Jump to content

Bittepoppen.com
Hallo lieber Gast, willkommen im Lovetoytest - Erotikforum!
Hast Du Fragen zu Sexspielzeug oder erotischen Themen? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Unsere sympathische Erotik-Community hilft mit Tipps, Empfehlungen und Meinungen gerne weiter.
Um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen, melde Dich bitte an. Wenn Du bereits einen Account hast, kannst Du Dich hier einloggen - ansonsten kannst Du Dich hier als User registrieren.
Foto

Monkey-Rocker Bauanleitung

• Please log in to reply
12 replies to this topic

Kassel-Paar

Kassel-Paar

Userrank 1

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:
Hallo zusammen
Haben durch langes suchen dieses sehr gelungene Forum hier gefunden und da uns der Monkey-Rocker oder auch "Fuckchair" mit ca. 1400 Euro zu teuer ist würden wir ihn gern selber bauen.
Hat vielleicht jemand für uns eine Bauanleitung oder ähnliches für tipps wären wir sehr dankbar

Apple Jack

Apple Jack

Userrank 5

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 673 Beiträge:
  • Stadt / Land:Berlin
Wer suchet, der findet wink.gif
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)

Kassel-Paar

Kassel-Paar

Userrank 1

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:
Da hast du recht aber nach langem suchen leider immernoch nix gefunden wink.gif Und hier ist ja sonst auch leider weiter nix bzw. sind ja noch 2 Themen aber leider ohne Anleitung

Krusty

Krusty

Userrank 3

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 92 Beiträge:
http://www.lovetoyte...?showtopic=7869

Da sollte alles zu finden sein was ihr braucht.

Gruß

Apple Jack

Apple Jack

Userrank 5

• Members
  • 673 Beiträge:
Genau diesen Thread meinte ich smile.gif
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)

Kassel-Paar

Kassel-Paar

Userrank 1

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:
Ja den Beitrag kennen wir auch aber haben wir da was überlesen? Ne richtige anleitung ist das ja eher nicht er schreibt ja nur das er es sich abgeschaut hat vom Original und dann mit nem Grafikprogamm erzeugt hat.
Wir hatten da eher an ne technische Zeichnung gedacht und dachte das sowas vielleicht im Internet rum schwirrt

MR

MR

Userrank 5

• Members
  • 678 Beiträge:
So weit ich sehe ist der Name "Monkey Rocker™" ein eingetragenes Warenzeichen bzw. ein eingetragener Markenname.
Ich denke mal das die Bauart demnach auch geschützt ist. Ob nun ein Patent darauf ist, konnte ich nicht erkennen, aber ich würde in Zukunft alles weitere entweder per Email oder per PN besprechen um unnötigen Ärger aus dem Weg zu gehen.

mr-hyde

mr-hyde

Userrank 2

• Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:
So lange man sich auf den Nachbau für einen selber und den privaten Bereich beschränkt, kann das keine Probleme geben.

Wenn man den verkaufen will ist das mit den Patenten relevant. Aber davon war ja bisher auch noch keine Rede

MR

MR

Userrank 5

• Members
  • 678 Beiträge:
ZITAT
So lange man sich auf den Nachbau für einen selber und den privaten Bereich beschränkt, kann das keine Probleme geben.

Das wusste ich auch noch nicht. Ich dachte das es keinen Unterschied macht ob es gewerblich oder privat ist.

mr-hyde

mr-hyde

Userrank 2

• Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:
§ 11 PatG
Die Wirkung des Patents erstreckt sich nicht auf
1. Handlungen, die im privaten Bereich zu nichtgewerblichen Zwecken vorgenommen werden;

vgl auch :
http://bundesrecht.j.../patg/__11.html
http://bundesrecht.j...e/patg/__9.html

MR

MR

Userrank 5

• Members
  • 678 Beiträge:
Da schau mal einer guck... huh.gif

Man lernt nie aus. Danke für die Links. wink.gif

deine Freundin

deine Freundin

Userrank 2

• Members
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:
  • Interessen:ALLES
finde das teil sehr interessant würde mal versuchen das dingens nachzubauen und dann die anleitung reinstellen evtl kann mir jemand beim entwickeln helfen materialbearbeitung ist fast kein problem auch das material selbst nicht hab ne menge zeugs rumliegen

Dieser Beitrag wurde von deine Freundin bearbeitet: 19 Juli 2008 - 10:37

neutrino

neutrino

Userrank 2

• Members
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge:
  • Stadt / Land:NRW
Es hat schon jemand das Teil nachgebaut, aber eine genaue Anleitung gibt es nicht. http://www.selbstgeb...t...tid=22&sid=

Kannst ihn ja mal anschreiben...