils auch die ausziehbare Couch gehört (wenn ich das richtig in Erinnerung hab). Könnte also je nach Situation zu Abstimmungsproblemen führen. Mit 3 Wohnungen ist man flexibler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade mit der Vermieterin in Bremen telefoniert. - Die ist echt super nett! Wir haben uns auf einen Endpreis für die 3 Wohnungen für 9 Leute von 490 geeinigt. : top :

-> Das macht also jetzt 54,44 pro Person für beide Nächte (inkl. Bettwäsche, Handtücher + Reinigung). :)

Ich schicke dann mal ne Rund-PN mit meinen Kontodaten rum. Ich würde sagen, ich runde mal dreist auf 55 auf, weil das so eine schöne Schnapszahl ist, und außerdem ja eh noch Frühstück usw. dazu kommt. :-)

Wer keine PN bekommt und trotzdem kommen/zahlen will, meldet sich bitte bei mir. - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Piratenschiff wurde geentert :o:blink::D

Wenn das Fräulein sympathisch, nett und stubenrein ist derf sie natürlich auch mitkommen :) Wir sind ja da offen und Du bist ja diesmal auch neu dabei - da verkraften wir doch locker noch ne Neue mehr ;-) Außerdem gehen die Gesamtkosten durch ne Person mehr, das freut allen ihr Geldbeutel *den Genetiv locker umschiff* :D

Sie derf sich natürlich auch vorher hier anmelden und sich mal kurz vorstellen - oder sie entert einen anderen Account und bringt ein wenig Verwirrung hier rein :-):lol:

P.S.: Als Provision halten wir Dir mal 'nen Vibi ans ähhh Ohr! :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leude

Wie viele Betten sind jetzt eigentlich noch frei? Habe nämlich ebenfalls ne Freundin die Interesse hat, wo es allerdings nicht 100% klar ist ob es geht.... wollte nur vorsichtshalber anfragen, falls irgendwer die Krise kriegt: nee, soviel weibliche Jungspunde wolln wir hier nicht :)

Liebe Grüße

Steffi:

PS: ich finds toll, dass es auch designs dieses Forums gibt ohne halbnackte Mädels, das grau sieht aus, als wär ich in einem Technikforum oder so.... da wird in der Bibliothek hier wohl keiner Misstrauen schöpfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das werden ja immer mehr :o:D

Von meiner Seite aus ist das schon ok - allerdings müssen wir uns bei den "Einzelpersonen" dann vielleicht Gedanken machen, wo wir die unterbringen. Wohnung 2 und 6 sind ja jeweils 2 Doppelbetten und Wohnung 4 hat 2 Doppelbetten und ein Einzelzimmer.

Ich geh mal von aus, dass exusiai in das Einzelzimmer nimmt, es sei denn er legt Wert darauf es sich mit einer der "Single"-Frauen von Calipso oder peacefull in nem Doppelzimmer gemütlich zu machen brauen1.gif:lol: (Ärger mit Ehefrauen und eventuelle Unwilligkeiten der "Mitbringsel" mal außen vor gelassen... :D)

Dann wären noch 4 Hetero-Pärchen zu verteilen (die AppleJacks, endless et al, peacefull mit Chris sowie die Dogberts) und schließlich noch die Frauenkombi Piratenbraut mit Calipso und die zwei zusätzlichen Freundinnen. Ginge im Grunde genau mit den 6 Doppelbetten auf, wobei dann die einzeln mit angeschleiften Mädels sich das Zimmer teilen müssten. Wär das für die denn ok?

Aber wer weiß, vielleicht mach ich mir viel zu viele Gedanken, weil die Damen eh mit in die Kiste bei den mitbringenden Personen sollen brauen2.gifdreier.gif:lol:

Na, wir werden sehen... :-)

Bearbeitet von Dogbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno! :unsure: Das hört sich ja diesmal noch viel lustiger an, als die letzten Male....wer geht wann, warum mit wem in welches Bett hatten wir ja noch nie :blink: !!

Beim letzten mal mußten wir uns noch um eine "Muschi" zanken :lol: !

Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spaß!!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spaß!!
Nächstes Mal bist Du bestimmt auch wieder dabei! (Kannst Dir ja schon mal einen Termin + Ort ausdenken...!) :) Wenn ich das richtig sehe, dann sind wir jetzt so 11-13 Leute (das käme ja dann mit 13 Schlafmöglichkeiten genau hin)? Peacefullcaos, Chris85, Madame Unbekannt Apple Jack, Apple Jacklyn Exusiai Dogbert, Dogberta Piratenbraut, Calipso, Madame Unbekannt endless_fun, YoBo (evtl.)? (Kann das sein, dass wir einen ziemlichen Frauen-Überschuss haben?! :blink::D) Die Doppelbetten haben übrigens separate Matratzen. Also zur Not kann auch jemand auf dem Fußboden oder dem Balkon nächtigen. ;-) (Habe gerade auf meinem Konto gesehen, dass die meisten auch schon überwiesen haben. - Thanks! : top : Die Spontan-Neuzugänge können auch gerne noch vor Ort cash zahlen. Nichtzahler werden dann einfach mit - bestimmt irgendwo auftreibbaren - Handschellen an ein Bett ihrer Wahl gefesselt! :D)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wer geht wann, warum mit wem in welches Bett hatten wir ja noch nie :blink: !!
Ähm.... das warum ist doch wohl eh selbsterklärend: warum nicht? :D:P:lol:
(Kann das sein, dass wir einen ziemlichen Frauen-Überschuss haben?! :blink::D)
Na, eben mal was anderes als die Herren-Überschuss-Partys die es sonst überall gibt - diesmal sind eben wir Jungs mal dran :P:loldev:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...