Zum Inhalt springen

Das fünfte LTT Treffen!, 29.-31.08.08 in Bremen


Dogberta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

so wie es aussieht, seid ihr mit der Planung nun schon fertig - das freut uns natürlich und wir sind schon ganz gespannt, euch alle kennen zu lernen. Wäre es möglich, dass ihr uns vielleicht noch mal updatet, wenn ihr genau wisst, wann ihr zu uns kommen wollt? Ich meine Uhrzeit? Das wäre toll.

Und ich darf nicht vergessen, den Kuchen zu backen...:-)

Liebe Grüße und bis bald

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Juliane,

aber natürlich sagen wir Euch vorher noch genau Bescheid, wann wir bei Euch auftauchen! :)

Ich fürchte, das hängt aber auch von FF ab, die leider wohl noch nichts von sich haben hören lassen?? :unsure::(

Ich bin auf jeden Fall auch schon seeehr gespannt auf SF und freue mich auf das Treffen! :-)

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute

Chris und ich sind leider ohne Internet gerade- beide gleichzeitig. Na so komm ich jedenfalls zum Lernen- lass mich einfach zu gerne ablenken :) Da aber die Unibibliothek nicht gerade prädestiniert ist für das Studium der Masturabtion, ist die kehrseite dass ihr hier ohne mich plant.

Ich bin das ganze We da, Chris wird warscheinlich Samstag nacht oder Sonntag morgen um 5 abhauen müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz feiert am Freitag Geburtstag und da möchte ich nicht unbedingt fehlen. <_<
Hm, wollte der nicht schon am Wochenende vorher feiern? :blink: Allmählich müsste ich wissen, wer jetzt definitiv kommt und übernachtet, um den Preis für die Wohnung(en) auszurechnen. (Zur Erinnerung: Wir haben die Wohungen 2, 4 und 6 für 13 Personen gebucht.) Kann mal bitte JEDER seine TEILNAHME bestätigen bzw. korrigieren? Übernachten (wie viele Nächte?): Peacefullcaos + Chris85 Apple Jack + Apple Jacklyn Exusiai Dogbert + Dogberta Piratenbraut + -bräutigam moony + Mann? Calipso? nicht übernachten?: Vanayulmaiel POMTOM + POMTOMine Cinderella Smetana endless_fun + YoBo Juliane Matze + Frau @Paulinchen: Hat sich bei Dir nicht vielleicht doch noch was geändert? Fehlt sonst noch jemand? Und was ist jetzt mit FUNFACTORY? Hat von denen schon einer was gehört? Sonst sollte ja wohl mal jemand anrufen. Wer macht das (oder soll ich das machen)? Sonnigen Grüße Elke Bearbeitet von Dogberta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke!

Leider hat sich bei mir nichts geändert, selbst wenn ich da nicht arbeiten muß steht ein Familienfest an :unsure:

Ich habe FF drei mails geschickt und keine Antwort bekommen, allerdings stirbt mein Rechner auch gerade und vielleicht liegt es auch daran :blink: ??

Anrufen wäre wahrscheinlich die beste Methode, aber da ich nicht dabei sein werde, macht es wohl nicht soooo viel Sinn, wenn ich das übernehme??

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin sehr traurig, daß ich nicht dabei sein kann! Wäre schön, euch alle zu sehen und ein paar "Neue" kennen zu lernen und auf die "Aufklärung" bin ich natürlich auch extrem gespannt!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wollte der nicht schon am Wochenende vorher feiern? blink.gif

Ja, das wollte er! Es gab auch einen Kleinkrieg bei uns und ich bin froh, dass ich überhaupt noch kommen kann. Themawechsel!

Ich komme mit Calipso am Samstag Vormittag in Bremen an und wir bleiben über Nacht. Doppelbett sollte auch kein Problem sein. Wir kriegen das schon hin.

Allgemeine Info: Ich werde ab sofort erstmal keinen Internetanschluss haben. Also nicht nervös werden, wenn ich mich länger nicht melde. Bin auf die Reaktionszeit der Telekom angewiesen.

Vielen Dank fürs Organisieren Dogberta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Rückmeldungen!

@Paulinchen: Sehr schade! - Aber dann werde ich wohl morgen mal bei FF durchklingeln. Leider sind die ja hier nicht so engagiert wie Juliane. :-/

@Piratenbraut + Calipso: Ok, habe ich das dann richtig verstanden, dass Ihr nur zu Zweit seid, der Piratenbräutigam also nicht mitkommt? - Und viel Erfolg mit den Telekomikern!

Wäre nett, wenn sich die anderen auch noch melden, damit wir definitiv wissen, wie viele Übernachtungen wir jetzt haben. - Es wäre mir zwar sehr unangenehm, und ich weiß auch nicht, ob das klappen würde, aber evtl. müsste man versuchen, eine Whg. zu stornieren oder die Teilnehmerzahl nach unten zu korrigieren, damit es nicht zu teuer für die, die wirklich teilnehmen (ich schreib mal extra nicht "kommen" :D) wird...

Bearbeitet von Dogberta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi! : top :

Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es bis jetzt (nur) 9 Übernachter [Peacefullcaos, Chris85, Apple Jack, Apple Jacklyn, Exusiai, Dogbert, Dogberta, Piratenbraut, Calipso]? - Bitte die anderen noch melden, da ich sonst evtl. eine Wohnung versuchen würde, abzusagen... (Was ist mit Euch: moony, endless_fun + YoBo?)

Gute Nachricht:

Ich habe gerade mit FF telefoniert. - Die haben auf jeden Fall grundsätzlich Interesse, uns zu empfangen. Nur müssen sie noch gucken, ob sie da einen kompetenten Ansprechpartner für uns finden, weil da doch einige Leute im Urlaub sind. - Die nette Dame will mich morgen zurückrufen. :)

Bearbeitet von Dogberta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super, unser Funfactory-Termin steht auch! : top :

Gerade diese Mail erhalten:

"Hallo, Elke,

wir freuen uns sehr darauf, dass ihr uns in Bremen besuchen kommen wollt.

Wir bereiten für den 30.08.2008, 11.00 h alles für ein ca. 1,5 stündiges Treffen vor.

Leider ist unsere Produktion an diesem Tag nicht besetzt/belebt - ihr könnt aber gerne reinschauen und einen Eindruck gewinnen.

Ich bin zu diesem Zeitpunkt leider in Urlaub.

Wenn du fragen hast, wende dich zur Kontaktaufnahme ab 22.08. bitte an meine Kollegin (...) Bis dahin kann ich noch organisieren, wenn notwendig.

Schönes Wochenende erstmal!" B)

Dann wäre mein Vorschlag, dass wir nach dem FF-Termin evtl. eine Kleinigkeit zu Mittag essen, und dann zum Kaffeetrinken :D am Samstag Nachmittag zu Sinfive gehen? :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also YoBo und ich werden definitiv nicht übernachten.

Da das Treffen mit FF jetzt schon so früh sein wird, ist es fraglich, ob wir überhaupt kommen werden, da YoBo erst freitags spät beruflich aus München zurückkommen wird, da könnten wir wahrscheinliche erst Samstag überhaupt in Bremen sein...

Im Klartext: ich habe keine Ahnung, ob das bei uns an diesem Wochenende klappen wird, aber ich hoffe es.

Können dann leider erst kurzfristig vorher sagen, ob wir am Treffen teilnehmen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre mein Vorschlag, dass wir nach dem FF-Termin evtl. eine Kleinigkeit zu Mittag essen, und dann zum Kaffeetrinken :D am Samstag Nachmittag zu Sinfive gehen? :jump:
Alternativ-Vorschlag: Samstag: Fun Factory 11:00 Uhr, danach kleines Essen, danach Erotik-Shopping, abends großes Essen (exusiai?) Sonntag: Sinfive (Uhrzeit?), danach individuelle Abreise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...