Zum Inhalt springen

Monkey-Rocker Bauanleitung


Kassel-Paar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja den Beitrag kennen wir auch aber haben wir da was überlesen? Ne richtige anleitung ist das ja eher nicht er schreibt ja nur das er es sich abgeschaut hat vom Original und dann mit nem Grafikprogamm erzeugt hat.

Wir hatten da eher an ne technische Zeichnung gedacht und dachte das sowas vielleicht im Internet rum schwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich sehe ist der Name "Monkey Rocker" ein eingetragenes Warenzeichen bzw. ein eingetragener Markenname.

Ich denke mal das die Bauart demnach auch geschützt ist. Ob nun ein Patent darauf ist, konnte ich nicht erkennen, aber ich würde in Zukunft alles weitere entweder per Email oder per PN besprechen um unnötigen Ärger aus dem Weg zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange man sich auf den Nachbau für einen selber und den privaten Bereich beschränkt, kann das keine Probleme geben.

Das wusste ich auch noch nicht. Ich dachte das es keinen Unterschied macht ob es gewerblich oder privat ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

finde das teil sehr interessant würde mal versuchen das dingens nachzubauen und dann die anleitung reinstellen evtl kann mir jemand beim entwickeln helfen materialbearbeitung ist fast kein problem auch das material selbst nicht hab ne menge zeugs rumliegen

Bearbeitet von deine Freundin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...