Zum Inhalt springen

>> Orgasmus-Umfrage <<


Dogberta
 Teilen

Wie oft und wann bekommst Du einen Orgasmus? (Jeweils nach Männern und Frauen unterteilt.)  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommst Du (immer) zum Orgasmus?

    • (Frau:) Ja, immer (bei Selbstbefriedigung und Partner-Sex).
      5
    • (Frau:) Bei der Selbstbefriedigung immer, beim Sex manchmal.
      6
    • (Frau:) Bei der Selbstbefriedigung immer, beim Sex nie.
      2
    • (Frau:) Bei der Selbstbefriedigung manchmal, beim Sex manchmal.
      1
    • (Frau:) Bei der Selbstbefriedigung manchmal, beim Sex nie.
      0
    • (Frau:) Nein, nie (weder bei der Selbstbefriedigung noch beim Sex).
      0
    • (Mann:) Ja, immer (bei Selbstbefriedigung und Partner-Sex).
      38
    • (Mann:) Bei der Selbstbefriedigung immer, beim Sex manchmal.
      4
    • (Mann:) Bei der Selbstbefriedigung immer, beim Sex nie.
      1
    • (Mann:) Bei der Selbstbefriedigung manchmal, beim Sex manchmal.
      1
    • (Mann:) Bei der Selbstbefriedigung manchmal, beim Sex nie.
      0
    • (Mann:) Nein, nie (weder bei der Selbstbefriedigung noch beim Sex).
      0
  2. 2. Wie viele Orgasmen hast Du durchschnittlich pro Selbstbefriedigung / alleine?

    • (Frau:) keinen
      0
    • (Frau:) einen
      8
    • (Frau:) 2-3 Orgasmen
      3
    • (Frau:) 4 und mehr Orgasmen
      2
    • (Mann:) keinen
      0
    • (Mann:) einen
      38
    • (Mann:) 2 und mehr Orgasmen
      7
  3. 3. Wie viele Orgasmen hast Du durchschnittlich pro Partner-Sex / zu Zweit?

    • (Frau:) keinen
      2
    • (Frau:) einen
      9
    • (Frau:) 2-3 Orgasmen
      5
    • (Frau:) 4 und mehr Orgasmen
      1
    • (Mann:) keinen
      2
    • (Mann:) einen
      33
    • (Mann:) 2 und mehr Orgasmen
      6


Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal interessieren, ob Ihr immer zum Höhepunkt kommt oder selten, ob eher bei der Selbstbefriedigung oder beim Partnersex, ob einmal oder mehrmals, und wie da so die Unterschiede bei Männlein und Weiblein sind?

(Bitte achtet darauf, dass Ihr entsprechend als Mann ODER Frau abstimmt.)

Bin sehr gespannt! B)

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Frage wie viele Orgasmen ich durchschnittlich habe, finde ich nicht so aussagekräftig: Durchschnittlich habe ich vielleicht 1,05 oder so - aber ab und wann werden es schon mal zwei. So habe ich aber 1 gewählt.

Beim Sex komme ich auch nicht immer zum Orgasmus - aber das ist dann kein biologisches Problem sondern hat andere Gründe (z.B. ich darf nicht ;-) Habe trotzdem mal mit "immer" geantwortet.

Viele Grüße

Fenston

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielleicht könnte man "durchschnittlich" auch mit "normalerweise" oder "meistens" ersetzen?

Ist halt die Frage, was du wissen willst. Wenn du normalerweise/meistens meinst, dann ist durschnittlich schon ok. Aber für mich wäre eher interessant wie viele Männer/Frauen überhaupt mehrere Orgasmen haben.

Also in etwa so:

Wie viele Orgasmen hast Du pro Selbstbefriedigung / alleine?

  • keinen
  • manchmal einen
  • (fast) immer einen
  • manchmal 2
  • manchmal mehr als 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind einfach sehr schwierig zu beantwortende Fragen... :unsure:

Bei mir ist es halt so, daß ich bei der SB eigentlich immer zum Orgasmus komme (es sei denn, ich bin im Halbschlaf und schlafe dabei ein :P ), danach aber auch absolut keine Lust habe, nochmal nachzulegen..

Beim Sex mit einem Partner komme ich mittlerweile auch fast immer zum Orgasmus, allerdings oft vor meinem Partner und deshalb dann halt oft mehr als einmal. "Manchmal" trifft es da bei den Antworten irgendwie nicht, aber es stehen ja immer nur eine begrenzte Anzahl Antworten zur Verfügung :rolleyes:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Antwortmöglichkeiten lässt die Forensoftware leider nicht zu - da hätte man dann die Umfrage für Männlein und Weiblein getrennt machen müssen <_<

Wenn die Frau beim Partnersex mehrere Os will, find ich es normal, wenn sie (ein- oder mehrmals ;-)) vor dem Mann kommt: als Mann hab ich es ja auch ein wenig in der Hand (bzw. in der Zunge, im Schwanz, etc. :D) sie bis zum Höhepunkt zu treiben und mich gleichzeitig noch zurückzuhalten und die Sache hinauszuzögern für ne weitere Runde, wo dann entweder wieder nur sie ein weiteres Mal kommt oder eben dann beide :-)8)

Wir Kerle haben ja diese doofe Refraktärzeit - da versteh ich die Mädels nicht so ganz, die sich mit nur einem Höhepunkt beim Partnersex zufrieden geben, wo sie doch mehrfach könn(t)en :huh::unsure::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Kerle haben ja diese doofe Refraktärzeit - da versteh ich die Mädels nicht so ganz, die sich mit nur einem Höhepunkt beim Partnersex zufrieden geben, wo sie doch mehrfach könn(t)en :huh::unsure::D

Auch wir Männer können ja mehrere Orgasmen haben - Stichwort trockener Orgasmus. Klappt bei mir mittlerweiler, nach mehrjähriger Übungszeit, sogar öfter mal (jedenfalls fast trocken). Allerdings nur im "Handbetrieb". Wenn ich dann in meiner Freundin bin, dann ist da nix mit Ejakulation unterdrücken :(

Keine Ahnung woran das liegt, entweder ist da noch zu viel Stimulierung - mit der Hand kann man ja einfach zur richtigen Zeit aufhören aber in ihr drin stimuliert es ja selbst wenn man versucht stillzuhalten immer noch irgendwie - oder es liegt an der Position der Beine oder was auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, was du wissen willst. Wenn du normalerweise/meistens meinst, dann ist durschnittlich schon ok. Aber für mich wäre eher interessant wie viele Männer/Frauen überhaupt mehrere Orgasmen haben.
Ah, verstehe. :)

Hm, also mich interessiert tatsächlich erst mal die 'durchschnittliche' Anzahl und nicht, ob jemand (im Drogenrausch, nach 3 Monaten Enthaltsamkeit, m Urlaub, ...) auch mal 8 Orgasmen 'geschafft' hat.

Da man hier leider nur 3 Fragen stellen kann, wäre das dann vielleicht ein Thema für eine weitere Umfrage:

"Bekommst Du prinzipiell nur einen oder mehrere Os (bei der SB / beim PS)? Und was war Deine höchste O-Zahl?" :unsure:

Mehr Antwortmöglichkeiten lässt die Forensoftware leider nicht zu - da hätte man dann die Umfrage für Männlein und Weiblein getrennt machen müssen <_<
Ja, aber dann wären die Ergebnisse wieder so unübersichtlich zu vergleichen gewesen. Vielleicht bastel ich irgendwann mal wieder eine Umfrage mit meiner eigenen Software... Für Anregungen + Ideen bin ich jederzeit offen! :)

da versteh ich die Mädels nicht so ganz, die sich mit nur einem Höhepunkt beim Partnersex zufrieden geben, wo sie doch mehrfach könn(t)en :huh::unsure::D
Ja, das würde mich auch mal interessieren. - Vielleicht äußert sich ja hier noch jemand dazu?

Auch wir Männer können ja mehrere Orgasmen haben - Stichwort trockener Orgasmus. Klappt bei mir mittlerweiler, nach mehrjähriger Übungszeit, sogar öfter mal (jedenfalls fast trocken). Allerdings nur im "Handbetrieb". Wenn ich dann in meiner Freundin bin, dann ist da nix mit Ejakulation unterdrücken :(
Die Frage, die sich mir da stellt, ist: Sind 2 Os auf jeden Fall immer *besser* als 'nur' ein O. Oder ist das dann nur ein *anderes* Feeling, also mal 'ne Abwechslung?

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ein O zwar toll ist (und mir auch manchmal reicht), aber mehrere Os meistens *noch* besser sind. - Nicht aufgrund der Quantität (also 2 Os sind jetzt nicht genau doppelt so gut wie einer), sondern einfach, weil es so *passte*. - Schwer zu beschreiben! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, die sich mir da stellt, ist: Sind 2 Os auf jeden Fall immer *besser* als 'nur' ein O. Oder ist das dann nur ein *anderes* Feeling, also mal 'ne Abwechslung?

Also ein zweiter O ist schon nicht verkehrt - aber ein einzelner ist oft qualitativ besser. Kommt halt immer darauf an. Besonders geht es mir aber eigentlich darum, dass ich nach dem ersten O noch weitermachen kann, denn frau ist dann oft noch nicht fertig/bzw. könnte auch noch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...