Zum Inhalt springen

Reizstromgerät Compex®


Empfohlene Beiträge

Hallo Tom,

Vielen Dank für Deine Nachricht. Leider sind die Compex- Geräte für über

800 EUR sehr teuer und ich denke nicht mal 1% der User würde in der

heutigen Zeit dafür Geld ausgeben.

Funktionieren tut es auf jeden Fall und sehr, sehr gut und wirkungsvoll wird es ohne Zweifel auch sein - aber der Preis...

Kennst Du eine preiswerte Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also das Sport 400 Gerät zusammen mit dem Schlaufenset in der Einstellung TENS klappt schon ganz gut...

Die Stärkeneinstellung variiert je nach tagesform :wink: .

Bei dem Metalldildo (zweipolig) vemute ich, das eines der Kabel nicht richtig sitzt. Innerhalb ist das untere Kabel nicht fest mit dem Metallkörper verbunden, muss ich nochmal testen. (oder weiß jemand wie das gehört?)

Für den Gebrauch des Schlaufensets musste ich mir erst einmal ein Adapterkabel basteln (von 4mm Banane auf den Compex Standart); ging aber auch mit ein wenig Schrumpfschlauch, einem Stück Lautsprecherkabel, und den Steckern von zwei Compex-Klebelektroden.

Ich experimentier mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...